Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Nein, kommt er nicht. Da gibts auch nichts zu beheben.

@-BloodyShinobi-: Yeah 8)
Zum rauchen muß ich leider auf den Balkon :cry: ...sonst bekomm ich Ärger mit meiner weißen Squaw :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

I HAVE IT!
:Applaus: :RR: :tanzen: :danke:

:D

You don't.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Jaaah, so muss das sein, ich fahr heute auch noch einkaufen un mach mir nen riesen Topf Chilli fürs Wochende, dann noch Jackie, Marlboro, Salzstangen un Tortilla-Chips. Un fürs Frühstück noch Bohnen Speck un Eier! Ab Samstag sperr ich mich dann im Haus ein (Muss Freitag abend un Samstag Morgen nochma in die Schule :( )
Das beste is noch das meine Freundin über Pfingsten mit ihrer Schwester weg is :)
JulianRGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianRGER »

Habe es jetzt auch, hab bei uns doch glatt einen kleinen Spielehändler entdeckt (kannte ich bisher gar nicht), der im Gegensatz zu MM, Karstadt und MediMax schon vor Morgen verkauft! :)

Mir gefällt es bisher ganz gut, auch wenn es mich jetzt nicht absolut aus den Socken gerissen hat (wahrscheinlich waren die Erwartungen etwas zu groß).
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Enphalys hat geschrieben:
Der_Gulp hat geschrieben:Haha, habs schon! Yuhuuuu *freu freu*! Und es ist der Hammer! Schöne Weiterentwicklung von GTA und für alle Westernfans n Muss!

Bis ich aber den MP zocken werde, da werd ich wohl noch einige Wochen im SP verweilen!
bei amazon bestellt und von DHL geliefert bekommen?
Nix von beidem... ich habs von meinem "Haus und Hof"-Gamesdantler!!! (hier in München)
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Vergesst nicht, die Bohnen mit Speck aus einer riesigen, gusseisernen Pfanne mit einem Holzlöffel zu essen. Ganz nach Terence Hill ;)

Viel Spaß mit dem Game, ich warte noch auf 3D Dot Game Heroes fürs Wochenende... =(
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

So Gamestop hat angerufen und ich werde jetzt schon dahin fahren und mir meine LE abholen :)
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Grad eingefallen, hab vorhin ne Steckbriefnebenmission gezockt, und als ich den Kerl lebendig beim Marshal abgegeben hab, kam ne Meldung, dass ich nen Avatar im PSN freigeschaltet hab...

Hab jetzt nix bei meinen Avataren gefunden... hab ich mich da verlesen oder was falsch verstanden???
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Der_Gulp hat geschrieben:Grad eingefallen, hab vorhin ne Steckbriefnebenmission gezockt, und als ich den Kerl lebendig beim Marshal abgegeben hab, kam ne Meldung, dass ich nen Avatar im PSN freigeschaltet hab...

Hab jetzt nix bei meinen Avataren gefunden... hab ich mich da verlesen oder was falsch verstanden???
Vielleicht mußt du deine Trophys/Carde erst aktuellisieren ??
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Das wird jetzt noch keiner beantworten können.
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

1) Wie verkauft sich das Spiel?
2) Wie kommt es bei der Community an?
3) In wie weit lässt sich die Nachfrage mit DLCs befriedigen?
usw usw.

Freu dich doch erstmal über dein brandneues aktuelles Spiel ;).

Man man man, Heady.. Du hast es eilig..
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Hab gerade für nur 49 Euro mir RDR bei Saturn gekauft, einfach top zu diesem Preis, was will man mehr.

Also wer nicht vorbestellt hat, ab zum Saturn und los gehts...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

FREAKAZOlD hat geschrieben:Hab gerade für nur 49 Euro mir RDR bei Saturn gekauft, einfach top zu diesem Preis, was will man mehr.

Also wer nicht vorbestellt hat, ab zum Saturn und los gehts...
Same here ;)
Wollte eigentlich "nur mal kucken", ab bei DEM Preis natürlich sofort zugeschlagen ^^
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

LoL joah ging mir auch so,. :wink: