Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Oder man will verhindern, dass sich Leute RDR für den PC runterladen, statt es für Konsolen zu kaufen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hans-detlef hat geschrieben:Oder man will verhindern, dass sich Leute RDR für den PC runterladen, statt es für Konsolen zu kaufen.
Warum dann der Xbox Release? Erhältlich ist die gecrackte Version ja schon seit letzten Freitag.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

So endlich Feierabend, zuhause geht die Zeit schneller rum, noch einen Tag dann ises endlich geschafft. Hoffentlich is bis ich daheim bin ma der gamepro vergleich da, damit wir endlich ma ne bestätigung hinsichtlich des zustandes der ps3 version haben!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Wer hat schon ne geflashte Xbox? MS bannt in regelmässigen Abständen, ausserdem muss man die Hardware modifizieren und verliert dadurch die Garantie.
Schau dir einfach mal die Verkaufszahlen von Xbox und PS3-Games an. Das ist meistens so ziemlich im Verhältnis der Hardware-Basis.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

jo der kann wirklich nich groß sein wenn am ende beide versionen gleich viel punkte erhalten haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hans-detlef hat geschrieben:Wer hat schon ne geflashte Xbox? MS bannt in regelmässigen Abständen, ausserdem muss man die Hardware modifizieren und verliert dadurch die Garantie.
Schau dir einfach mal die Verkaufszahlen von Xbox und PS3-Games an. Das ist meistens so ziemlich im Verhältnis der Hardware-Basis.
oh glaub mir es gibt ne menge Leute mit einer geflashten Xbox ;)
Viele haben aber zudem noch eine 2. Xbox die nicht geflasht ist mit der sie online spielen können etc. Aber es gibt doch ne Menge Leute mit geflashter Xbox
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was habt ihr alle mit der Gamepro? Das ist doch voll das Käseblatt.
Genau so wie der PC Ableger Gamestar und so gut wie alle deutschen Magazine.

Die bisher gezeigten Screenshots zeigen doch recht deutlich was Sache ist und im Rückblick auf GTA IV ist es auch keine große Überraschung, auch wenn ich persönlich mir zumindest 720p erhofft hatte. Der Rest ist mir egal.
hans-detlef hat geschrieben:ausserdem muss man die Hardware modifizieren und verliert dadurch die Garantie.
Stimmt, großes KO Kriterium.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also die Unterschiede sind schon deutlich, allerdings muss es ja nicht an jeder Stelle im Spiel so aussehen. Vielleicht ist das Video ja auch dynamisch wie z. B. bei GTA IV, wenn im Hintergrund jedesmal andere Autos fahren usw. (daher vielleicht der fehlende Anhänger oder was das ist). Andererseits entschuldigt das nicht die fehlenden Texturen.

Trotzdem wird der Unterschied beim Zocken nicht auffallen (bis auf mögliche Ruckler), weil ich mit die Disc mit Herzrasen, zittrigen Händen und 250 Puls in die PS3 schieben werde. Da werden diese Unterschiede wirklich das Unwichtigste sein. ;)
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 19.05.2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Leute was is los ? Ich freu mich immernoch total auf meine PS3 Version ... mir sind die bisher aufgezählten Fehler eigentlich komplett egal und werde meinen Spaß damit haben !
Was ist nur mit dem schönen Western Feeling geworden ? :(
Ich finde das echt schade.

Howdie
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

So noch 2 Stunden dann habe ich das, Games Company in Düsseldorf bekommt es um halb neun und lässt den Laden Extra Länger auf. Schnell anziehen Motor Starten und Los, die Nacht wird Lang... :P :P :P :P
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:So noch 2 Stunden dann habe ich das, Games Company in Düsseldorf bekommt es um halb neun und lässt den Laden Extra Länger auf. Schnell anziehen Motor Starten und Los, die Nacht wird Lang... :P :P :P :P
verflucht seist du
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Klaud hat geschrieben:
Hugo Stiglitz hat geschrieben:So noch 2 Stunden dann habe ich das, Games Company in Düsseldorf bekommt es um halb neun und lässt den Laden Extra Länger auf. Schnell anziehen Motor Starten und Los, die Nacht wird Lang... :P :P :P :P
verflucht seist du
werden doch eh noch 3 stunden sein :lol:
aber trotzdem :evil:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hätt davon eh nix, weil ich totmüde bin. Lieber mittags kriegen. :D
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hätt davon eh nix, weil ich totmüde bin. Lieber mittags kriegen. :D
genau, lass es uns schön reden...
ach rdr is eh scheisse.