Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BrunetteIsBeautliful
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja irgendwie kriegt man das Gefühl 4Players denkt jedes Spiel sollte ein Rollenspiel sein (Kein verschiedenen Antwortmöglichkeiten bei Alan Wake, Taten und Ehre haben keinerlei Auswirkung auf Handlung, vom Mass Effect 2 Test wollen wir garnicht erst anfangenLarsVegas hat geschrieben:Mein Gott! Das Game ist kein reines Rollenspiel ... sondern ein 3rd Person SHOOTER. dennoch schöner emotionaler Test.

Also ich bin bis jetzt richtig begeistert von dem Spiel. Gut die Story und der Charackter von John Marston können nicht so begeistern wie z.B. die Story von GTA IV. Dafür ist das Gameplay einfach der Hammer. Es macht sowas von Bock einfach mit Dead Eye rumzuballern. Ich hab bis jetzt die größte Zeit im Spiel damit verbracht auf die Jagd nach Tieren zu gehen, richtig zum Missionen machen bin ich noch garnicht gekommen

Ach einfach herrlich

-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption
Beim Test hab ich das Gefühl, dass 4P mal wieder ganz viele Sachen haben will, die zwar nicht nötig sind auch nicht fehlen, aber möglich gewesen werden. Und dass deshalb die Wertung schlechter ausfällt. Aber jedem das Seine, RDR ist bisher das meistvorbestellte Spiel dieses Jahr, es wird sich wohl kaum einer von 88% ernsthaft "abschrecken" lassen 

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ja, geh mal auf 1:10 und guck dir die beiden bilder an, und achte nicht auf den typ sondern auf das grass hinter ihn, die Menge ist ja mal sowas von unterschiedlich.Shqiptar90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=l1mWBxQhf1I vieleicht hilft es ja was.ZOMB13 hat geschrieben:also wenn ich mir das gras von den letzten beiden vergleichs bilder so angucke, dann finde ich den unterschied enorms krass und da muss man nicht für stehen beliebn um da szu sehen, nicht nur das das gras schlechter aussieht, es ist auch weit weniger o.OThe SPARTA hat geschrieben: Armer Comment. Mal nachgedacht, dass der Unterschied während dem Spielen nur minimal auffindbar ist, oder machst du nach jeder schönen Szene einen Standbild. *Kopf klatsch*
und auch ansonsten sehen die ganzen texturen und so ja grauhafter aus . . .
so groß ist der unterschied nicht
naja, und ansonsten, ist ein youtube video, da geht egal ob PS3 oder 360 qualität verloren

Zuletzt geändert von Axozombie am 20.05.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption
Genau mein Gefühl, es gibt bei 4 Players viele Tests die so aussehenDer Dönermann hat geschrieben:Beim Test hab ich das Gefühl, dass 4P mal wieder ganz viele Sachen haben will, die zwar nicht nötig sind auch nicht fehlen, aber möglich gewesen werden. Und dass deshalb die Wertung schlechter ausfällt. Aber jedem das Seine, RDR ist bisher das meistvorbestellte Spiel dieses Jahr, es wird sich wohl kaum einer von 88% ernsthaft "abschrecken" lassen
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das mein ich.steamx hat geschrieben:gta iv 94%....da stimmt doch was nicht *zeigefinger erhebs*The SPARTA hat geschrieben:Stimmt!! GTA4 ist um meilen schlechter.totalbloody hat geschrieben:wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...
88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
-
- Persönliche Nachricht:
ist aber schon ein eindeutiger uterschied zwischen ps3 und xbox.. die 360 version sieht um einiges besser aus und zum thema die xbox schafft nicht die qualität von ps3 exclusiven titeln.. da würde ich nicht so vorschnell sein bei killzone 2 hat das auch schon jeder gesagt und das game wurde von anderen nicht ps3 titeln auch schon wieder eingeholt..
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Was willst du uns damit sagen? Das du kein Heavy Rain hast oder welches Spiel hat dir gefehlt, dass du eine auf Gross machen kannst.ZOMB13 hat geschrieben:ja, geh mal auf 1:10 und guck dir die beiden bilder an, und achte nicht auf den typ sondern auf das grass hinter ihn, die Menge ist ja mal sowas von unterschiedlich.Shqiptar90 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=l1mWBxQhf1I vieleicht hilft es ja was.ZOMB13 hat geschrieben: also wenn ich mir das gras von den letzten beiden vergleichs bilder so angucke, dann finde ich den unterschied enorms krass und da muss man nicht für stehen beliebn um da szu sehen, nicht nur das das gras schlechter aussieht, es ist auch weit weniger o.O
und auch ansonsten sehen die ganzen texturen und so ja grauhafter aus . . .
naja, und ansonsten, ist ein youtube video, da geht egal ob PS3 oder 360 qualität verlorenda gucke ich mir doch lieber selber die hochauflösenden screenshots an, die ja die selben vergleichsbilder sind

