Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Nene , die haben in den Kommentaren vom Test geschrieben, dass sie den Termin leider nicht einhalten können und den Vergleich deswegen auf heute verschoben haben. Man könne gegen Abend damit rechnen.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... etigt.html

Wusste garnicht das es daran zweifel gab
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

MoskitoBurrito hat geschrieben:GTA 4 war ja schon so schlecht portiert.
Bei RDR brauchst dann wohl nen Quadcore 5GHz Prozessor, 4 Grafikkarten und 10 GB Ram.
Vorher natürlich 1 Std installieren, falls du dich nicht schon bei GTA 4 bei dem ganzen Mist registriert hast.
Für den Rockstarclub bin ich schon angemeldet, seit ich GTA 4 für die PS3 habe. Eine richtige Installaton unter Steam gibt es auch nicht.
Und schlechter Port hin oder her, das Spiel sieht einfach viel viel besser aus und einen schlechten Port muss ich für die PS3 ja auch ertragen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

DivingCLown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DivingCLown »

Also wenn das wirklich so heftig ist und das Game dazu auch noch ruckeln sollte...

Wäre schon ein herber Tritt in die Eier; und auch marketingtechnisch eine sehr sehr peinliche Nummer. Da bekäme also das System, dessen Games problemlos gecrackt werden die bessere Grafik als die bei weitem populärere und auch technisch bessere Konsole...obwohl God of War 3 ja vormacht, wie ein zeitgemäßes Spiel auf der PS3 auszusehen hat.
Und die PC-Version wird wieder strategisch verzögert ein geschätztes halbes Jahr auf sich warten lassen.

Bei derart eindeutigen Qualitätsunterschieden müssten sie dann wenigstens preislich ihrer Unfähigkeit "Tribut" zollen.

Aber schauen wir erstmal...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich werd das verschweißte spiel vorher nicht anrühren bevor ich mir 100% sicher sein kann das das game zumindest keine frameeinbrüche unter 20 fps hat. wenn das so ruckelt das es kein spaß macht dann lass ich es lieber gleich, gta IV hab ich mit rosa roter brille gezockt bei 20fps trotz relativ aktuellem system (nur halt kein quadcore) und heute weiß ich einfach das mir das zurückblickend kaum spaß gemacht hat weil das ruckeln einfach alles zerstört hat. Dies ist unter anderem letzendlich der grund warum ich keine lust mehr auf episodes from liberty city habe.
hoffe red dead schießt keine vögel ab.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

So ein Bullshit, hier regen sich schon Leute mit Röhrenfernseher auf, dass sie keine 720p Auflösung obwohl das ihre Kiste nichtmal packt. Am Ende hätten sowieso nur zwei, drei Leute bemerkt, dass es Grafikunterschiede gibt. Und wenns extrem ruckeln würde, würde es auch Abwertungen in den Magazinen geben, von denen hab ich aber noch nichts gesehen. Zehn Seiten Diskussion drüber, wer den längeren und schöneren Grashalm hat, obwohl das 99 Prozent sowieso komplett am Allerwertesten vorbei gehen kann. :roll:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

DivingCLown hat geschrieben:Also wenn das wirklich so heftig ist und das Game dazu auch noch ruckeln sollte...

Wäre schon ein herber Tritt in die Eier; und auch marketingtechnisch eine sehr sehr peinliche Nummer. Da bekäme also das System, dessen Games problemlos gecrackt werden die bessere Grafik als die bei weitem populärere und auch technisch bessere Konsole...
Ist diese angebliche technische Überlegenheit eigentlich reiner Selbstzweck, oder wird sich das irgendwann auch mal in den Spielen bemerkbar machen? ;)
DivingCLown
Persönliche Nachricht:

GOW 3 macht ja vor, dass es durchaus so sein könnte...:-)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

DivingCLown hat geschrieben:GOW 3 macht ja vor, dass es durchaus so sein könnte...:-)
...oder Uncharted, Uncharted 2 und Killzone 2. Aber bleiben wir doch bei Open World Spielen und vergleichen wir diese nicht mit Schlauchlevelspielen.

Reden wir also über Infamous. Moment, was?
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Hmmm... kaufen oder nicht kaufen!?

Ich steh nicht auf Western, aber das Game sieht ja ganz gut aus...
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

AntreX hat geschrieben:Hmmm... kaufen oder nicht kaufen!?

Ich steh nicht auf Western, aber das Game sieht ja ganz gut aus...
kaufen, kannst dich dann auch gleich im "posse-thread" anmelden, brauchen noch leute :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

hoffe ich krieg mein spiel am freitag! wehe wenn nicht!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Jetzt wird hier schon wieder über diese Fanboy Scheiße gelabert. Die Screens unterscheiden sich kaum voneinander, und beim normalen spielen fallen sie entgültig nicht mehr auf. Und Framerate Einbrüche? Wenn die auch nur HALB so extrem sind wie sie (angeblich) geschildert worden sind, wäre das doch in einem Test erwähnt worde. :roll:
DivingCLown
Persönliche Nachricht:

Ganz abgesehen davon haben sie sich doch längst selbst demaskiert.
Warum gibt es wohl noch keinen bestätigten PC Release Termin? Weil man angesichts der scheinbar stark schwankenden Qualität natürlich weiß, dass es sich negativ auf die jetzigen Verkaufszahlen auswirken würde.
Der Termin kommt erst, wenn Summe X an Verkaufseinheiten unters geifernde Volk gebracht wurde.
War doch bei GTA4 genauso...

Ach so...und nein, ich bin klarer PC Fan und wollte hier keinen Konsolenkrieg lostreten...:-)
Ach ja, eine PC Version würde ich jedenfalls bedenkenlos sofort kaufen...:-)