Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja so lange das SPiel nicht so lauft wie die PC Portierung von GTA IV anfangs kann ich es verkraften. Zur Sicherheit einfach mal öfter speichern damit man nicht wieder alles neu machen muss falls mal ein Bug einen nichtmehr weiter kommen lässt :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Da die Grotte unfähig war meine Bestellung heute schon zu versenden werd ich es mir wohl morgen im Laden kaufen, sofern es denn morgen Saturn/ect verkauft wird. Habt ihr da nen Plan oder wird man es erst am 21. im Laden bekommen?
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

360
Bild

PS3
Bild

1. Tafel fehlt
2. Logo am Gebäude fehlt
3. Schatten fehlt
4. Kann nicht gelesen werden
5. Schatten fehlt
6. Wagon fehlt

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 69&page=16
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

oO das sieht aber wirklich nichtmehr nach nur ein paar Kleinigkeiten aus. Wenn dem so wäre wird das einige PS3 Besitzer schon ein bischen ärgern. 4Players wird sicher auch ein Vergleichsvideo machen, da bin ich mal gespannt
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

MostBlunted hat geschrieben:Da die Grotte unfähig war meine Bestellung heute schon zu versenden werd ich es mir wohl morgen im Laden kaufen, sofern es denn morgen Saturn/ect verkauft wird. Habt ihr da nen Plan oder wird man es erst am 21. im Laden bekommen?
Immer wenn ich im MM gekauft hatte, gabs das entsprechende Spiel zu 90% bereits am Vorabend.
Eventuell also nicht direkt um 14 Uhr hinflitzen, sondern nochmal ein kleines Nickerchen einlegen und gegen 18 - 19 Uhr versuchen. So in etwa sieht zumindest mein Plan aus.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Gut, dann werde ich mich deinem Plan anschliessen und das beste hoffen :)

Zu dem Screen:

Unabhängig von den fehlenden Details (die mir glaub ich nie aufgefallen wären ohne die Pfeile) wirkt die Ps3 Version auf mich deutlich "verwaschener", gerade die Texturen im Hintergrund.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

hmm ich bin zwar schwerstens verwirrt aufgrund der vergleichscreens, bei mir wirds aber alles im allem trotzdem die ps3 version - freuen tut mich das ganze aber trotzdem nicht *g*
madDamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madDamon »

Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt :)
Also mal abwarten^^
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Also für mich sind die Unterschiede in den zwei Bildern Kleinigkeiten. Sowas fällt mir normal gar nicht auf wenn ich nicht danach suche.
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Ach ich liebe meine weisse Schönheit, die pure Erotik, wen ihr Laufwerk summt ............wer spielt schon auf einer Konsole die aussieht wie ein Sarg für Zwerge :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

madDamon hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt :)
Also mal abwarten^^
hör auf dir was vor zu machen
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Bedameister hat geschrieben:Naja so lange das SPiel nicht so lauft wie die PC Portierung von GTA IV anfangs kann ich es verkraften. Zur Sicherheit einfach mal öfter speichern damit man nicht wieder alles neu machen muss falls mal ein Bug einen nichtmehr weiter kommen lässt :D
Solange sowas die absolute Ausnahme ist,und in relativ belanglosen Momenten vorkommt,find ich´s sogar recht lustig.
Nervig würde es dann wirklich werden,wenn man eine schwere Mission spielt,die vielleicht schon 30-45 min. andauert und spannend ist und man dann(wie Du schon sagst) wg.einem Bug wo hängenbleibt,alles nochmal machen muss, und aus einer guten Atmosphäre gerissen wird.
Bin mal auf den 4P-test gespannt.
Bei so einem großen Spiel ist es wohl nahezu unmöglich ,dass alles komplett rund läuft.
So Kleinigkeiten ändern aber imo auch nichts daran,dass das Spiel der Burner geworden ist!
madDamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madDamon »

totalbloody hat geschrieben:
madDamon hat geschrieben:Naja ich glaube nicht das der Unterschied so krass ist, kann auch gefaked sein.. liegt ja auch noch viel an der Qaulität des Fernsehers, an dem man zockt :)
Also mal abwarten^^
hör auf dir was vor zu machen
Ich sag ja gar nicht das es nicht stimmt...
Halt ABWARTEN :)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

MostBlunted hat geschrieben:Da die Grotte unfähig war meine Bestellung heute schon zu versenden werd ich es mir wohl morgen im Laden kaufen, sofern es denn morgen Saturn/ect verkauft wird. Habt ihr da nen Plan oder wird man es erst am 21. im Laden bekommen?
Hast Du direkt bei denen auf der Seite geschaut oder auf die SMS gewartet? Ich hab nämlich auf die SMS gewartet: NICHTS.
Dann bin ich auf die Seite gegangen, habe meine Bestellungen gecheckt und siehe da:
Morgen kommt die LE! :^^: