[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Rotzleffel
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hehe, du verstehstr den Witz ja nichtmal ansatzweise. Übrigens: Die Titanic parodiert die Bild(!!!), und wer bei der Titanic mangelnde "Intelligenz" hinter den Comics vermisst, hat echt nen Knall, oder versteht die Witze nicht...Landungsbrücken hat geschrieben:Irgnetwie ist mir die Titanic zu geschmacklos... Da steckt mir zu wenig Intelligenz hinter (vielen) ihren "Comics". Kann auch sein, dass ich diese Boris Becker Satire nicht richtig verstanden habe, aber das ist doch fast schon Bildniveau
oder er hat echt extrem hohe Absprüche, aber dann wird er glaub ich schon mit rein gar nichts glücklich. :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 12695.htmlLandungsbrücken hat geschrieben:Nur weil ich ein Medium parodiere, heißt es nicht, dass ich ein höheres Niveau damit eingehe.
Erkläre mir den Boris Becker "Witz", ich würde gerne mitlachen...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was verstehst du denn an dem Witz nicht? Wurde doch schon von jesus erklärt...Landungsbrücken hat geschrieben:Nur weil ich ein Medium parodiere, heißt es nicht, dass ich ein höheres Niveau damit eingehe.
Erkläre mir den Boris Becker "Witz", ich würde gerne mitlachen...
Titanic und Bild auf ein Niveau zu bringen...
Naja, vielleicht wirst du ja weiser wenn du älter bist. :wink:
Schau dir einfach mal an was der Sonneborn alles mit seiner PARTEI ins Laufen gebracht hat. Das ist Kultur in Reinform, und wer da über mangelnde Intelligenz klagt, der versteht die Witze einfach nicht.
Noch schlimmer: Den Billig Ossi Eulenspiegel toll finden, und dann über mangelende Intelligenz klagen.

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist das "you'll get no sleep"... Weil du die ganze Nacht suchen wirst.ZOMB13 hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:
sag mir mal bitte jemand wo der Mindfuck ist...
irgendwie was mit der vitrine, soll eine katze oder so eingespeert sein. . . weiß es nicht mehr so genau. habe ich mal vor jahren gelesen was genau es auf sich hat.
aber finden tue ich trotzdem nichts -.-
- Rotzleffel
- Persönliche Nachricht: