Hühott! Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- noam1n
- Persönliche Nachricht:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
-
vIHorizon
- Persönliche Nachricht:
Ich in Ulm, ohne vorbestellung, zocks grad... is richtig geil...noam1n hat geschrieben:oO das wusste ich gar nicht.cHaOs667 hat geschrieben:Ich habs vor knapp 2h in einem Frankfurter Gamestop gekauftpaulisurfer hat geschrieben:man wann ruft endlich gamestop an,diese "wenn du vorbestellst bekommst du es meist 1-2 tage früher"-pisser![]()
Ich muss mal gehn.......
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
meins auch... wird wohl erst am di ankommen =( wohne in oberbayern, da dauerts länger hin....Richie2go hat geschrieben:Mhm, Amazon hat meins heute morgen verschickt. Dürfte ziemlich sicher morgen ankommen. Dann muss ich wohl heute Abend noch die letzten beiden Episoden von Alan Wake abschließen...
zum glück bin ich von sa bis mo auf nem tunier in ingolstadt puuh das macht das warten wenigstens etwas erträglicher
lg
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
dude2k9
- Persönliche Nachricht:
Also ich wollte grad mal online gehen aber er hat mir was von Verbindungsproblemen gesagt und dann gings irgendwie nicht weiter. Sonst wer son Problem?
Und noch eine andere Frage, zu zweit kann man das Spiel an einer Konsole nicht spielen oder? Auch wenn beide Leute net Goldmitgliedschaft haben?
Gruß
Dude
Und noch eine andere Frage, zu zweit kann man das Spiel an einer Konsole nicht spielen oder? Auch wenn beide Leute net Goldmitgliedschaft haben?
Gruß
Dude
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß nicht, aber es wurde ja ein gratis Koop DLC bereits angekündigtdude2k9 hat geschrieben:Also ich wollte grad mal online gehen aber er hat mir was von Verbindungsproblemen gesagt und dann gings irgendwie nicht weiter. Sonst wer son Problem?
Gruß
Dude
Also ich hab heute mal Online versucht, ich kam zwar rein fand das ganze aber sehr seltsam. Ich war am anderen Ende der Karte und bin ewig geritten bis ich zu anderen Spielern kam und es war eigentlich auch nix los. Teilweiße verschwand auch einfach mein Esel und ich ritt in der Luft sah sehr ulkig aus.
Mal kucken wäre geil wenn der Online Modus bei mir funktionieren würde, bei GTA IV war das ja leider nicht der Fall, wenn das hier klappt wäre hammer.
Ach ja noch was hat jemand von euch schon irgendwelche Klamotten freigespielt ?
Ich habe den schicken Sombrero bekommen (siehe Sig), wofür kann ich aber echt nicht sagen auf einmal war er da
Weiß einer was man noch für Klamotten bekommt und wofür ?
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
in "riley's charge" ist ein abgebranntes haus, darin befindet sich eine truhe. truhe öffnen - auszeichnung da
+ einen gegner den hut vom kopf schiessen ohne ihn zu töten!
und eine Duell-Herausforderung gewinnen. Dann bekommt man einen Sombrero für den Avatar...
könnten sogar mehr werden..im social club, müsste es detaillierter stehen
ps: wer mal nicht im freien modus den einsamen wolf spielen will, mich adden!!
--> halfbase196
je mehr desto besser
+ einen gegner den hut vom kopf schiessen ohne ihn zu töten!
und eine Duell-Herausforderung gewinnen. Dann bekommt man einen Sombrero für den Avatar...
könnten sogar mehr werden..im social club, müsste es detaillierter stehen
ps: wer mal nicht im freien modus den einsamen wolf spielen will, mich adden!!
--> halfbase196
je mehr desto besser
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Oha. Meins ist gerade eingetrudelt, werde aber aus Zeitgründen erst heute Abend in den Genuss kommen.y0gH hat geschrieben:meins auch... wird wohl erst am di ankommen =( wohne in oberbayern, da dauerts länger hin....Richie2go hat geschrieben:Mhm, Amazon hat meins heute morgen verschickt. Dürfte ziemlich sicher morgen ankommen. Dann muss ich wohl heute Abend noch die letzten beiden Episoden von Alan Wake abschließen...
zum glück bin ich von sa bis mo auf nem tunier in ingolstadt puuh das macht das warten wenigstens etwas erträglicher
lg
- GenX66
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Drecksäcke bei Saturn...
Ich war gestern da, weil ich noch nen 50€ Gutschein von da habe und bin Mal wieder enttäuscht worden...
Habe zuerst bei der PS3-Ecke nach Modnation Racers geguckt, weil die Ecke vor der 360-Ecke kommt und was sehe ich? 70€... Arschlecken...
Dann gehe ich zur 360-Ecke und suche verzweifelt RDR. Da stand nur die Limited für 85€ (!!!). Habe dann nen Verkäufer gefragt, ob sie das Spiel nicht haben und der meinte nur "Haben Sie vorbestellt?", habe ich natürlich nicht, weil ich mir natürlich nicht diese 5€-Box kaufe wenn ich nicht sicher bin dass ich das Spiel auch letztendlich bei denen kaufe.
Dann meinte der als Antwort: "Dann habe ich für SIE kein Exemplar. Nur die Limited Edition, welche bei uns im Angebot ist."...
Habe den Typen dann ein bisschen zur Sau gemacht von wegen "Ich bin also Kunde zweiter Klasse... Gut zu wissen..." und ihn noch etwas das Gehirn gewaschen von wegen "85€ = Super Angebot"...
Saturn ist für mich gestorben...
Ich war gestern da, weil ich noch nen 50€ Gutschein von da habe und bin Mal wieder enttäuscht worden...
Habe zuerst bei der PS3-Ecke nach Modnation Racers geguckt, weil die Ecke vor der 360-Ecke kommt und was sehe ich? 70€... Arschlecken...
Dann gehe ich zur 360-Ecke und suche verzweifelt RDR. Da stand nur die Limited für 85€ (!!!). Habe dann nen Verkäufer gefragt, ob sie das Spiel nicht haben und der meinte nur "Haben Sie vorbestellt?", habe ich natürlich nicht, weil ich mir natürlich nicht diese 5€-Box kaufe wenn ich nicht sicher bin dass ich das Spiel auch letztendlich bei denen kaufe.
Dann meinte der als Antwort: "Dann habe ich für SIE kein Exemplar. Nur die Limited Edition, welche bei uns im Angebot ist."...
Habe den Typen dann ein bisschen zur Sau gemacht von wegen "Ich bin also Kunde zweiter Klasse... Gut zu wissen..." und ihn noch etwas das Gehirn gewaschen von wegen "85€ = Super Angebot"...
Saturn ist für mich gestorben...