Mass Effect 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Weniger Rollenspiel is aber auch gescheid doof fürn Rollenspiel :O
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

JunkieXXL hat geschrieben:Über dem Video steht: Erhältlich für: 360, PC, PC, PS3

Das stimmt nicht, für die PS3 gibt es das Spiel nicht und wird es auch nicht geben.
da hast du dich wohl getäuscht xbox fanboy. es kommt für ps3 direkt mit allen dlcs :lol:
Philspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philspiel »

@ Jack55555 Haha ich glaub du hast durch Gamestar etwas den Sinn für Bewertungen verloren: 82% ist also "schlecht bewertet"... Und von Rumhacken kann doch nun wirklich keine Rede sein. Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Rumhacken.
ChickForLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickForLife »

Also ich finds Video gut.
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

@Philspiel
Haste Recht, ich hab voreilig ein Kommentar abgegeben...
Egtl ist Gamestar nicht besser als 4Players.
Entschuldigung an 4Pl. für solch eine Anschuldigung!

Dennoch muss ich noch hinzufügen, dass mich mittlerweile Mass Effect 2 genau so gepackt hat, wie der erste Teil.
Anfangs war ich ziemlich enttäuscht, wie sich das Spiel entwickelt hat, aber mittlerweile haben micht die Charaktere und die Story überzeugt und ich finde das Game grandios und unglaublich Suchterrregend. (Ich hab fast das gesamte Wochenende durchgezockt und fast nix geschlafen, wegen ME 2 xD)

Ich kann nur hoffen, dass der dritte und letzte Teil eine gesunde Mischung zwischen den ersten beiden ist.