Ein Stündchen Splinter Cell Conviction. Gefällt mir bisher sehr gut, mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Mir kommt der Wechsel zu mehr Action sehr entgegen, da ich Schleichspiele nicht mag.
Bin jetzt am anfang von kapitel 5. mal schauen, vlt. krieg ich es ja noch bis morgen durch, obwohl heut abend nicht gezockt wird, da ich den guten alten freddy krueger in einem lichtspielhaus besuchen gehe
In Demon's Souls mit meinem Ng++(+) Chara 3-2 klargemacht, und steh jetzt vorm Maneater.
(Die Phantom Medusaviecher 1-hitten mich mit ihrem Soul Arrow trotz Total Protection und Darksilver Rüstung O.o)
Red Steel 2
In der Unterstadt angekommen. Das Schwertkämpfen ist zwar eher Chaos als genau (wie scheiße muss eigentlich der erste Teil gewesen sein :wink: ), aber das Game rockt einfach.
das tutorial der neuen fraktion beendet und die 1. mission der kampagne gemacht. spielt sich wie im test beschrieben auf jedenfall sehr anders. bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt
Splinter Cell Conviction: Die erste Koop Mission auf realistisch beendet und davor in der Story die Irak Mission weiter gemacht.
Bisher weiterhin gutes Spiel.