PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Bitte aufhören, Wii Besitzer als Menschen zu bezeichnen, du beleidigst hier alle anderen jenseits von Gut und Böse! Das sollte eigentlich selbst im Bash-Thread verwarnt werden.Alan hat geschrieben:Auch wenn das Angreifen von Gruppen erlaubt ist....God Of Flame hat geschrieben:R.I.P. Bashthread
Wii Besitzer sind Menschen Zweiter Klasse !
Das ist echt unterstes Niveau...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Richtig. Bitte aufhören, Wii Besitzer als Menschen zu bezeichnen, du beleidigst hier alle anderen jenseits von Gut und Böse! Das sollte eigentlich selbst im Bash-Thread verwarnt werden.Alan hat geschrieben:Auch wenn das Angreifen von Gruppen erlaubt ist....God Of Flame hat geschrieben:R.I.P. Bashthread

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Bist also älter als 70?furley. hat geschrieben:Wo hab ich sowas schonmal gehört?God Of Flame hat geschrieben:R.I.P. Bashthread
Achja... Drittes Reich.
Aber für so geschichtliche Themen bist du ja noch zu jung

Aber sonst. Du hast absolut Recht. Das war echt unterstes Niveau.
Ich hab eigentlich nichts gegen menschenverachtende, rassisstische, brutale Witze. Jedoch brauchen die dann auch den benötigten Augenzwinker der zeigt das das nicht ernst gemeint war etc.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Aha. Mir ist es egal, wo sowas gesagt wird. Darüber macht man keine Witze etc.Pyoro-2 hat geschrieben:Richtig. Bitte aufhören, Wii Besitzer als Menschen zu bezeichnen, du beleidigst hier alle anderen jenseits von Gut und Böse! Das sollte eigentlich selbst im Bash-Thread verwarnt werden.Alan hat geschrieben:Auch wenn das Angreifen von Gruppen erlaubt ist....God Of Flame hat geschrieben:R.I.P. Bashthread
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber wer sowas ablässt ist in meinen Augen noch zu jung.Prinz Valium hat geschrieben:Bist also älter als 70?furley. hat geschrieben:Wo hab ich sowas schonmal gehört?God Of Flame hat geschrieben:R.I.P. Bashthread
Achja... Drittes Reich.
Aber für so geschichtliche Themen bist du ja noch zu jung![]()
Ich hab eigentlich nichts gegen menschenverachtende, rassisstische, brutale Witze. Jedoch brauchen die dann auch den benötigten Augenzwinker der zeigt das das nicht ernst gemeint war etc.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Jup, die Wii hieß Reichskasten, die Wiimote Reichsprügel und der Nunchuck hieß Nunchuck.God Of Flame hat geschrieben:Drittes wat?furley. hat geschrieben:Wo hab ich sowas schonmal gehört?God Of Flame hat geschrieben:R.I.P. Bashthread
Achja... Drittes Reich.
Aber für so geschichtliche Themen bist du ja noch zu jung
Und damals gabs Wiis o_O
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Das war darauf bezogen das dus im dritten Reich gehöhrt hast. :wink:furley. hat geschrieben:Nein, aber wer sowas ablässt ist in meinen Augen noch zu jung.Prinz Valium hat geschrieben:Bist also älter als 70?furley. hat geschrieben: Wo hab ich sowas schonmal gehört?
Achja... Drittes Reich.
Aber für so geschichtliche Themen bist du ja noch zu jung![]()
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Nein, dafür im Geschichte LKPrinz Valium hat geschrieben:Das war darauf bezogen das dus im dritten Reich gehöhrt hast. :wink:furley. hat geschrieben:Nein, aber wer sowas ablässt ist in meinen Augen noch zu jung.Prinz Valium hat geschrieben: Bist also älter als 70?![]()