CoD: Black Ops: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
der_eremit
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Treyarch ich glaube an euch ! Gekauft !!!
Call of Duty, Medal of Honor, Ghost Recon, Spec Ops, Arma 2 OA - Krieg wohin man schaut.
Naja, solange es Spaß macht - und das machte CoD bisher immer wird´s cool.
Was die Story angeht, CoD4 und 6 fand ich einfach klasse. Dass sich viele über CoD5 storytechnisch beschweren versteh ich aber nicht, es war der 2. Weltkrieg, was soll man da erzählen, das waren Massenschlachten ohne Sinn wenn man das so sagen darf, was soll man da großartig für ´ne Story erzählen. CoD5 war schön, aber mit dem Spiel hab ich auch mit dem 2. Weltkrieg abgeschlossen, nie wieder!
Umso erfreulicher dass Treyarch und EA jetzt auf WW2 verzichten.
Nichts desto trotz wird MoH dieses Jahr mein persönlicher Favorit, wenn das Geld auch noch so knapp sein wird, für MoH reichts.
Zuletzt geändert von str.scrm am 19.05.2010 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Man könnte den Spieler ja mal zur Abwechslung an den Charakter binden, als nur Einsatz an Einsatz zu hängen. So war ich die meiste Zeit im Dschungel unterwegs und habe Japaner abgeschlachtet. Warum? Weil sie zwischen mir und einer Festung standen. Da gabs zwar auch Abwechslung, aber die guten Levels kann man mit einer Hand aufzählen.CoDFan93 hat geschrieben:Was die Story angeht, CoD4 und 6 fand ich einfach klasse. Dass sich viele über CoD5 storytechnisch beschweren versteh ich aber nicht, es war der 2. Weltkrieg, was soll man da erzählen, das waren Massenschlachten ohne Sinn wenn man das so sagen darf, was soll man da großartig für ´ne Story erzählen. CoD5 war schön, aber mit dem Spiel hab ich auch mit dem 2. Weltkrieg abgeschlossen, nie wieder!![]()
Umso erfreulicher dass Treyarch und EA jetzt auf WW2 verzichten.
Nichts desto trotz wird MoH dieses Jahr mein persönlicher Favorit, wenn das Geld auch noch so knapp sein wird, für MoH reichts.![]()
![]()
Ich sehe da ja immernoch Potential, aber die Entwickler beweisen einem immer wieder das Gegenteil
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CoD: Black Ops: Debüt-Trailer
Manche legen sich viel zu sehr fest.
Wenn ich nach so einem einfachem Trailer schon lese...
- Scheiß Grafik
- billige Explosione
- etc.
Wartet die ersten echten Gameplay-Videos ab und bildet euch dann eine Meinung, dieser Trailer ist sicher nicht dazu gemacht.
Obwohl er mir persönlich durchaus gefällt ... sieht nach einer guten MW-Alternative aus!
Ich bin gespannt!
Wenn ich nach so einem einfachem Trailer schon lese...
- Scheiß Grafik
- billige Explosione
- etc.
Wartet die ersten echten Gameplay-Videos ab und bildet euch dann eine Meinung, dieser Trailer ist sicher nicht dazu gemacht.
Obwohl er mir persönlich durchaus gefällt ... sieht nach einer guten MW-Alternative aus!
Ich bin gespannt!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber echt sagen, dass es schon ein kleines Armutszeugnis darstellt. Die benutzen immer und immer wieder die gleiche Engine und verlangen einen Preis der höher ist als die Konkurrenz.
Seid Modern Warfare 1 habe ich kein Activision-Spiel mehr gekauft. Was mich an der COD-Reihe stört ist der schlechte Sound. Die Waffen hören sich echt kacke an. Jeder der schon mal scharf ein Sturmgewehr oder ein Maschinengewehr geschossen hat kann darüber nur lachen. Das einzige Spiel was mir von den Sounds zusagt ist Bad Company. Da kommt ein ordentlicher Schall rüber und die MGs hören sich einfach nur heftig an. Bin kein BF Fanboy, aber das muss man einfach zugeben. Dafür sieht BC2, aber auch nicht "so" gut aus.
Ich hoffe ja noch auf ein Battlefield 3 exklusiv für PC! Black Ops behalte ich im Auge, weil mir die Story (Setting) zusagt.
Grüße
Ein neues Vietcong-Spiel wäre auch mal wieder an der Reihe.
Seid Modern Warfare 1 habe ich kein Activision-Spiel mehr gekauft. Was mich an der COD-Reihe stört ist der schlechte Sound. Die Waffen hören sich echt kacke an. Jeder der schon mal scharf ein Sturmgewehr oder ein Maschinengewehr geschossen hat kann darüber nur lachen. Das einzige Spiel was mir von den Sounds zusagt ist Bad Company. Da kommt ein ordentlicher Schall rüber und die MGs hören sich einfach nur heftig an. Bin kein BF Fanboy, aber das muss man einfach zugeben. Dafür sieht BC2, aber auch nicht "so" gut aus.
Ich hoffe ja noch auf ein Battlefield 3 exklusiv für PC! Black Ops behalte ich im Auge, weil mir die Story (Setting) zusagt.
Grüße
Ein neues Vietcong-Spiel wäre auch mal wieder an der Reihe.
-
GoD_of_WaR_3
- Persönliche Nachricht: