Du hast also ne Xbox360 um über sie zu meckern? Naja, wenn es für dich Sinn macht...für mich momentan eher nicht. Außerdem versteh ich dein Argument nicht, klar ist die Xbox360 geknackt, trotzdem werden deutlich mehr Spiele auf ihr verkauft. Also muss es auf dem PC wohl doch mehr unehrliche Menschen geben oder?DarkInside hat geschrieben:Alking:
Wie kann man bitte so kaputt sein?
Ja ich habe auch eine Xbox360. trotzdem ist fast alles was für die Konsolen rauskommt totaler Casual Müll. Auch die UbiSoft Spiele.
Aber der PC stirbt ja als Spieleplattform und das seit gefühlten 15 Jahren.
es kommen in der Hinsicht auch wieder bessere Zeiten da bin ich mir sicher.
Ach zu deiner Sache mit den Warez. Dir ist schon klar das es sehr viele Shops gibt die dir eine XBox360 billiger und schon geflashed verkaufen? Sogar mit Original MS Siegel. Aufwand geht somit gegen null. Spiel runterladen, brennen, einlegen spielen...
Raubkopien sind nur eine Lüge der Publisher, mehr nicht. warum hat sich denn HL2, Crysis, WoW, World in Conflict, The Witcher, Dragon Age uvm. sich so gut verkauft? Weil dies alle gute Spiele sind.
Auf solche Xbox Fanboys wie du geb ich gar nichts. Ich spiele immer noch lieber am PC als auf meiner Xbox. Ja und ich habe mein PC am fernseher angeschlossen. Immerhin so die Spiele in FullHD erleben als dieses hochskalierte von der Xbox zu sehen. Bäh.
Ubisoft: Noch mehr Konsolenfokus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
für mich könnten ubi news net gleichgültiger sein. was games angeht nehmen sie keinerlei stellenwert für mich ein. um ubi games, egal ob pc oder konsole mach ich einen großen bogen. ist leider die einzige art die man hat um sein missmut über deren geschäftspolitik auszudrücken. ubi ist tot für mich.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir in den letzten 4 Jahren kein einziges Ubisoft Game gekauft! Spiele wie CoDMW reizen mich in keinster weise da sie meist für Multiplayer ausgelegt sind und für 6 Stunden sinnlosen Singleplayer bezahle ich kein Geld. AC reizt mich auch nicht und Splinter Cell erst recht nicht. Einzieg GRAW war ganz gut. Also isses mir eigentlich vollkommen egal ob Ubisoft ihren Schrott auf dem PC auf der Konsole oder sonst wo verkaufen. 
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Warum erzielen die Konsolen mehr Umsatz als der PC?
Vielleicht-
-Weil sie für viele einfacher zu handhaben sind?
-einfacher zu bedienen sind (CD einlegen fertig)
-man schnell mit Freunden Zuhause zocken kann ohne das diese deren PC mitschleppen müssen
-Sich die Hardware einmal kauft und nicht mehr aufrüsten braucht
-Kein Windows dazwischen hängt
-Die Multiplayer geschichte in letzter Zeit ziemlich gut ausgebaut wurde
Ich selbst habe mit dem Sega Mega Drive angefangen zu zocken.
Erst später als die erste Playstation auf dem Markt kam habe ich mir einen PC zum Zocken zugelegt. Bin bis jetzt auch ein eingefleischter PC zocker geblieben.
Doch was ich bei manchen Konsolen gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mal zu Besuch in einer WG mit den Leuten Halo 3 auf der Xbox gezockt. Das war ein geiles erlebnis. es waren 2 Xboxen vorhanden und ich konnte mit meinem Kontroller von einer Konsole zur anderen Wandern und überall mal mitmengen. Das hat mich beeindruckt.
Ich überlege mir deswegen schwer, falls mein PC kaputt sein sollte, als nächstes ne Konsole zu holen. Die Nächste Generation oder die 360.
Was Ubisoft angeht:
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Unternehmen viel Geld machen Möchte. Es geht halt um den Mainstream. Damit macht man am meißten Geld. (So ist das überall. Auch im Musikgeschäft zum Beispiel. Wer hier einsacken will macht Pop oder Rap-Musik)
Ist nur die Frage ob es hier um Reichtum geht oder darum das ein Unternehmen Überlebt. Das erstere ist fragwürdig das zweitere nur notwendig.
Vielleicht-
-Weil sie für viele einfacher zu handhaben sind?
-einfacher zu bedienen sind (CD einlegen fertig)
-man schnell mit Freunden Zuhause zocken kann ohne das diese deren PC mitschleppen müssen
-Sich die Hardware einmal kauft und nicht mehr aufrüsten braucht
-Kein Windows dazwischen hängt
-Die Multiplayer geschichte in letzter Zeit ziemlich gut ausgebaut wurde
Ich selbst habe mit dem Sega Mega Drive angefangen zu zocken.
Erst später als die erste Playstation auf dem Markt kam habe ich mir einen PC zum Zocken zugelegt. Bin bis jetzt auch ein eingefleischter PC zocker geblieben.
Doch was ich bei manchen Konsolen gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mal zu Besuch in einer WG mit den Leuten Halo 3 auf der Xbox gezockt. Das war ein geiles erlebnis. es waren 2 Xboxen vorhanden und ich konnte mit meinem Kontroller von einer Konsole zur anderen Wandern und überall mal mitmengen. Das hat mich beeindruckt.
Ich überlege mir deswegen schwer, falls mein PC kaputt sein sollte, als nächstes ne Konsole zu holen. Die Nächste Generation oder die 360.
Was Ubisoft angeht:
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Unternehmen viel Geld machen Möchte. Es geht halt um den Mainstream. Damit macht man am meißten Geld. (So ist das überall. Auch im Musikgeschäft zum Beispiel. Wer hier einsacken will macht Pop oder Rap-Musik)
Ist nur die Frage ob es hier um Reichtum geht oder darum das ein Unternehmen Überlebt. Das erstere ist fragwürdig das zweitere nur notwendig.
-
DarkInside
- Persönliche Nachricht:
Darf ich als XBox Spieler nicht über schlechte Spiele meckern? Oder über die Konsole bzw. MS? Übrigends hab ich mir sie nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.ObitheWan82 hat geschrieben:Du hast also ne Xbox360 um über sie zu meckern? Naja, wenn es für dich Sinn macht...für mich momentan eher nicht. Außerdem versteh ich dein Argument nicht, klar ist die Xbox360 geknackt, trotzdem werden deutlich mehr Spiele auf ihr verkauft. Also muss es auf dem PC wohl doch mehr unehrliche Menschen geben oder?DarkInside hat geschrieben:Alking:
Ja ich habe auch eine Xbox360. trotzdem ist fast alles was für die Konsolen rauskommt totaler Casual Müll. Auch die UbiSoft Spiele.
Ach zu deiner Sache mit den Warez. Dir ist schon klar das es sehr viele Shops gibt die dir eine XBox360 billiger und schon geflashed verkaufen? Sogar mit Original MS Siegel. Aufwand geht somit gegen null. Spiel runterladen, brennen, einlegen spielen...
Raubkopien sind nur eine Lüge der Publisher, mehr nicht. warum hat sich denn HL2, Crysis, WoW, World in Conflict, The Witcher, Dragon Age uvm. sich so gut verkauft? Weil dies alle gute Spiele sind.
Auf solche Xbox Fanboys wie du geb ich gar nichts. Ich spiele immer noch lieber am PC als auf meiner Xbox. Ja und ich habe mein PC am fernseher angeschlossen. Immerhin so die Spiele in FullHD erleben als dieses hochskalierte von der Xbox zu sehen. Bäh.
Auf den Konsolen wird halt mehr verkauft weil nicht jeder PCler sich den überwiegenden Casual Mist reinpfeffert. Ein xtes CoD oder auch Ultra schlechte FIFA sind es einfach nicht wert auf dem PC spielen. Zu kaufen erstensmal zu teuer und kaum Wiederspielwert. Dann fragt man sich über die vielen Raubmordkopierer. (The Witcher beton ich hier mal wieder, das ich als klasse Gegenteil sehe.)
Die Konsolen Fanboys fressen ja alles was sie vorgesetzt bekommen. So wie es ausschaut.
Übrigends seh ich die Zukunft eher so das die Konsolen aussterben werden. Bald hat man noch ein MS Word drauf. Chatten und Online spielen kann man ja schon. Fehlt noch der Firefox Xbox360 Version 1.0.
Einfach eine Gamer Konsole/PC mit der man alles machen kann.
Oder Onlive wird sich durchsetzten. Dann wird das PC spielen auch wieder interessanter für die die sich nicht immer einen guten PC kaufen können.
Apropo aufrüsten. Das braucht man ja seit 2 Jahren nicht mehr. Die Grafik bleibt ja auf dem Stand was die Konsolen können. Hat auch Vorteile
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Super, da sieht man was für gute Leute die Piratenpartei unterstützen, jawull!DarkInside hat geschrieben:Alking:
Sorry, ich sage ja nicht dass man keine PC Spiele mehr zocken soll, jedem das Seine. Ich meine einfach nur, dass die Zeit des PCs so langsam abläuft. Dabei wirfst du keinerlei gute Argumente auf, weshalb die Entwickler mehr Geld mit Konsolen als mit dem PC verdienen.
Von daher ist dein Post leider nur eine Beleidigung gegen mich und das ist beleibe kein Niveau auf das ich mich hier herablassen will.
Und von wegen "Konsolen Fanboys", bin ich ein Fanboy nur weil ich an meiner Konsole Spass habe? Bei weitem kaufe ich keine Casual Games ala "Hau die Bälle weg" oder dergleichen und kauf mir nur Spiele, die für mich einen Spielwert haben.
Aber du scheinst ja hier der Checker zu sein, also will ich dir nicht weiter reinreden. Viel Spass mit deinem PC!
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, PC Spieler fressen ja nicht alles. Gott, wie ich diesen Sülz nicht mehr lesen kann. Naja, das erklärt auch warum die nicht alles fressenden PC Spieler dann diese ach so miesen Spiele millionenfach runterladen. Nein...tun sie ja nicht...und wenn nur aus gutem Grund nicht wahr? Schon klar Jungens...DarkInside hat geschrieben:Darf ich als XBox Spieler nicht über schlechte Spiele meckern? Oder über die Konsole bzw. MS? Übrigends hab ich mir sie nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.ObitheWan82 hat geschrieben:Du hast also ne Xbox360 um über sie zu meckern? Naja, wenn es für dich Sinn macht...für mich momentan eher nicht. Außerdem versteh ich dein Argument nicht, klar ist die Xbox360 geknackt, trotzdem werden deutlich mehr Spiele auf ihr verkauft. Also muss es auf dem PC wohl doch mehr unehrliche Menschen geben oder?DarkInside hat geschrieben:Alking:
Auf den Konsolen wird halt mehr verkauft weil nicht jeder PCler sich den überwiegenden Casual Mist reinpfeffert. Ein xtes CoD oder auch Ultra schlechte FIFA sind es einfach nicht wert auf dem PC spielen. Zu kaufen erstensmal zu teuer und kaum Wiederspielwert. Dann fragt man sich über die vielen Raubmordkopierer. (The Witcher beton ich hier mal wieder, das ich als klasse Gegenteil sehe.)
Die Konsolen Fanboys fressen ja alles was sie vorgesetzt bekommen. So wie es ausschaut.
Übrigends seh ich die Zukunft eher so das die Konsolen aussterben werden. Bald hat man noch ein MS Word drauf. Chatten und Online spielen kann man ja schon. Fehlt noch der Firefox Xbox360 Version 1.0.
Oder Onlive wird sich durchsetzten. Dann wird das PC spielen auch wieder interessanter für die die sich nicht immer einen guten PC kaufen können.
Apropo aufrüsten. Das braucht man ja seit 2 Jahren nicht mehr. Die Grafik bleibt ja auf dem Stand was die Konsolen können. Hat auch Vorteile
-
ASKxBambikiller
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
irgendwie sieht man hier im Forum immer wieder ein gleiches bzw. ähnliches Bild, Lager A mit Götzenbild Y und Lager B mit Götzenbild X, gelegentlich auch mal Lager C die sich tolerant verhalten, sich aber eigentlich nur verirrt haben weil sie dies hier alles für eine sachliche Diskussion hielten.
Hier wird beleidigt, die Glaskugeln werden ausgepackt - Plattformen, ja sogar ganze Unternehmen für tot erklärt.
Im Endeffekt hat eine Firma ihren Fokus noch mehr auf ein anderes System gelegt, soweit so schön, interessiert mich diese Firma und deren Inhalt steht es mir frei besagtes System ebenfalls zu kaufen (ja, auch eine friedliche Koexistenz verschiedener System soll angeblich möglich sein).
Man kann allerdings auch seinen Unmut darüber im Internet kund tun, dies unterstreicht man im Optimalfall in dem man jegliche andere Meinung mit Beleidigungen oder Intoleranz im Keim erstickt.
irgendwie sieht man hier im Forum immer wieder ein gleiches bzw. ähnliches Bild, Lager A mit Götzenbild Y und Lager B mit Götzenbild X, gelegentlich auch mal Lager C die sich tolerant verhalten, sich aber eigentlich nur verirrt haben weil sie dies hier alles für eine sachliche Diskussion hielten.
Hier wird beleidigt, die Glaskugeln werden ausgepackt - Plattformen, ja sogar ganze Unternehmen für tot erklärt.
Im Endeffekt hat eine Firma ihren Fokus noch mehr auf ein anderes System gelegt, soweit so schön, interessiert mich diese Firma und deren Inhalt steht es mir frei besagtes System ebenfalls zu kaufen (ja, auch eine friedliche Koexistenz verschiedener System soll angeblich möglich sein).
Man kann allerdings auch seinen Unmut darüber im Internet kund tun, dies unterstreicht man im Optimalfall in dem man jegliche andere Meinung mit Beleidigungen oder Intoleranz im Keim erstickt.
Zuletzt geändert von ASKxBambikiller am 19.05.2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nen Starken Rechner und verschiedene Konsolen.
Es gibt einige Genres die nur aufm Rechner wirklich Klasse sind und Spass machen z.B. Strategie wieder andere eher nur auf Konsole z.B. Beat em up.
Ich Spiele auch überwiegend mit Konsolen aber ich sage auch das der PC Markt never aussterben wird.
Und zu Ubisoft: Wem die Spiele nicht gefallen soll nen Bogen drum machen, aufm PC hole ich mir auch keine Ubi Titel aber auf Konsole sprechen mich doch der ein oder andere an möchte mir demnächst AC 2 holen aber dann ohne diesen ganzen DLC schwachsinn.
Es gibt einige Genres die nur aufm Rechner wirklich Klasse sind und Spass machen z.B. Strategie wieder andere eher nur auf Konsole z.B. Beat em up.
Ich Spiele auch überwiegend mit Konsolen aber ich sage auch das der PC Markt never aussterben wird.
Und zu Ubisoft: Wem die Spiele nicht gefallen soll nen Bogen drum machen, aufm PC hole ich mir auch keine Ubi Titel aber auf Konsole sprechen mich doch der ein oder andere an möchte mir demnächst AC 2 holen aber dann ohne diesen ganzen DLC schwachsinn.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Richtig, Minderjährigen Gebrabbel vom allerfeinsten. Schreibt er aber in jeden Thread rein seinen Durchfall, der PC ist tot, cry cry, die Konsoleres sind so böse und bald auch tot, cry cry, ich bin so frustriert, cry cry....ObitheWan82 hat geschrieben:Ja klar, PC Spieler fressen ja nicht alles. Gott, wie ich diesen Sülz nicht mehr lesen kann. Naja, das erklärt auch warum die nicht alles fressenden PC Spieler dann diese ach so miesen Spiele millionenfach runterladen. Nein...tun sie ja nicht...und wenn nur aus gutem Grund nicht wahr? Schon klar Jungens...DarkInside hat geschrieben:Darf ich als XBox Spieler nicht über schlechte Spiele meckern? Oder über die Konsole bzw. MS? Übrigends hab ich mir sie nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.ObitheWan82 hat geschrieben: Du hast also ne Xbox360 um über sie zu meckern? Naja, wenn es für dich Sinn macht...für mich momentan eher nicht. Außerdem versteh ich dein Argument nicht, klar ist die Xbox360 geknackt, trotzdem werden deutlich mehr Spiele auf ihr verkauft. Also muss es auf dem PC wohl doch mehr unehrliche Menschen geben oder?
Ist in etwa immer der Inhalt der Posts, total peinlich und hat nie wirklich was mit der Realität zu tun.
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Du machst aus ner Mücke einen Elefanten. RTS auf Konsole waren C&C und CIV Revolution. Beide verfügen immerhin über die Grundelemente des RTS, das war es dann aber auch schon. Adventures Monkey Island und Sam & Max. Beide Genres waren auch schon zu PSOne zeiten auf Konsole vertreten, in etwa ebenso "häufig" wie heute.Das in den letzten Jahren auch RTS und Adventures auf den Konsolen zu spielen sind, zeigt nicht eine steigende Abhängigkeit sondern den Bedeutungsverlust des PCs.
Und RTS auf Konsole sind in meinen Augen aufgrund der mangelhaften Eingabe ein absolutes no go. Die VKZ von RTS auf Konsole zeigen das ich nicht der Einzigste bin der so denkt.
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Hallo erstmal
Neu hier oder doch schon länger? Hm.
Dieser ganze Mist mit ich mag Konsolen, ich mag PC und ich mag Züge. Das ist doch total bescheuert jeder sollte da spielen wo es ihm gefällt.
Ich bin selbst reinrassiger PC Spieler. Ich würde ich nicht sagen das der PC ist tot, es herrscht eher zurzeit eine kleine Flaute.
Aber Ubisoft wein ich keine Träne nach. Sollen sie doch machen was sie wollen ihren Casual Kram brauch ich nicht.
Gruß
Neu hier oder doch schon länger? Hm.
Dieser ganze Mist mit ich mag Konsolen, ich mag PC und ich mag Züge. Das ist doch total bescheuert jeder sollte da spielen wo es ihm gefällt.
Ich bin selbst reinrassiger PC Spieler. Ich würde ich nicht sagen das der PC ist tot, es herrscht eher zurzeit eine kleine Flaute.
Aber Ubisoft wein ich keine Träne nach. Sollen sie doch machen was sie wollen ihren Casual Kram brauch ich nicht.
Gruß
Zuletzt geändert von p2k10 am 19.05.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.