Wenn irgendwas im Weg ist (Stein, Baum, Karren, etc.) wird die Animation übersprungen, manchmal passiert es aber auch wenn eigentlich nichts im Weg ist.th4lioN hat geschrieben:Eine Frage: Bei mir geht manchmal das Plündern / Häuten schnell, also ohne Sequenz, und manchmal halt mit Animation.
Ist das Zufall oder mache ich irgendwas bestimmtes, dass es schnell geht?
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- [LP\']
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt du das?magmag hat geschrieben:4Players vergibt 88%
Naja mehr war bei 4players ja eh nicht drin gewesen
Edit: Der test http://www.4players.de/4players.php/dis ... ption.html
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Ja 4players die bösen. -.- Merkst du eigentlich wenn du Scheiße laberst?Landungsbrücken hat geschrieben:4players will wieder herausstechen. Ist ja nichts neues mehr. Diesmal haben sie es sogar in 2 Punkten geschafft: -wahrscheinlich schlechteste Wertung aller seriösen Magazine und
-"Pünktlichkeit"
OMG, die haben dem Spiel NUR 88/100 gegeben, geht ja mal gar nicht klar! (wenn man übrigens im 10 punkte system bewertet wie die meisten Magazine, wäre es 9/10, da würdest du dich aber nicht beschweren oder?)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Fass dir mal an die eigene Nase-Keule- hat geschrieben:Ja 4players die bösen. -.- Merkst du eigentlich wenn du Scheiße laberst?Landungsbrücken hat geschrieben:4players will wieder herausstechen. Ist ja nichts neues mehr. Diesmal haben sie es sogar in 2 Punkten geschafft: -wahrscheinlich schlechteste Wertung aller seriösen Magazine und
-"Pünktlichkeit"
OMG, die haben dem Spiel NUR 88/100 gegeben, geht ja mal gar nicht klar! (wenn man übrigens im 10 punkte system bewertet wie die meisten Magazine, wäre es 9/10, da würdest du dich aber nicht beschweren oder?)

Habe nie behauptet das 4P böse wäre bzw dass mir 88% zu wenig sind. Habe es noch nicht gespielt, nur wenn andere Magazine alle im 95-100er Bereich die Punkte verteilen, dass verteilt 4P im 85-90er Bereich. Das ist einfach so!
88% sind mir vollkommen genug bzw egal. Nur im Vergleich zu anderen Spielen scheinbar ungerechtfertigt (Beachte das "scheinbar", du kannst ja anscheinend die Fakten eines Posts nicht richtig erfassen, deswegen erwähn ichs extra nochmal für dich)
Aber gut dass du mich auf meine geschriebene "scheiße" aufmerksam machst.

- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir die 88% egal wären, würdest du 4players nicht beleidigt vorwerfen, "mal wieder herausstechen" zu wollen. Mit der Note "sehr gut" zu einem Spiel, das ansonsten sehr gute Kritiken erhält... diese dummen Rampensäue, nicht wahr?Landungsbrücken hat geschrieben:Fass dir mal an die eigene Nase-Keule- hat geschrieben:Ja 4players die bösen. -.- Merkst du eigentlich wenn du Scheiße laberst?Landungsbrücken hat geschrieben:4players will wieder herausstechen. Ist ja nichts neues mehr. Diesmal haben sie es sogar in 2 Punkten geschafft: -wahrscheinlich schlechteste Wertung aller seriösen Magazine und
-"Pünktlichkeit"
Habe nie behauptet das 4P böse wäre bzw dass mir 88% zu wenig sind. Habe es noch nicht gespielt, nur wenn andere Magazine alle im 95-100er Bereich die Punkte verteilen, dass verteilt 4P im 85-90er Bereich. Das ist einfach so!
88% sind mir vollkommen genug bzw egal. Nur im Vergleich zu anderen Spielen scheinbar ungerechtfertigt (Beachte das "scheinbar", du kannst ja anscheinend die Fakten eines Posts nicht richtig erfassen, deswegen erwähn ichs extra nochmal für dich)
Aber gut dass du mich auf meine geschriebene "scheiße" aufmerksam machst.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Du holst schon wieder "Anschuldigungen" (beachte die ""), die gar nicht da sind. Ok, ich habe mich übertrieben ausgedrückt, aber 4P gibt fast immer niedrigere Wertungen als andere. Auch das ist in bestimmten Maß vollkommen nachvollziehbar. Nur wenn ich schon lese "Das Spiel könnte so sein, wenn dies und jenes wäre"... Das hört sich eher nach Preview als nach test an.
Und jetzt erkläre mir: Wo ist der Zusammenhang im Satz "Wenn dir die 88% egal wären, würdest du 4players nicht beleidigt vorwerfen, "mal wieder herausstechen" zu wollen"?
Und jetzt erkläre mir: Wo ist der Zusammenhang im Satz "Wenn dir die 88% egal wären, würdest du 4players nicht beleidigt vorwerfen, "mal wieder herausstechen" zu wollen"?
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich dachte eigentlich dieser Satz wäre sehr selbsterklärend, aber bitte.Landungsbrücken hat geschrieben:Und jetzt erkläre mir: Wo ist der Zusammenhang im Satz "Wenn dir die 88% egal wären, würdest du 4players nicht beleidigt vorwerfen, "mal wieder herausstechen" zu wollen"?
Wenn dir die 88% egal wären, dann würdest du sie als das akzeptieren, was sie sind, und nicht 4players unterschwellig vorwerfen, sie würden einfach nur gegen den Strom schwimmen wollen um für Aufruhr zu sorgen, denn das hast du offensichtlich nur gemacht, weil dir die 88 Punkte zu niedrig sind.
Desweiteren ist der Vorworf ansich nunmal mehr als lächerlich.
Aber egal, ich habe keine Lust mich mit nem beleidigtem Wertungsfanatiker/Verschwörungtheoretiker zu unterhalten, ich freue mich darauf, dass ich morgen endlich RDR in meinen Händen halte und spielen kann

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: