Bitte aufhören, Wii Besitzer als Menschen zu bezeichnenPyoro-2 hat geschrieben:Genau das hab ich doch gepostet?Alan hat geschrieben:Aha. Mir ist es egal, wo sowas gesagt wird. Darüber macht man keine Witze etc.
Hat sich anders gelesen?^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja man muss schon sagen das die wii sehr viele bute Farben hat!God Of Flame hat geschrieben:Was nimmst du nur immer für Zeug o_ORaksoris hat geschrieben:...
Die Wii ist toll und hat für dieses Jahr das beste Line-Up aller Konsolen!
Ich muss nur einmal erwähnen, dass in 3 Wochen SMG 2 kommt.God Of Flame hat geschrieben:Heroin Hero mit Spritzen Hardware?
Oh yeah ein Zelda...schon wiederRaksoris hat geschrieben:Ich muss nur einmal erwähnen, dass in 3 Wochen SMG 2 kommt.God Of Flame hat geschrieben:Heroin Hero mit Spritzen Hardware?
Und wir wissen alle hier, dass Mario mal wieder das macht was er eigentlich immer macht:
Er wird mal wieder überall Platin bekommen und zum Spiel des Jahres gekrönt werden.
Aber warte was kommt noch:
Oh ja Zelda
Metroid
Aber warte was für Spiele sind eigentlich noch rausgekommen:
Monster Hunter Tri
Sin & Punishment 2
No More Hereos 2
und so weiter
Und was ist auf der 360 rausgekommen?
Alan Wake... Wow
Und was noch? o0
@RDR:God Of Flame hat geschrieben:Oh yeah ein Zelda...schon wiederRaksoris hat geschrieben:Ich muss nur einmal erwähnen, dass in 3 Wochen SMG 2 kommt.God Of Flame hat geschrieben:Heroin Hero mit Spritzen Hardware?
Und wir wissen alle hier, dass Mario mal wieder das macht was er eigentlich immer macht:
Er wird mal wieder überall Platin bekommen und zum Spiel des Jahres gekrönt werden.
Oh ja Zelda
Metroid
Monster Hunter Tri
Sin & Punishment 2
No More Hereos 2
und so weiter
Alan Wake... Wow
Und was noch? o0
SMG 1,3 muss sich erst beweisen
soo toll is MHT net
zu den andern kann ich nichts sagen,außer...RED DEAD REDEMPTION!!
Es gibt weniger Gtas als Zelda,mal abgesehen davon dass es nur Gta-like ist.Masakado hat geschrieben:@RDR:God Of Flame hat geschrieben:Oh yeah ein Zelda...schon wiederRaksoris hat geschrieben: Ich muss nur einmal erwähnen, dass in 3 Wochen SMG 2 kommt.
Oh ja Zelda
Metroid
Monster Hunter Tri
Sin & Punishment 2
No More Hereos 2
und so weiter
Alan Wake... Wow
Und was noch? o0
soo toll is MHT net
oh yeah, ein GTA... schon wieder.
Überzogener Simpsonsvergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=5JMr_nAJmMQ
ab Min 05:50 beginnt der leicht überzogene Vergleich zwischen RDR und der neuen Malibu Stacy.
God of Flame, du bist Smithers :wink:
God Of Flame hat geschrieben:Es gibt weniger Gtas als Zelda,mal abgesehen davon dass es nur Gta-like ist.Masakado hat geschrieben:@RDR:God Of Flame hat geschrieben: Oh yeah ein Zelda...schon wieder
soo toll is MHT net
ab Min 05:50 beginnt der leicht überzogene Vergleich zwischen RDR und der neuen Malibu Stacy.
Man siehts ja,es wurden weniger xbox360 und ps 3 verkauft als WiiRaksoris hat geschrieben:God Of Flame hat geschrieben:Es gibt weniger Gtas als Zelda,mal abgesehen davon dass es nur Gta-like ist.Masakado hat geschrieben: @RDR:
Weil es etwas weniger gibt, heißt es es ist besser?
Wow geniale Logik.