Nein, ich finde die Chars sind perfekt balanced. Stell dir mal V-13 oder Arakune mit mehr Health vor, man würde Chancenlos abgeschlachtet werden. Und die Stärke von Tager liegt mehr in geschickten Konterwürfen, als in seinen normalen Attacken.
Atomic Collider ist extrem gefährlich wenn man ihn gut timen kann, besonders für Arakune und Taokaka. Und wenn Spark Bolt und der 720°C Move landet, ist eigentlich jeder Charakter aus ein anderer Tager und Hakumen mindestens 1/2 seiner Health los, Ragna, Carl, V-13 und Arakune wenn es sie schlecht erwischt, z.B Sledge Hammer oder Atomic Collider vorher, dürfen sich sogar über 2/3 Health Verlust freuen. Auserdem hat Tager die höchste Health und eine relativ einfachen Astral Finish. Wenn Tager jetzt schneller wäre...Uff...Lieber nicht vorstellen
Tagers Würfe sind wirklich brutal. Wenn man sich mehrmals darin verfängt= Gute Nacht.
Man muss immer hinter ihm sein, oder eine Juggle hinbekommen, sonst geht gar nichts
Obscura_Nox hat geschrieben:Nein, ich finde die Chars sind perfekt balanced. Stell dir mal V-13 oder Arakune mit mehr Health vor, man würde Chancenlos abgeschlachtet werden. Und die Stärke von Tager liegt mehr in geschickten Konterwürfen, als in seinen normalen Attacken.
Atomic Collider ist extrem gefährlich wenn man ihn gut timen kann, besonders für Arakune und Taokaka. Und wenn Spark Bolt und der 720°C Move landet, ist eigentlich jeder Charakter aus ein anderer Tager und Hakumen mindestens 1/2 seiner Health los, Ragna, Carl, V-13 und Arakune wenn es sie schlecht erwischt, z.B Sledge Hammer oder Atomic Collider vorher, dürfen sich sogar über 2/3 Health Verlust freuen. Auserdem hat Tager die höchste Health und eine relativ einfachen Astral Finish. Wenn Tager jetzt schneller wäre...Uff...Lieber nicht vorstellen
Joa da hast du natürlich auch recht. Ging mir eher ums persönliche empfinden. Mir sind schnellere Charaktere einfach lieber.
Ich bin am Überlegen mir "BlazBlue: Calamity Trigger" und einen Mad Catz Tournament Edition Stick zuzulegen.
In Kürze kommt ja schon der Nachfolger raus. Soll ich lieber auf den warten? Und da ich gerne immer Platin erspiele, und dann evtl. die meisten auf den Nachfolger schwenken, kann ich die ja bei den ganzen Online-Trophäen kaum noch machen, oder?
Hm irgendwie versteh ich net, warum sich jeder diese super teuren TE Sticks holen will. Lieber nen günstigeren Stick holen und selbst Sanwa/Seimitsu Parts einbauen und nen schönes Design erstellen. Da hat man was individuelles, kommt deutlich günstiger weg und hat die selbe Quali, was die Parts angeht. Das löten sollte ja nun nicht das Problem darstellen.
Welcher Depp ist für den Unlimited Ragna zuständig gewesen. Ach. Du. Scheiße...
hast du mal in GGX2 gegen I-NO gekämpft. ich sag dir, die schnalle is so unfair. arcsys hats drauf unfaire CPUS zu programmieren. hab schon die arcade version von BBCS gezockt. ultimate hazama is der lezte gegner. is auch nich grad leicht. aber mit ragna hab ichs geschafft. tsubaki isn richtig genialer charakter find ich. sie is nich son drive spamer wie jin oder fucking v-13. ach ja a11 & jins drive attacken sind nich mehr so stark in CS(GOTT SEI DANK). ich bin ja selber nochn anfänger aber diese beiden charaktere würd ich niemals nehmen. v13=drive spammer.
hast du mal in GGX2 gegen I-NO gekämpft. ich sag dir, die schnalle is so unfair. arcsys hats drauf unfaire CPUS zu programmieren. hab schon die arcade version von BBCS gezockt. ultimate hazama is der lezte gegner. is auch nich grad leicht. aber mit ragna hab ichs geschafft. tsubaki isn richtig genialer charakter find ich. sie is nich son drive spamer wie jin oder fucking v-13. ach ja a11 & jins drive attacken sind nich mehr so stark in CS(GOTT SEI DANK). ich bin ja selber nochn anfänger aber diese beiden charaktere würd ich niemals nehmen. v13=drive spammer.
