FIFA 10: 4P Liga

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

onk the clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onk the clown »

wenn keiner orga machen will.. ich würde auch für 2 wochen machen können

gerade gegen den HSV gespielt und dann kackt fifa doch echt synchron bei beiden um der 60sten minute ab... son dreck

aber sehr knappes und gutes spiel auch wenn man das bei dem stand von 4:1 für ihn nicht erahnt^^
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Tach zusammen,

Ich wollt mal Bescheid geben, dass ich die nächsten 1,5 Wochen (bis zum 1. Juni) aufgrund meiner Bachelorarbeit nur selten zum Spielen komme. Und vor allem keine Zeit habe mich bei jedem zu melden, gegen den ich spielen muss. Ich kann die Spiele zwar erledigen (soviel Zeit muss sein ;)), allerdings wäre es nett, wenn meine Gegner sich bei mir melden könnten. Am Besten hier über eine PN, da schau ich noch am häufigsten rein.

Gruß
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

kann sich jemand nun bei mir mal per pn melden und kann ich dem dann den save zuschicken... wiegesagt, wäre so für ca. 2 wochen ungefähr die orga und das eintragen weiterführen,...
ist echt keine arbeit mit dem programm.. aber ich hab momentan einfach nich wirklich den Kopf dafür :/ sorry..
spielen tu ich natürlich trotzdem.
ab danach kann ichs auch wieder machen!
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph92 »

wolflord hat geschrieben:kann sich jemand nun bei mir mal per pn melden und kann ich dem dann den save zuschicken... wiegesagt, wäre so für ca. 2 wochen ungefähr die orga und das eintragen weiterführen,...
ist echt keine arbeit mit dem programm.. aber ich hab momentan einfach nich wirklich den Kopf dafür :/ sorry..
spielen tu ich natürlich trotzdem.
ab danach kann ichs auch wieder machen!
onk the clown hat sich doch angeboten...
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Hmm lohnt es sich hier noch ab und zu vorbeizugucken, oder ist hier alles stehen geblieben?
Ich weiss, dass wolflord noch ein paar Tage verhindert ist, aber es stehen ja noch über 10 spiele aus, und das schon seit 3-4 wochen.... würd mich halt nur mal interessieren, wer hier noch ab und zu vorbeischaut :D
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Kunib3rt hat geschrieben:Hmm lohnt es sich hier noch ab und zu vorbeizugucken, oder ist hier alles stehen geblieben?
Ich weiss, dass wolflord noch ein paar Tage verhindert ist, aber es stehen ja noch über 10 spiele aus, und das schon seit 3-4 wochen.... würd mich halt nur mal interessieren, wer hier noch ab und zu vorbeischaut :D
ich hab grad mal wieder reingeschaut, ob sich nicht mal wieder jemand gemeldet hat.....aber sonst scheint hier ja nicht mehr so viel los zu sein.....na ja schaun wir mal wies aussieht wenn wolflord das zepter wieder in die hand nimmt :D
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

ich gucke jeden tag mal rein.naja und manche spiele wurden auch noch net in die spieltagsliste eingetragen.ihr dürft nicht nach den leeren feldern in der grafik gehen
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Streetfly2k8 hat geschrieben:ich gucke jeden tag mal rein.naja und manche spiele wurden auch noch net in die spieltagsliste eingetragen.ihr dürft nicht nach den leeren feldern in der grafik gehen
ja aber ich glaub es fehlen trotzdem noch ne menge... es gibt ja manche namen die man eher selten bei den ergebnissen liest^^
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Moin,

Also von mir fehlen noch ein paar. Ich war wie gesagt, die letzten 2 Wochen mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt.
Würd das jetzt aber nachholen. Nur haben zur Zeit die Jungs von meinem Provider irgendeinen Hänger... Die werd ich morgen mal anrufen, und dann mich um die offenen Spiele von mir kümmern.
Christoph92
Persönliche Nachricht:

gehts hier jetzt eig überhaput nochmal weiter, oder wars das jetzt schon wieder nach 5 spieltagen mit der liga?!? wär ja irgendwie schade das es hier jetzt nicht mehr weiter geht, nur weil der host für ne zeit lang nicht da war und/oder ist.
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

So Freunde ich trete aus der Liga aus.Ich haeb nicht so die Zeit zum spielen.Also das betrifft nicht nur FIFA sondern allgemein das spielen.SOllte ich mal wieder on sein so könnt ihr mich trozdem zu dem einen oder anderen Spielchen einladen ^^

Viel Erfolg wünsche Euch noch und bis denne mal

Lg Streeftly
DreistA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DreistA »

Ich würde gern bei der Liga mitspielen sofern das noch möglich ist.

GT: DreistA
Team: Eintracht Frankfurt
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

DreistA hat geschrieben:Ich würde gern bei der Liga mitspielen sofern das noch möglich ist.

GT: DreistA
Team: Eintracht Frankfurt
Ich glaube, die Liga wird gar nicht mehr gespielt. Seit Wochen passiert organisatorisch nichts mehr.
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Schade, dass die Liga tot ist...
Könnte sich vielleicht jeder mal hier melden, der Interesse daran hat, die Liga wiederzubeleben?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hier! Ist Fifa 10 zu Fifa WM 2010 kompatibel? Dann bin ich auf jeden dabei.