Deutschland ist eines der wenigen Laender, in denen der grossteil der Bevoelkerung NUR die eigene Sprache einigermassen spricht und sowas ist in der heutigen Welt einfach nicht mehr tragbar!
Mit der Realität hat dieser Satz nichts zu tun.Es existiert keine einzige empirische Studie die eine derartige Aussage trifft. Fremdsprachenkenntnisse der Deutschen sind im weltweiten Vergleich weit überdurchschnittlich und werden in Europa einzig von den skandinavischen Ländern klar übertroffen. Im Einzelnen werde ich das aber hier nicht ausdifferenzieren da es ein Spieleforum ist.
Der Punkt weshalb gerade Deutschland i.d.R. lokalisierte Sprachfassungen erhält, liegt einzig daran das der Markt dafür groß genug ist, denn das sind mit Österreich an die 90Mio pot. Kunden.
Die Aussage von dir kann ich mir nur damit erklären das du zum einen keine Recherche diesbez. betrieben hast und nicht sehr weit rumgekommen bist. Sonst rate ich dir mal in Palermo auf englisch zu fragen. Oder mit deinem Beispiel auf italienisch in Dublin.
Habe gerade vorhin in meinem Wohngebiet Portugiesen getroffen denen ich auf Spanisch weiterhelfen mußte. Weißt warum? Weil sie kein Englisch konnten. :wink:
Beispielhaft war doch Westerwelle's Aussage zu den Englischen Journalisten, dass "WENN Sie schon in Deutschland Berichterstattung betreiben, sollen Sie gef"alligst Ihre Fragen in Deutsch stellen!" nur weil er die Frage nicht verstanden hat... UND DASS ALS AUSSENMINISTER!!!!
Und ich habe nie gesagt "Ich habe das recherchiert" !!! Das kam von anderen! Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung, die ich in den verschiedensten, Westeuropaischen Laendern gemacht habe, wenn ich da auf Deutsche getroffen bin... und ich manchmal echt mit dem Kopf schuetteln muss, warum die ueberhaupt aus deutscholand raus sind.
Epic Game bisher und super umgesetzte Western Atmosphäre
zum Glück noch keine Bugs gehabt und einmal ein Framedrop im Gebiet von Thieves Landing. Die Reitsteuerung ist sehr gut, kommt aber nicht ganz an das Gefühl von Shadow of the Colossus ran - die hat immernoch das authentischste Reitgefühl von allen.
Ansonsten hab ich bis jetzt kaum was auszusetzen. Und grösster Vorteil gegenüber GTA4: Es gibt keine Handys!!! Und man wird nicht von Brucie angerufen!
Spoiler
Show
Übrigens, hattet ihr schon diesen WTF Auftrag wo man so einem Mann helfen soll für seine Frau Blumen zu pflücken?
Ich weiss nicht was kranker ist - diese Quest an sich, oder die Tatsache, dass ich schon geahnt hatte was mich da erwartet^^
ASKxBambikiller hat geschrieben:ich will Wissen was ein Spiel falsch oder eben richtig macht
das spiele macht alles richtig.die kontrapunkte sind schon übertrieben penibel und man hat mal wieder (wie oft in letzter zeit,leider!) das gefühl das dem tester was fehlte was er sich so gerne gewünscht hätte.
hab jetzt 10h gespielt und so gut wie noch nichts storyrelevantes getan weil dauernd hier und da eine kleine (zufalls-)nebenmission auf ein wartet.einfach nur genial das game
88% ist sehr gut,aber das spiel ist meiner meinung nach besser,aber egal,sind nur ein paar zahlen
Lee Ermey hat geschrieben:Kommen wir zu den restlichen Punkten die ich nur kurz zusammenfassen möchte:
ICH hätte gerne dieses und jenes in einem Spiel - ist es nicht vorhanden, sinkt meine Meinung.
ICH möchte gerne die Farm von Marston per Fernschreiber verwalten! WTF? Ist nicht im Spiel und schon sinkt es bei mir um weitere 2 Prozentpunkte.
ICH hätte gerne alle MIR ans Herz gewachsenen Charaktere länger im Spiel und würde sie gerne bis zum bitteren Ende bei mir behalten! Ach - ist nicht drin? 2 Prozent runter.
Überhaupt - ICH entscheide was hier literarisch funktioniert und wie eine gute Story aufgebaut sein sollte, ich habe schließlich "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" geschrieben, ein Buch das bei Amazon zwischen Tolstoi und Kafka gelistet wird.
Köstlich und treffend! Super.
Viele haben sich hier auch über die GTA IV & RDR vergleiche aufgeregt und meinten RDR wäre wie GTA nur mit anderem Setting. Okay mag zutreffen, trifft dann aber auch auf das nette God of War 3 zu! Der machte außer der Grafik auch nix besser als der Erstling und wurde höher bewertet. Wo ist denn da die Relation?
88% sind natürlich ein klasse Ergebnis und das Spiel gefällt mir besser als das Langweilige GTA IV das ist die Hauptsache. Wann gibt endlich wieder ein GTA wie Vice City?
Und so flogen die Worte aus meinem Munde in den Kommetarbereich, ohne dass meine Finger die Tastatur in Anspruch nehmen mussten.
