Hey Prinz Valium, hab jetzt das Zählen abgeschlossen, kannst mich jetzt ruihg von der ignore liste nehmenm bin jetzt nicht mehr gefährlich
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
@ Sillie kA nachm Urlaub müsst er raus sein. 
@ Valium Und ich dachte, Onkelzfans hätten sich alle lieb. Mein Weltbild ist zerstört. Wo kommen wir denn hin, wenn nichmal mehr die Faschos zusammenhalten.
(Achtung WITZ!! IRONIE! Soll heißen, ich mein das nicht ernst, nicht dass die Diskussion wieder kommt^^)
Wizo is mir musikalisch zu 70 Prozent nicht gut genug, es klingt imo einfach.... plump, bis auf mehrere Ausnahmen.
@ Valium Und ich dachte, Onkelzfans hätten sich alle lieb. Mein Weltbild ist zerstört. Wo kommen wir denn hin, wenn nichmal mehr die Faschos zusammenhalten.
Wizo is mir musikalisch zu 70 Prozent nicht gut genug, es klingt imo einfach.... plump, bis auf mehrere Ausnahmen.
Zuletzt geändert von Cosii am 20.05.2010 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Kranke Welt, ich weis.[?o?s?:] hat geschrieben:@ Sillie kA nachm Urlaub müsst er raus sein.
@ Valium Und ich dachte, Onkelzfans hätten sich alle lieb. Mein Weltbild ist zerstört. Wo kommen wir denn hin, wenn nichmal mehr die Faschos zusammenhalten.(Achtung WITZ!! IRONIE! Soll heißen, ich mein das nicht ernst, nicht dass die Diskussion wieder kommt^^)
Aber langsam reicht es echt. Das ist nicht wirklich lustig...
Ausserdem weis ich nicht wie dir die Musik zu schlecht sein kann?
Beim Punk gehts doch darum so scheisse wie möglich zu sein...