aber damals immer behauptet, dass ganze Achievment Ding absolut nicht nachvollziehen zu können :wink:SK3LL hat geschrieben: Dieses mal will ich die Trophy dafür, dass ich alles mit Ray gezockt hab.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
es ohngesicht war doch aus chihiros reise ins zauberlandBlood-Beryl hat geschrieben:Ach, ich mach zwischen den beiden jetzt nicht so den Unterschied.^^Alan hat geschrieben:.__.Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Calamity Trigger
Den Arcade-Modus mit Ohngesicht, Bang und Ragna auf Normal durchgespielt und mit Rachel etwas trainiert.
Wieso nennst du den jetzt so?^^
Und was ist eigentlich aus Star Ocean geworden?
Und Star Ocean...tja, ich wollte ja nachdem True Ending von BlazBlue vor ein paar Tagen damit weitermachen, aber ich komm einfach nicht von diesem Spiel weg.^^
topic: bissel bazblue online mit Taokaka Arkune und Bang
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Universe at War (für 2,50€ bei steam)
ersten 3 missionen gemacht
hatte nicht viel von den spiel erwartet, aber wow, das spiel ist . . . yeah . . . wow
weit besser als die ganzen letzten C&C titel . . . (warum ich C&C zum vergleich herziehe, weil Universe at War vom Team ist, dass Command & Conquer und C&C: Red Alert gemacht hatten)
ersten 3 missionen gemacht
hatte nicht viel von den spiel erwartet, aber wow, das spiel ist . . . yeah . . . wow
weit besser als die ganzen letzten C&C titel . . . (warum ich C&C zum vergleich herziehe, weil Universe at War vom Team ist, dass Command & Conquer und C&C: Red Alert gemacht hatten)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Jep, und da ich die Ähnlichkeit Arakunes mit diesem für ziemlich stark halte, nenne ich Arakune auch einfach so. :wink:MØnd©LØud hat geschrieben:es ohngesicht war doch aus chihiros reise ins zauberlandBlood-Beryl hat geschrieben:Ach, ich mach zwischen den beiden jetzt nicht so den Unterschied.^^Alan hat geschrieben: .__.
Wieso nennst du den jetzt so?^^
Und was ist eigentlich aus Star Ocean geworden?
Und Star Ocean...tja, ich wollte ja nachdem True Ending von BlazBlue vor ein paar Tagen damit weitermachen, aber ich komm einfach nicht von diesem Spiel weg.^^
@Topic
Einige Partien BlazBlue im Koop. Das Training mit Rachel hat sich ausgezahlt. Keine Chance für Noel-Drivemove-Spammer!
Dann noch die vom Freund mitgebrachten Spiele Uzumaki Chronicles 2 (was für ein Scheißspiel) und DBZ Budokai TK 2 (naja, okay) ein wenig im Koop gespielt.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
du stehst so ein bissel auf rachel oder ich mag taokaka und bang sehrBlood-Beryl hat geschrieben:Jep, und da ich die Ähnlichkeit Arakunes mit diesem für ziemlich stark halte, nenne ich Arakune auch einfach so. :wink:MØnd©LØud hat geschrieben:es ohngesicht war doch aus chihiros reise ins zauberlandBlood-Beryl hat geschrieben: Ach, ich mach zwischen den beiden jetzt nicht so den Unterschied.^^
@Topic
Einige Partien BlazBlue im Koop. Das Training mit Rachel hat sich ausgezahlt. Keine Chance für Noel-Drivemove-Spammer!
Dann noch die vom Freund mitgebrachten Spiele Uzumaki Chronicles 2 (was für ein Scheißspiel) und DBZ Budokai TK 2 (naja, okay) ein wenig im Koop gespielt.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Jep, Rachel ist definitiv mein Lieblingscharakter. Finde sowohl das Gothic-Lolita Design als auch ihren Kampfstil einfach grandios.du stehst so ein bissel auf rachel oder ich mag taokaka und bang sehr
Danach kommen bei mir Arakune und Tager.
Taokaka und Bang finde ich zwar auch ganz witzig, wirklich gut bin ich mit denen aber nicht.^^