Kurzum: Word!
4P|T@xtchef hat geschrieben:Das stimmt. Gerade den Slang kann man einfach schlecht oder nur mit äußerst guter Besetzung so übertragen, dass es im Deutschen einigermaßen passt. Aber welcher Film würde auf Grundlage dieser Argumentation nur mit englischem O-Ton in die deutschen Kinos kommen?
Die fehlende deutsche Sprachausgabe ist für einige allerdings ein Hemmnis, deshalb taucht sie ohne Wertungsrelevanz unter Kontra Sonstiges auf.
Oha... Seit wann steht das da drin? die ganze Zeit schon? ich habe nämlich extra nachgesehen damit ich keinen mist schreibe und habe es echt übersehen?! Ich schäme mich, denn dann ist die Diskussion von meiner Seite aus Sinnlos
Wo][rm hat geschrieben:Immer wieder schön als PCler zu sehen wie bei jedem AAA Titel der Grabenkampf der Konsoleros über die Matschgrafik ihrer Konsolen ausbricht
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
"Das ist, als wenn Snickers zusieht, wie Mars und MilkyWay sich streiten, wer mehr Nüsse hat"
Naja, sollte es einen PC Port geben und dieser schlecht wird, dann wird wieder von R* argumentiert "Ist erst mit der Hardwäre der nächsten jahre zu packen"... Wenn mein Rechner doppelt so viel Power wie ne Konsole hat, dann kann es nicht sein, dass die es (fast) super schafft und ich Probleme hab. Auflösung hin oder her, die macht soviel Harwarehunger auch nicht aus...
bin ich der einzige der ankozt diese neue trend in shooterspile das der energie sich automatisch aufladen tut und nicht mit medipak geheilt werden mus?
wer hat mit diese scheisse angefangen? halo? call of duty? so ein scheiss. ich hoffe sie werden wieder so die spile machen das der hp aufgefullt werden mus
Pawel-Proszek hat geschrieben:bin ich der einzige der ankozt diese neue trend in shooterspile das der energie sich automatisch aufladen tut und nicht mit medipak geheilt werden mus?
wer hat mit diese scheisse angefangen? halo? call of duty? so ein scheiss. ich hoffe sie werden wieder so die spile machen das der hp aufgefullt werden mus
Ich glaube auch, dass es Halo war. Kann es aber nicht bestätigen... Ich muss aber zugeben deine Meinung auch nicht teilen zu können, denn ich HASSE medipacks und bin froh, dass ich keinen Hotdog mehr kaufen muss um meine Schusswunden zu heilen
ein Paar gibts übrigens noch die das beibehalten... mir fällt grad aber nur Borderlands ein.
Janestar hat geschrieben:...mal sehen, ob ich es mir holen werde. Bin sehr verwirrt...die Schlussworte hören sich nämlcih nicht nach 88% an.
Frage an euch: Kaufempfehlung?
Falls du GTA gespielt hast und dir diese Spielform zusagt dann ein definitives JAAAAAA. Rockstar hat die Qualität abgeliefert die man von seinen Titeln gewohnt ist.
Jetzt kommt die Offenbarung die Antwort auf alles aufgepasst.. warum GTA 6% mehr als RED.. soviele fragen sich das und bis jetzt ist es immernoch nicht aufgeklärt.. und jetzt kommt die Antwort!!...GTA war zu seiner Zeit wie ein Bombenschlag.. geiles umfrangreiches Spiel usw usw... und jetzt nach was weiss ich wieviel jahren kommt einer raus von dem man doch hoffen könnte das es noch umfangreicher ist noch kreativer abwechslungsreicher und und.. aber da das nicht der fall zu seinen scheint.. bekommt es für die nicht weiterentwicklung eben abzüge punkt
Heute hab ich viel gelacht,
und bei dem bashing mitgemacht.
Kriege wurden neu entfacht,
die diskussion hat nichts gebracht
liebe kiddys gibt fein acht
die Wertung bleibt bei 8 und 8
Wo][rm hat geschrieben:Immer wieder schön als PCler zu sehen wie bei jedem AAA Titel der Grabenkampf der Konsoleros über die Matschgrafik ihrer Konsolen ausbricht
Hoff du lieber mal, dass es für PC rauskommt
btw. ich will jetzt endlich das der verdammte Postbote oder DHL Mensch oder wer auch immer kommt :/
Über wen kommt es denn wenn man über Amazon bestellt? DHL oder ?
Thats.it hat geschrieben:Jetzt kommt die Offenbarung die Antwort auf alles aufgepasst.. warum GTA 6% mehr als RED.. soviele fragen sich das und bis jetzt ist es immernoch nicht aufgeklärt.. und jetzt kommt die Antwort!!...GTA war zu seiner Zeit wie ein Bombenschlag.. geiles umfrangreiches Spiel usw usw... und jetzt nach was weiss ich wieviel jahren kommt einer raus von dem man doch hoffen könnte das es noch umfangreicher ist noch kreativer abwechslungsreicher und und.. aber da das nicht der fall zu seinen scheint.. bekommt es für die nicht weiterentwicklung eben abzüge punkt
wie kann man nur so ein mist schreiben ohne es selbst zu spielen/gespielt zu haben?!?!