Was soll v13 auch anderes machen... musst du halt mit klar kommen. Sie hat nun mal super Drive Combos. Dafür ist sie auf Fernkampf angewiesen. Is genau das selbe sich über Hadoken Spammer bei SSFIV zu beschweren... entweder du weißt dich dagegen zu wehren, oder du musst halt ne Taktik dagegen entwickeln.
Was soll v13 auch anderes machen... musst du halt mit klar kommen. Sie hat nun mal super Drive Combos. Dafür ist sie auf Fernkampf angewiesen. Is genau das selbe sich über Hadoken Spammer bei SSFIV zu beschweren... entweder du weißt dich dagegen zu wehren, oder du musst halt ne Taktik dagegen entwickeln.
wiegesagt ich bin nochn anfänger und v-13 geht mir einfach nur aufn sack mit ihrem dãmlichen gespame. ich hasse sie :[ ich hab schon ne taktik gegen sie. ich kämpfe einfach nich gegen sie hehe. aber sie haben sie in CS ja schwächer femach.
tja ich spiel nur nich mit tager o. arakune. arakune find ich auch nich gut. zato-1 & testament von GG sind viel besser als dieser schlechte clon. genauso wie POTEMKIN viel geiler als TAGER is. aber ich will hier BB garnicht schlechtmachen, es ins genialer prügler auch wenn ich BB nich so gut finde wie GG.
Arakune ist aber bei weitem nicht so schlimm wie V-13. Um die Insekten da hinzusenden wo du willst, gehört EINIGES dazu, und auch sonst bringt Insekten vorschicken alleine nicht viel. Ohne gescheite (Air)Combos kommst du als Arakune nicht weit. Und V-13 ist bei weitem nicht so schlimm wie Jin...Jin ist der übelste Spammer der im Kagutsuchi Castle rumläuft.
arakune is für forteschrittene find ich. mit v-13 kann man ihn garnicht vergleichen. na ja jin nervt auch aber nich so krass wie v-13 find ich. an jin kommt man wenigstens ran. aber jins drive is in CS viel schwächer und aus dem eis kann man sich auch schneller befreien.
Es macht aber schlicht überhaupt keinen Spaß gegen einen Char/Spieler zu kämpfen, der einfach nur kontinuierlich den selben Dreck spammt.
Jin kann ich auch überhaupt nicht leiden. Das ist für mich der lamste Charakter in der ganzen Riege (wobei v-13 schon allmählich dabei ist, ihn abzulösen...).
ronsen82 hat geschrieben:
Es macht aber schlicht überhaupt keinen Spaß gegen einen Char/Spieler zu kämpfen, der einfach nur kontinuierlich den selben Dreck spammt.
Jin kann ich auch überhaupt nicht leiden. Das ist für mich der lamste Charakter in der ganzen Riege (wobei v-13 schon allmählich dabei ist, ihn abzulösen...).
endlich jemand der versteht was ich meine. V-13 is der billigste charakter im ganzen game un was für kacknoobs. ich hab sie am anfang auch benutzt hab auch die meisten matches mit ihr gewonnen aber es is einfach nur langweilig mit ihr immer nur xxxxxxxxxxx u. zwichendurch mal dreieck kreis.die combos mit ihr sind auch easy. meistens kann man jeden gegner auf distanz halten. aber in CS sind ihr drive u. specials nich mehr so mächtig. freu mich schon auf das rumgeheule der v-13 zocker "A11 is scheiße heul heul" haha. ja jin is auch sehr nervig. wiegesagt ich bin selber ein noob aber v-13 suckt und is nerviger als jeder RYU o. KEN. ich weiß nich was sich arctsys mit diesem charakter gedacht hat.