der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Horror Kid hat geschrieben: Egal, ich finde es gut, wenn sich die Onkelz so stark wie du sagst von den Braunen distanzieren, trotzdem hat man aber das Gefühl, dass irgendwie irgendwo mal was schiefgegangen ist, wenn sich die Band so lange als Aushängeschild in der Szene hält. Und das tut sie. Und das ist in einer Form auch eine Unterstützung gewesen. Heute sind sie davon sicher nicht mehr abhängig aber zu Beginn??
Wie ich bereits gesagt habe, blieb ihnen gar nichts anderes übrig sich von der rechten Seite abzuwenden. Sie wurden immer populärer, und um wirklich erfolgreich zu werden, muss man sich klar von den rechten Szene abgrenzen, gibt es eben keine gesellschaftliche Akzeptanz dafür. Bei der linken Szene jedoch schon, so können Band weiter dort bleiben, auch wenn sie erfolgreich werden.

Und bevor ich hier wieder angesprungen werde, verzieh ich mich und versuche den Thread zu ignorieren. Dieses Thema ist zu heiß :wink:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

the knight who says nahze hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben: Egal, ich finde es gut, wenn sich die Onkelz so stark wie du sagst von den Braunen distanzieren, trotzdem hat man aber das Gefühl, dass irgendwie irgendwo mal was schiefgegangen ist, wenn sich die Band so lange als Aushängeschild in der Szene hält. Und das tut sie. Und das ist in einer Form auch eine Unterstützung gewesen. Heute sind sie davon sicher nicht mehr abhängig aber zu Beginn??
Wie ich bereits gesagt habe, blieb ihnen gar nichts anderes übrig sich von der rechten Seite abzuwenden. Sie wurden immer populärer, und um wirklich erfolgreich zu werden, muss man sich klar von den rechten Szene abgrenzen, gibt es eben keine gesellschaftliche Akzeptanz dafür. Bei der linken Szene jedoch schon, so können Band weiter dort bleiben, auch wenn sie erfolgreich werden.

Und bevor ich hier wieder angesprungen werde, verzieh ich mich und versuche den Thread zu ignorieren. Dieses Thema ist zu heiß :wink:
Bitte bleib. :oops: Wer hat Cerberus so weichgeprügelt das du wieder auf freiem Fuß bist? :lol:
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Welche Erfolgreiche Band is denn in der Linken Szene ? nur reines intresse
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Prinz Valium hat geschrieben:@ Horrokid. Ganz ehrlich, fahr zur Hölle, soviel bullshit konnte ich schon lang nicht mehr lesen... :roll:
Ich hab schöne Grüße von dir dagelassen!

Sorry, aber ein bisserl kritisches Auseinandersetzen mit sich und seinem Umfeld wird ja wohl noch drin sein (vor allem in einem Forum).

Hab ja keinen persönlich angegriffen und wie God of Flame durchaus bewiesen hat, kann man auch vernünftig gegenargumentieren

@hemme 222

Deiner Sig und deinem Avatar nach, nehme ich an du lässt Die Toten Hosen und Die Ärzte nicht mehr gelten. Haben aber nach wie vor viele Anhänger auch aus der ganz linken Ecke und das ist eigentlich nirgendwo ein Streit-Thema (für mich auch zu recht). Sie haben und mussten sich nie von denen distanzieren (die Ärzte haben es vielleicht doch einmal getan, keine Ahnung).

Auch "nur" mitte-links erfolgreiche Bands gibt es zu Hauf, mitte-rechts Bands haben es da sicher auch schon schwer mit der breiten Akzeptanz.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Horror Kid hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:@ Horrokid. Ganz ehrlich, fahr zur Hölle, soviel bullshit konnte ich schon lang nicht mehr lesen... :roll:

Sorry, aber ein bisserl kritisches Auseinandersetzen mit sich und seinem Umfeld wird ja wohl noch drin sein (vor allem in einem Forum).

Hab ja keinen persönlich angegriffen und wie God of Flame durchaus bewiesen hat, kann man auch vernünftig gegenargumentieren

@hemme 222

Deiner Sig und deinem Avatar nach, nehme ich an du lässt Die Toten Hosen und Die Ärzte nicht mehr gelten. Haben aber nach wie vor viele Anhänger auch aus der ganz linken Ecke und das ist eigentlich nirgendwo ein Streit-Thema (für mich auch zu recht). Sie haben und mussten sich nie von denen distanzieren (die Ärzte haben es vielleicht doch einmal getan, keine Ahnung).

Auch "nur" mitte-links erfolgreiche Bands gibt es zu Hauf, mitte-rechts Bands haben es da sicher auch schon schwer mit der breiten Akzeptanz.
Paradox oder? :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Horror Kid hat geschrieben:

@hemme 222

Die Ärzte und Hosen haben sich immer selbst als unpolitische Bands bezeichnet. Das dies natürlich in reell anders zeigt ist verständlich.
Das die Ärzte und Hosen, viele Anhänger in der Linken Szene haben ist
ebenso verständlich.
Kenne aber auch Links-Orientierte die Onkelz hören.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

RVN0516 hat geschrieben: Die Ärzte und Hosen haben sich immer selbst als unpolitische Bands bezeichnet. Das dies natürlich in reell anders zeigt ist verständlich.
Das die Ärzte und Hosen, viele Anhänger in der Linken Szene haben ist
ebenso verständlich.
Kenne aber auch Links-Orientierte die Onkelz hören.
Als Band fühlen sie sich eventuell unpolitisch aber persönlich kommen sie doch alle aus der Szene. Und distanzieren haben sie sich eben nie von ihnen müssen.

Dass einige Linke auch die Onkelz hören hätt ich nie angezweifelt. Da wollt ich definitiv nicht so Schubladendenken betreiben, falls das so rüberkam.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für mich sind und bleiben Hosen+Ärzte Komerz Punker...

Wobei,ohne sie gäb es "Ihr sollt den Tag nicht vor den Abend loben"-ein klasse Lied :D
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Wenn wir schon dabei sind ... was hört ihr eigentlich sonst so für (deutsche) Bands. Ich find u.a. Rammstein ziemlich gut (die Texte sind zwar eher schlecht, der Sound haut aber rein).
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rammstein geht in Ordnung vom Sound,Texte habe ich nie gemocht. Hin und wieder Sik/Betontod und die einzige die auf deutsch noch singem Eisregen(iaber eher elten) hin und wieder mal Frei.Wild ,Berserker Berlin und so weiter. Die einzige weitere deutsche Band ist Kreator,der Rest ist Hardcore Punk oder Metal ausem Ausland.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achja eine Kleinigkeit bei H

beim dritten "akt" heist es ja vom Heroin bessesen vom Aids bessesen. Meinten die damit bzgl der hohen Ansteckungsgefahr mit solchen Krankheiten bei Heroinsüchtigen oder hat einer von denen Aids 8O
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

God Of Flame hat geschrieben:Achja eine Kleinigkeit bei H

beim dritten "akt" heist es ja vom Heroin bessesen vom Aids bessesen. Meinten die damit bzgl der hohen Ansteckungsgefahr mit solchen Krankheiten bei Heroinsüchtigen oder hat einer von denen Aids 8O
Natürlich einer von denen hat sich mal angesteckt und auf der Tour wirds dann öfters mal langweiig und, ja den Rest kennst du... :roll:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und seit wann schreibst du nur noch Mist...?:roll:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

öhm, er singt nicht aids, sondern h. englische aussprache: [eitsh].
alles klar?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der nette Mann hat geschrieben:

öhm, er singt nicht aids, sondern h. englische aussprache: [eitsh].
alles klar?
Aso :oops: