Dennütz hat geschrieben:ein fail das du intelligenz an den noten misst
Dem muss ich zustimmen.
Nur weil man schlechte Noten hat ist man nicht automatisch unterbelichtet oder dumm.
Natürlich kenne ich die Fakten nicht, kann also sein dass sie wirklich so eine ööööööhm wuuuut mach ichn nu Hirnlose ist aber Noten haben mit der Intelligenz eines Menschen so wenig zu tun wie Käse mit Titan :wink:
Dennütz hat geschrieben:ein fail das du intelligenz an den noten misst
Dem muss ich zustimmen.
Nur weil man schlechte Noten hat ist man nicht automatisch unterbelichtet oder dumm.
Natürlich kenne ich die Fakten nicht, kann also sein dass sie wirklich so eine ööööööhm wuuuut mach ichn nu Hirnlose ist aber Noten haben mit der Intelligenz eines Menschen so wenig zu tun wie Käse mit Titan :wink:
Sorry, war falsch von mir. Wenn ich jetzt aber die Noten außer Acht lasse, dann ist sie immer noch nicht das, was ich unter einem einem intelligenten Menschen verstehe. Ihr Wortschatz SCHEINT auf einen teelöffel zu passen, sie säuft das halbe Wochenende nur um zu saufen (nichts gegen Alkohol, aber zu trinken, um zu trinken find ich idiotisch v.v), redet mit Lehrer in etwa wie "Jaa man, habe davon aber voll keine Ahnung"
Ich möchte sie auch nicht als die personifizierte Dummheit hinstellen, nur wer Allgemeinwissen mit "Hab ich nicht nötig" abtut... naja, mit sojemandenm möchte ich sicher keine nähere Beziehung eingehen. (Kommt mir jetzt nicht mit: "Hier gehts ums aussehen, nicht darum, ob du sie lieben könntest". Bin einfach kein Hallo-Ficken-Bye Typ^^)
E:/ Habe selbst eine sehr gute Freundin, die sowohl politisch als auch allgemein (u.a.) sehr gebildet ist. Sie hat trotzdem einen Zeugnissdurchschnitt von 3.0 . Ich verstehe was ihr meint, deswegen nochmal sorry^^
PS: Zehenry und furley haben hier (imo) die besten Geschmäcker :< Und ja, ihr Geschmack hat abgefärbt, danke dafür ;o