PS3: Probleme mit Cell-Chip & Netzteil?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ja, das mag sein. Aber das ist deren Bier. Auf die Sprüche gebe ich schon relativ lange nix mehr (PR-Sprüche im allgemeinen). Letztendlich wird die PS3 als Spielkonsole und nix anderes in den Läden stehen. Und genauso wie mir bei der 360 der ganze Kram mit Media-PC etc. völlig sonstwo vorbeigeht, werde ich auch die Wahnsinns-Features (*hust*) der PS3 ignorieren. Ergo kann Sony da salbadern, was sie wollen. Wenn die Spiele mich nicht anmachen (und momentan sieht es abgesehen von MGS4 seeeehr trübe aus (imo)), dann bleibt die Kiste im Regal, egal, was für ein toller nextgen-einläutender Hochleistungs-PC sie ist.

Was die ganzen Gerüchte angeht, so halte ich es so, dass ich alles, wo eine "anonyme Quelle" zitiert wird, ignoriere, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Quellen in 99% aller Fälle nix taugen, weil sie entweder erfunden sind, oder es sich um den Hausmeister handelte, der mal wieder einen zuviel intus hatte.
Und auf das eine Prozent Wahrheit, was da mal rauströpfelt, pfeife ich, denn es ist in der Gesamtheit völlig irrelevant.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

zierfish:
Nennt mir doch mal EINE positivmeldung über die PS3 der letzten Wochen
Ist das nicht positive ? :lol:

4Players:
Gamesindustry.biz meldet, dass Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, gegenüber der japanischen Webseite PC Impress Watch erneut bekräftigt hat, dass das Spielen über den Onlineservice der PlayStation 3 im Gegensatz zu Xbox Live kostenlos sein wird.
Gruß Clark
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

x dreihundertsechsziiiig.. x dreihundertsechziiig... juhuuu..
*jubel*... *aneckfahnerennt*...
toooor tooor tooor... :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

*rofl*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nicht nur 4P bringt verstärkt "Negativnews" zu Sony... das ist momentan ÜBERALL so... liegt nämlich daran dass es irgendwie die EINZIGEN sind... ;)
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

NICHT WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

AUF GIGA IST LAUT EINEM UPDATE ZU LESEN,DASS DIE MELDUNGEN,NACH NACHFRAGE BEI SONY,

UNWAHR UND FREI ERFUNDEN SIND!

Damit dürfte wohl Entwarnung gegeben sein!
Lest selbst auf giga.de

bis denne

Tschinskey
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wäre ja auch zu schön wenn Sony auch nur ein einziges Wort davon eingestehen würde. :lol:

Aber wenn GIGA sagt... GIGA ist nunmal Gesetz!
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Ach die gestehen das schon noch ein nur wird es halt dann etwas anders verkündet. Durch das Netzteil laufen dann nämlich sensationelle 230V also sowas gibts ja wirklich nur bei der PS3 dem ultimativen Power PC. Mal ganz ehrlich ihr meint doch wohl nicht ernsthaft das man bei Sony einen Fehler bekannt gibt wo doch noch Zeit für Korrekturen bleiben?
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Das die Meldung wirklich Schwachsinn ist und es ergo nix einzugestehen gibt, ist natürlich vollkommen abwegig, oder?

@ Evin
Wieviele dieser negativen News, die so gepostet wurden, waren denn wahr?
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben: @ Evin
Wieviele dieser negativen News, die so gepostet wurden, waren denn wahr?
auf anhieb fällt mir ein als viele berichteten das die ps3 nicht mehr im frühjahr erscheint und sony ständig behauptete das das der termin eingehalten wird. das war eindeutig gelogen! schaut euch mal die gezeigten spiele an, keins von denen scheint fertig zu sein. also war für sony schon lange klar das der frühjahresstart nicht klappen wird, trotzdem haben sie es gesagt damit potentielle xbox360 käufer auf die ps3 warten.

ich glaube trotz der negativ-news das sony es schaffen wird, im november eine sehr gute(leider sehr teure) konsole zu veröffentlichen. ob die konsole ihr geld wert ist entscheiden die käufer. im gegensatz zur ps2 damals haben wir gamer diesmal die möglichkeit uns aus 3 genialen konsolen eine rauszusuchen. sony hatte es noch nie so schwer wie diesmal aber ich denke trotzdem das sie langfristig marktführer werden. die dominanz wird aber deutlich geringer sein als noch zu ps1/2 zeiten
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Mit den ganzen Negativ-"News"-Gerüchten der PS3, wollen sich manche Seiten einfach nur wichtig machen und leichtgläubige User locken sie damit auch noch an! Alle Welt ist geil auf "Skandalartikel", das war schon immer so, nur meißtens sind diese halt völlig aus der Luft gegriffen. :lol:

Wer drauf rein fällt ist selber schuld. :wink:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

BTW.@tweak06,

Ist das deine Maschine? NiCe.

Ich hab ne CBR 600 RR. 8)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Damien Dante hat geschrieben:Mit den ganzen Negativ-"News"-Gerüchten der PS3, wollen sich manche Seiten einfach nur wichtig machen und leichtgläubige User locken sie damit auch noch an! Alle Welt ist geil auf "Skandalartikel", das war schon immer so, nur meißtens sind diese halt völlig aus der Luft gegriffen. :lol:

Ist ja auch logisch,eine Newsmeldung ala "Alles läuft glatt" wäre ja auch Schwachsinn,oder? :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben:
Damien Dante hat geschrieben:Mit den ganzen Negativ-"News"-Gerüchten der PS3, wollen sich manche Seiten einfach nur wichtig machen und leichtgläubige User locken sie damit auch noch an! Alle Welt ist geil auf "Skandalartikel", das war schon immer so, nur meißtens sind diese halt völlig aus der Luft gegriffen. :lol:

Ist ja auch logisch,eine Newsmeldung ala "Alles läuft glatt" wäre ja auch Schwachsinn,oder? :roll:
Is ja auch klar, nur sollte man dann solche Meldungen nicht ganz so ernst bzw. nicht ganz für voll nehmen. :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber oft hat ein Gerücht einen wahren Kern ... jetzt bleibt nur noch zu warten wie wahr ...
aber die meisten Gerüchte klingen nicht abwegig!