Xbox Live mit T-Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live mit T-Online
Microsoft wird in Sachen <a href="http://www.xbox.com/de/live" target="_blank">Xbox Live</a> eng mit T-Online zusammen arbeiten. Der Internet-Anbieter darf sich gleich zum morgigen Online-Start der Xbox mit dem Zertifikat "Xbox Live kompatibel" schmücken. Trotzdem ist T-Online keine Voraussetzung, denn jede DSL-Verbindung öffnet die Pforten in die Online-Welt. Bisher ist nur vereinbart, Marketing und redaktionelle Angebote gemeinsam umzusetzen. Außerdem gibt es bisher noch keine T-Online-Tarife für Xbox Live. Beide Firmen kündigten jedoch speziell zugeschnitte Angebote an. Mehr dazu bei <a href="http://www.golem.de/0303/24506.html" target="_blank">Golem</a>!
-
johndoe-freename-41985
- Persönliche Nachricht:
ACH WAS?
MIT WAS AUCH SONST! Gibt ja nichts anderes flächendeckendes als T-online im Breitbandbereich... wäh, mich dieses Monopol ankotzt!

-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
Dan7000
- Persönliche Nachricht:
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Hm, stimmt übrigens nicht, das die Telekom die einzigen sind, die DSL anbieten.
Arcor bietet das ja z.B. auch an. Und da ist Fastpath ohne Zusatzkosten aktiviert.
Oder es gibt auch regionale Anbieter, die DSL + Flatrate anbieten.
Hier in HH hab ich einen, der bietet DSL mit 2Mbit + Flatrate und noch mehr für ca. 62,-- EURO an!!
Arcor bietet das ja z.B. auch an. Und da ist Fastpath ohne Zusatzkosten aktiviert.
Oder es gibt auch regionale Anbieter, die DSL + Flatrate anbieten.
Hier in HH hab ich einen, der bietet DSL mit 2Mbit + Flatrate und noch mehr für ca. 62,-- EURO an!!
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
ja leute ihr habt alle noch glück!!! ich bin der gearschte...ich hab kein dsl und in meiner scheiss region wird es dsl bestimmt erst in 2 jahren geben oda so!!! ehrlich gesagt hab ich keine hoffnung mehr dsl irgendwann zu erhlaten!!!
naja ich hab die xbox und die ps2!!!!! aba weil ich ja kein dsl hab werde ich wahrscheinlich auch nie darüber nachdenken xbox live zu zoggen!!!!!!
fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck....
naja ich hab die xbox und die ps2!!!!! aba weil ich ja kein dsl hab werde ich wahrscheinlich auch nie darüber nachdenken xbox live zu zoggen!!!!!!
fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck....
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
erst mal hallo leute , Heute war einer von Microsoft bei uns im Saturn der hatt uns beschrieben wie das mit der X-Box gehen wird .
@Dan7000
das schlechteste angebot wird die Playstazion haben mit einem 56k modem und in etwa 10 € Pro Monat grund gebüren dann noch für Jedes Spiel extra zehlen das ist unverscgämt ,
Gamecupe wird ein DSL Modem haben und liegt für jeden Monat 8,50 € und man muss auch für jedes Spiel extra blechen ,
Jetzt zu der X-Box wenn man sich das starter Kit kauft von X-Box live bekommt man ein jahr freies Spielen ohne nix zum blechen wenn das Jahr um ist bezahlt man nur noch 39 € Pro jahr um weiter Spielen zu können und da muss man nicht wieder extra blechen für Jedes Spiel ,demnach mein Fazit das beste Internet angebot hatt die X-Box ich werde mir das Morgen schon Kaufen
hehehe .
@Dan7000
das schlechteste angebot wird die Playstazion haben mit einem 56k modem und in etwa 10 € Pro Monat grund gebüren dann noch für Jedes Spiel extra zehlen das ist unverscgämt ,
Gamecupe wird ein DSL Modem haben und liegt für jeden Monat 8,50 € und man muss auch für jedes Spiel extra blechen ,
Jetzt zu der X-Box wenn man sich das starter Kit kauft von X-Box live bekommt man ein jahr freies Spielen ohne nix zum blechen wenn das Jahr um ist bezahlt man nur noch 39 € Pro jahr um weiter Spielen zu können und da muss man nicht wieder extra blechen für Jedes Spiel ,demnach mein Fazit das beste Internet angebot hatt die X-Box ich werde mir das Morgen schon Kaufen
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
wer hat dir denn den quatsch erzählt??? bestimmt der M$ heini, was???@Dan7000
PS2-ONLINE
-NULL GRUNDGEBÜHR für nix und wiedernix
-in deutschland wird es NUR den breitband adapter geben
-maximal aufwendige internetspiele wie FINAL FANTASY XI werden monatliche gebühren verlangen, ist aber im pc-business auch so
-es bleibt den herstellern selebr überlassen, über die kosten zu entscheiden, sprich sony SOCOM oder TWISTED METAL BLACK zockt man kostenlos und bezahlt nur das spiel und die zeit die man im netz ist
-man kann mit der ps2 sogar BROWSEN und SEITEN besuchen
-socom unterstützt auch ein headset