PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Der Wahrheit.Die Framerate ist auf der Playstation 3 viel schlechter.
Definitiv nicht besser als bei GTA4.
Nur dank der Art des Spiels wird die schlechtere Framerate nicht so stark wahrgenommen.
(In GTA 4 fährt man mit Tempo 200 innerhalb einer Großstadt, während man in Red Dead Redemption mit einem Pferd durch eine recht leer Prärie reitet.)
Wahrscheinlich einer der schlechtesten Ports aller Zeiten!

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
BAMMM BÄSH KAWUMM!!
Auch im Jahr 2010 sehen Multititel auf der Xbox besser aus als auf der PS Schrott
Hier ein Grafikvergleich zu RDR:
http://www.gamepro.de/specials/action-a ... leich.html
Ich frag mich ehrlich wann denn die doppelte Leistungspower der PS3 zum Tragen kommt. Bis auf U2, was nächstes Jahr von Gears3 getoppt wird, ist leider weit und breit nichts großes auf der PS3 erschienen.
Auch im Jahr 2010 sehen Multititel auf der Xbox besser aus als auf der PS Schrott

Ich frag mich ehrlich wann denn die doppelte Leistungspower der PS3 zum Tragen kommt. Bis auf U2, was nächstes Jahr von Gears3 getoppt wird, ist leider weit und breit nichts großes auf der PS3 erschienen.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Stolz?Alking hat geschrieben:BAMMM BÄSH KAWUMM!!

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Mensch, dieser Thread ist doch die pure Ironie oder nicht? Mich interessiert das Gebashe nicht, wollte nur was Feuer hierein bringenagainstdead hat geschrieben:
Stolz?

Übrigens finde ich Western an sich schon kacke, weswegen mich das Spiel null interessiert.
Wenn man es nun aber wirklich nüchtern und aus technischer Sicht betrachtet, ist es schon verwunderlich wieso die PS3 trotz faktisch besserer Hardware in den Multiplatts immer noch hinterherhinkt.
Stolz? Na klar! Ich bin ja auch Microsoft-Bürger!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein PS3ler eben...Alking hat geschrieben:Mensch, dieser Thread ist doch die pure Ironie oder nicht? Mich interessiert das Gebashe nicht, wollte nur was Feuer hierein bringenagainstdead hat geschrieben:
Stolz?
Übrigens finde ich Western an sich schon kacke, weswegen mich das Spiel null interessiert.
Wenn man es nun aber wirklich nüchtern und aus technischer Sicht betrachtet, ist es schon verwunderlich wieso die PS3 trotz faktisch besserer Hardware in den Multiplatts immer noch hinterherhinkt.
Stolz? Na klar! Ich bin ja auch Microsoft-Bürger!
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
les dir mal das Fazit durch ,beide Versionen haben ihre Schwächen und stärken,aber beide sind empfehlenswert.Diese kleinen Unterschiede fallen beim zocken sowieso nicht auf. Nur kleine Fanboys (wie du) interessieren sich für sowas.Und red dead redemption ist das genaue gegenteil von öde und langweilig,das Game ist einfach nur der Hammer.Alking hat geschrieben:BAMMM BÄSH KAWUMM!!