Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
So, hab auch mal angespielt. Grafik finde ich stellenweise durchwachsen (stark flimmernde Bäume und die Holzhütten sind echt kein Hingucker) bis grandios (Lichteffekte, Weitblick). Die Map finde ich etwas zu klein geraten. Schätze mit Pferd braucht man maximal 3 Minuten von einem Ende der Karte zum anderen. Meine erste Handlung im Spiel: ich habe ein Huhn erschossen (nachdem es mich provoziert hat).
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt auch mal 3h gespielt und davon 2,5 SP und ne halbe Stunde mir mal den MP angeschaut. Für die Leute die private Server,matches etc haben wollten, kein Problem,einfach starten und Friends einladen!!
So zu den zweieinhalb Stunden. Hab mirs Intro reingezogen,dann hab ich die erste MIssion geamcht,dann noch eine und sonst hab ich einfach nur alles gemacht
ICh brauch bestimmt 50h um das Spiel durchzuzocken! War erstmal chillig jagen,dann hab ich direkt mal beim Poker abgeräumt
Bisschen am Lagerfeuer gechillt. Ich hab noch nichtmal so ne kleine Nebenmission angefangen.
Ich muss sagen einfach nur genial!!!
Meine Meinung zur Grafik steht auch...es ist nur minimal schlechter als die Xbox Version!!! Hab extra bei nem Freund getestet. 2 TVs nebeneinander und los gings...ich PS3,er 360. Wenn man keine Standbilder macht,fällt einem gar nichts auf!
Ich hoffe man sieht sich die Tage dann auch mal online
Den dicken Mexikaner aufm Esel hab ich schon eingestellt 
So zu den zweieinhalb Stunden. Hab mirs Intro reingezogen,dann hab ich die erste MIssion geamcht,dann noch eine und sonst hab ich einfach nur alles gemacht

Meine Meinung zur Grafik steht auch...es ist nur minimal schlechter als die Xbox Version!!! Hab extra bei nem Freund getestet. 2 TVs nebeneinander und los gings...ich PS3,er 360. Wenn man keine Standbilder macht,fällt einem gar nichts auf!
Ich hoffe man sieht sich die Tage dann auch mal online

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung spiegelt einfach die Enttäuschung der Tester wieder das die Story und das Missionsdesign zu Spielmitte hin abflacht un man den Charakteren im Spielverlauf nicht mehr begegnet... Da du das Spiel nicht durch hast kannste dazu noch nix sagen...Heady hat geschrieben:Die Wertung is Müll wenn ich da smal so sagen darf. Die leute von IGN haben irgendwas mit 90 gegebene. Jedefalls is die Wertung nis gut für son geiles spiel..
Ritt eben mit meinerm schönen pferdchen in der anfangsstadt rum. Als nen Köter kam mein Pferd aufschreckte mich abwarf und wegrannte.
Dummer Hund !
Die Welt die Rockstargeschaffen hat is aber in jedemfall genial un die Zufallsereignisse auf der Straße einfach nur der reinste Wahnsinn. Scheiße ich mach in 3 Stunden Feierabend, will zocken.
Verabsschiede mich schonma von euch, muss jetz ma was schaffen un danach werd ich nur noch Zocken, bis zum nächsten Rockstar Hype

-
- Persönliche Nachricht:
- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
ps3 version gestern abend beim Media Markt für 59,90 gekauft obwohl ein sticker mit 69,90 drauf war... in anbetracht dessen, dass ich das spiel unbedingt haben wollte wären mir beide preise recht gewesen obwohl es sicher woanders günstiger zu haben ist...Erdferkl hat geschrieben:Weiß jemand ob die Angebote auch für Österreich gelten oder nur für Deutschland?
gestern hab ich noch für 30 min den multiplayer angetestet. kann es sein, dass man ohne bande fast nichts machen kann? wollte eigentlich capture the goldsack

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
F4r0 hat geschrieben:So hab jetzt auch mal 3h gespielt und davon 2,5 SP und ne halbe Stunde mir mal den MP angeschaut. Für die Leute die private Server,matches etc haben wollten, kein Problem,einfach starten und Friends einladen!!
So zu den zweieinhalb Stunden. Hab mirs Intro reingezogen,dann hab ich die erste MIssion geamcht,dann noch eine und sonst hab ich einfach nur alles gemachtICh brauch bestimmt 50h um das Spiel durchzuzocken! War erstmal chillig jagen,dann hab ich direkt mal beim Poker abgeräumt
Bisschen am Lagerfeuer gechillt. Ich hab noch nichtmal so ne kleine Nebenmission angefangen.
Ich hoffe man sieht sich die Tage dann auch mal onlineDen dicken Mexikaner aufm Esel hab ich schon eingestellt
Free Roam auch privat möglich?