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also nach 12 Seiten doch recht sinnfreien Müll :steamx hat geschrieben:gta iv 94%....da stimmt doch was nicht *zeigefinger erhebs*The SPARTA hat geschrieben:Stimmt!! GTA4 ist um meilen schlechter.totalbloody hat geschrieben:wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...
88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
WANN ist Gta 4 rausgekommen?
Genau denkt mal nach.
Und was hat es geboten?
Hmmm genau das gleiche wie RDR nur eben andere Setting.
Und jetzt ratet mal wieso es 88% bekommen hat.
oder warte wieso hat eigentlich Half Life 2 als Shooter mehr bekommen als CoD MW 2?

Und wenn ich schon wieder von irgendwelchen Leuten höre:
Metacritic sagt : BLABLABLA
Gta IV : 98
RDR : 95
Begründung: Steht teilweise oben bei mir.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Machen wir es so, setzen wir ein aktuelles Spiel als Massstab wie z.b. Uncharted 2. Jetzt kannst du Konkurenten bringen :wink: Ansonsten vergleiche ich Gears2 mit Killzone 2, ja das würde noch gehen.hahaha hat geschrieben:ist aber schon ein eindeutiger uterschied zwischen ps3 und xbox.. die 360 version sieht um einiges besser aus und zum thema die xbox schafft nicht die qualität von ps3 exclusiven titeln.. da würde ich nicht so vorschnell sein bei killzone 2 hat das auch schon jeder gesagt und das game wurde von anderen nicht ps3 titeln auch schon wieder eingeholt..
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption
ist auch einfach so.Kiezrocker hat geschrieben:Genau mein Gefühl, es gibt bei 4 Players viele Tests die so aussehenDer Dönermann hat geschrieben:Beim Test hab ich das Gefühl, dass 4P mal wieder ganz viele Sachen haben will, die zwar nicht nötig sind auch nicht fehlen, aber möglich gewesen werden. Und dass deshalb die Wertung schlechter ausfällt. Aber jedem das Seine, RDR ist bisher das meistvorbestellte Spiel dieses Jahr, es wird sich wohl kaum einer von 88% ernsthaft "abschrecken" lassen
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
was machst du mich so an, mir ist das nur aufgefallen, ich will und mache hier kein konsolenbash, allein aus den grund, da ich als konsolenhasser keine konsole besitze . . .The SPARTA hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen? Das du kein Heavy Rain hast oder welches Spiel hat dir gefehlt, dass du eine auf Gross machen kannst.ZOMB13 hat geschrieben:ja, geh mal auf 1:10 und guck dir die beiden bilder an, und achte nicht auf den typ sondern auf das grass hinter ihn, die Menge ist ja mal sowas von unterschiedlich.Shqiptar90 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=l1mWBxQhf1I vieleicht hilft es ja was.
naja, und ansonsten, ist ein youtube video, da geht egal ob PS3 oder 360 qualität verlorenda gucke ich mir doch lieber selber die hochauflösenden screenshots an, die ja die selben vergleichsbilder sind
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht: