gh0 hat geschrieben:Fehler:
Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf PS3 übrigens eine Idee schärfer aussieht, auf Xbox 360 dafür einige Details nicht erst spät darstellt und durchgehend flüssiger läuft - wer kann, entscheidet sich für die Microsoft-Version, in Sachen Spielgefühl sind die Unterschiede egal.
Warum sollte man sich für die MS Version (720p) entscheiden, wenn die PS3 (640p) angeblich (auch wenns nicht sein kann, wegen der Auflösung) schärfer aussehen sollte?
Also, es muss heissen:
Mehr als 20 Stunden hatte ich mich im Grenzland herumgetrieben, das auf XBOX360 übrigens eine Idee schärfer aussieht als auf PS3, auf der einige Details erst spät darstellt und auf Xbox360 durchgehend flüssiger läuft - wer kann, entscheidet sich für die Microsoft-Version, in Sachen Spielgefühl sind die Unterschiede egal.
Richtig, aber natürlich sind wir alle wieder Fanboys.
Ich verstehe einfach die 4P Politik gegen die Xbox nicht, das muss man leider mittlerweile so nennen.
Nochmal: Das die XBL MP noch nicht gut läuft, was ja 100%ig nur vorübergehend ist, wird als NEGATIVPUNKT erwähnt (!!!) und dass man auf der Xbox360 technisch das bessere Spiel hat und somit die PS3 eigentlich einen Minuspunkt bekommen sollte (!!) wird nicht mal mit einem Halbsatz im Fazitkasten geschrieben.
Das ist einfach nur noch lachhaft. Natürlich kann man das kleinkariert nennen. Andersrum finde ich es einfach nicht richtig solche Punkte seit Monaten durchgehend zu machen. Und wie eine PS3 Version schärfer sein kann mit niedriger Auflösung sollte man hier mal bitte erklären. Der Gamepro Grafikcheck sagt nämlich genau das umgekehrte und auch auf areagames.de steht, dass die Xbox360 die PS3 grafisch um Längen schlägt.
Also bitte mal korrigiere. Leute die beide Konsolen haben wollen sich ja schließlich für die bessere Variante entscheiden können.