[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die katze hab ich mit der info zur vitrine gleich gefunden, sieht aber nach porzellan aus
das gesicht seh ich allerdings nicht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mondkalb hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Nur weil ich ein Medium parodiere, heißt es nicht, dass ich ein höheres Niveau damit eingehe.
Erkläre mir den Boris Becker "Witz", ich würde gerne mitlachen...
Noch schlimmer: Den Billig Ossi Eulenspiegel toll finden, und dann über mangelende Intelligenz klagen. :D
Ok, es reicht. Ob du in irgenteiner Form hier nen Spambot einschaltest oder was auch immer, du bist gerade mir jeglicher Anständigkeit durch den Kellerboden gefallen. hast ja früher mal ganz ordentliche Beiträge geschrieben, aber dieser Mist verdient nur den 2. Platz auf meiner Ignoliste, gleich neben dem anderen Trottel, der sich vorverurteilend über den Osten abgelassen hat.

EDIT:/ So, nachdem ich den Link angeklickt hatte, wurde mir bewusst: Die "Satire" war genau so gmeint, wie ichs verstanden habe. Was nun seine Vorlieben im bett mit einer Naturkatastrophe zu tun haben, ist mir ein Rätsel. Und da liegt der Hase begraben->keine Satire, einfach unnachvollziebare Dummheit
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 20.05.2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

JesusOfCool hat geschrieben:die katze hab ich mit der info zur vitrine gleich gefunden, sieht aber nach porzellan aus
meinst du das unten neben den blumen? das sieht nach einen (steigenden) pferd aus prozellan aus
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Er hat doch recht...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Prinz Valium hat geschrieben:Er hat doch recht...
?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ZOMB13 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:die katze hab ich mit der info zur vitrine gleich gefunden, sieht aber nach porzellan aus
meinst du das unten neben den blumen? das sieht nach einen (steigenden) pferd aus prozellan aus
ja, wenn man genau hinsieht schon, aber sonst könnts auch ne katze sein ^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kapiert ihr nicht, da ist keine Katze in der Vitrine, und auch kein Gesicht... Es gibt nichts zu finden, das ist der Witz.

Achja, wir brauchen ein Faceplam-Emote.
die katze hab ich mit der info zur vitrine gleich gefunden,
Das ist ein Porzellanpferd.
Zuletzt geändert von Melcor am 20.05.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Nur weil ich ein Medium parodiere, heißt es nicht, dass ich ein höheres Niveau damit eingehe.
Erkläre mir den Boris Becker "Witz", ich würde gerne mitlachen...
Noch schlimmer: Den Billig Ossi Eulenspiegel toll finden, und dann über mangelende Intelligenz klagen. :D
Ok, es reicht. Ob du in irgenteiner Form hier nen Spambot einschaltest oder was auch immer, du bist gerade mir jeglicher Anständigkeit durch den Kellerboden gefallen. hast ja früher mal ganz ordentliche Beiträge geschrieben, aber dieser Mist verdient nur den 2. Platz auf meiner Ignoliste, gleich neben dem anderen Trottel, der sich vorverurteilend über den Osten abgelassen hat.

EDIT:/ So, nachdem ich den Link angeklickt hatte, wurde mir bewusst: Die "Satire" war genau so gmeint, wie ichs verstanden habe. Was nun seine Vorlieben im bett mit einer Naturkatastrophe zu tun haben, ist mir ein Rätsel. Und da liegt der Hase begraben->keine Satire, einfach unnachvollziebare Dummheit
das ist nur ein wortspiel, es gibt keinen tatsächlichen zusammenhang zwischen beckers privatleben und dem öl.
the knight who says nahze hat geschrieben:Achja, wir brauchen ein Faceplam-Emote.
ich wär immer noch für eine sage-funktion. facepalm ist aber auch nicht schlecht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das ist mir klar, aber eben darin besteht doch nicht der Sinn von Satire? Das ist vllt, wie du sagtest, ein Wortspiel. Aber keine intelligente Satire, um die es ja ging
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

schefei hat geschrieben:Bild
Und in beiden roten Punkten sehe ich nichts besonderes :oops:

Da finde ich das Bild besser:

Bild

Da sieht man es schnell, man lacht und denkt sich : lol
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

mit viel gutem willen vielleicht :D
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wenn das in dem dicken roten Kreis nicht Joker ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :o

Und bei dem anderen Bild ist es fast schon zu offensichtlich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Huch, er hat also immer noch nicht verstanden, dass es sich hier um Mediensatire handelt, aber jetzt kann er ja meine Posts nicht mehr lesen. Der Arme.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Mondkalb hat geschrieben:Huch, er hat also immer noch nicht verstanden, dass es sich hier um Mediensatire handelt, aber jetzt kann er ja meine Posts nicht mehr lesen. Der Arme.
dann helf ich dir mal :P