Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Oh man, ich weis nich wie ich morgen den Arbeitstag überstehen soll. Ich werds erst Freitag bekommen, hier bei uns rückt es kein händler vor release raus... Werd erstma pennen, gute nacht euch allen un viel Spass beim zocken.... Hm, ma schauen ob meine Freundin sauer wird wenn ich im Schlafzimmer ein Lagerfeuer anzünde.....
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

So nach 2 Stunden Spielen kann ich behaupten es ist absolut Super. Die Vergleiche mit der Grafik und Slowdowns auf der Ps 3 sind aus dem Tiefsten Dreck hervorgehoben, Spiel Läuft Flüssig und sieht Suoer aus.
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

4Players,4Players ths ths ths . Gestern erst den Bericht auf Heute verschoben und Heute nirgends zu finden...Einige haben das Spiel schon,wobei der Bericht noch nicht da ist :lol:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:So nach 2 Stunden Spielen kann ich behaupten es ist absolut Super. Die Vergleiche mit der Grafik und Slowdowns auf der Ps 3 sind aus dem Tiefsten Dreck hervorgehoben, Spiel Läuft Flüssig und sieht Suoer aus.
War mir sowas von klar!!! Wollte den Thread eigentlich boykottieren,da ca 8Seiten rumgeheule war,über Sachen die sowas von unwichtig sind. Hätte nämlich keiner irgendwelche Bilder gemacht und dann reingezoomt,wäre es keiner Sau aufgefallen.

Zum Ende hin hat es sich ja wieder gebessert!

Die Leute die das Spiel schon haben: Viel Spaß beim zocken!!!
Hätte meins auch schon heute haben können,war aber leider erst um 8uhr zu hause und da hatte Gamestop schon zu :(
Naja morgen wirds geholt!
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

Klaud hat geschrieben:und ich bekomms sicher erst samstag... :Kratz:
verdammt seist du langsames amazon!
gib die hoffnung nicht auf. als ich resi 5 vorbestellt hab bekam ich das auch pünktlich zum release. war übrigens auch bei amazon
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

Oimann hat geschrieben:.... Hm, ma schauen ob meine Freundin sauer wird wenn ich im Schlafzimmer ein Lagerfeuer anzünde.....
:lach:
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Morgen zusammen! Der letzte Tag ohne RDR! Bald ises endlich geschafft :)
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Oimann hat geschrieben:Morgen zusammen! Der letzte Tag ohne RDR! Bald ises endlich geschafft :)
Wehe nicht!
Ich warte auf den Anruf um 10:00, wenn da nicht um 10:01 das Telefon klingelt, ruf ich da an um spätestens 10:02 :D

Das muss es doch heute geben....*um den RDR Altar tanzt*
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab noch nie so oft an einem Morgen aus dem Fenster geguckt, in der Hoffnung, diesen verdammten gelb-roten Laster zu sehen. :lol:
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich drück euch allen mal die Daumen das ihr es heute bekommt. :oops:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich mache nachher ein Feuer. Wenn ich mit dem Rauch rede, werde ich ihn bitten, das Spiel auch dir noch heute zukommen zu lassen. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Konntest du wenigstens die Nacht schlafen? :mrgreen:
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab noch nie so oft an einem Morgen aus dem Fenster geguckt, in der Hoffnung, diesen verdammten gelb-roten Laster zu sehen. :lol:
Bild
bin auch schon immer auf dem balkon auf der lauer.
vor allem wie sehr man dann den postboten verflucht wenn er einem nicht das ersehnte bringt und weiterfährt. :lol:
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Haha, habs schon! Yuhuuuu *freu freu*! Und es ist der Hammer! Schöne Weiterentwicklung von GTA und für alle Westernfans n Muss!

Bis ich aber den MP zocken werde, da werd ich wohl noch einige Wochen im SP verweilen!
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

Der_Gulp hat geschrieben:Haha, habs schon! Yuhuuuu *freu freu*! Und es ist der Hammer! Schöne Weiterentwicklung von GTA und für alle Westernfans n Muss!

Bis ich aber den MP zocken werde, da werd ich wohl noch einige Wochen im SP verweilen!
bei amazon bestellt und von DHL geliefert bekommen?