http://www.youtube.com/watch?v=Nfbo44DQRNQ

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Immer wenn ich im MM gekauft hatte, gabs das entsprechende Spiel zu 90% bereits am Vorabend.MostBlunted hat geschrieben:Da die Grotte unfähig war meine Bestellung heute schon zu versenden werd ich es mir wohl morgen im Laden kaufen, sofern es denn morgen Saturn/ect verkauft wird. Habt ihr da nen Plan oder wird man es erst am 21. im Laden bekommen?
Solange sowas die absolute Ausnahme ist,und in relativ belanglosen Momenten vorkommt,find ich´s sogar recht lustig.Bedameister hat geschrieben:Naja so lange das SPiel nicht so lauft wie die PC Portierung von GTA IV anfangs kann ich es verkraften. Zur Sicherheit einfach mal öfter speichern damit man nicht wieder alles neu machen muss falls mal ein Bug einen nichtmehr weiter kommen lässt
Ich sag ja gar nicht das es nicht stimmt...totalbloody hat geschrieben:hör auf dir was vor zu machenmadDamon hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt
Also mal abwarten^^
Hast Du direkt bei denen auf der Seite geschaut oder auf die SMS gewartet? Ich hab nämlich auf die SMS gewartet: NICHTS.MostBlunted hat geschrieben:Da die Grotte unfähig war meine Bestellung heute schon zu versenden werd ich es mir wohl morgen im Laden kaufen, sofern es denn morgen Saturn/ect verkauft wird. Habt ihr da nen Plan oder wird man es erst am 21. im Laden bekommen?