@Lockstock
Dafür heuchelt Treyarch keine unlogische und bescheuerte Story vor und gönnt den Spielern dedizierte Server.
Wo war MW2 denn spannend? Ich fand das alles öde und lächerlich. Dann lieber wie hier einzelne Missionen ohne Pseudo-Story.
Ich freu mich, endlich wieder treyarch, die kriegen auch die MP Balance ordentlich hin . Ach und noch etwas wichtiges was man bei dem Trailer unbedingt hinzufügen muss auch wenn es etwas pubertär klingt; Armbrust BÄM !11
wow sieht klasse aus. Genau das was ich erwartet habe, eine seichte Story gemischt mit ner Menge geiler gescripteter Action und feiner Grafik. Ich freu mich drauf
Ist wohl schon so gut wie gekauft
ParamedicGrimey hat geschrieben:@Lockstock
Dafür heuchelt Treyarch keine unlogische und bescheuerte Story vor und gönnt den Spielern dedizierte Server.
Wo war MW2 denn spannend? Ich fand das alles öde und lächerlich. Dann lieber wie hier einzelne Missionen ohne Pseudo-Story.
Ob die Story wirklich so realitätsnah sein wird bleibt wage ich zu beweifeln. Immerhin hat Amerika den Krieg da verloren... und welcher Ami kauft dann das Spiel?
Ja sieht sehr geil aus und nach mehr gescriptetem wie in ihren anderen COD Spielen. Wirkt auf jeden Fall so. Hab ein wenig die Gegnermassen vermisst. Sieht ein wenig wie ne Mischung aus Cod 5 6 aus. Bin mal gespannt wies wird. Hauptsache der Veteran Modus wird schwerer als bei MW2 und nich ganz so extrem wie bei WaW.
Lockstock hat geschrieben:"A Treyarch Production". Das kann man sehen, denn Treyarch schafft es einfach nicht trotz viel Krach und (nicht sehr schönen) Explosionen an die Spannung eines Modern Warfare ran zu kommen.
wie kannst du so eine aussage treffen? du vergleichst modern warfare 1 und 2 - spiele, die du bereits dutzende male durchspielen konntest - mit einem trailer.
meine meinung ist, dass der trailer unglaublich atmosphärisch aussieht und sehr cinematisch rüberkommt. über das finale produkt sollten wir dann doch lieber urteilen, wenn wir es durchgespielt haben, gell?!
Die Sequenzen sehen ja ganz cool aus, aber die Grafik !OMG! seit COD 4 echt stehen geblieben... ich glaub die sollten mal ne pause machen und das ganze mal überdenken, da es irgendwie nach den X-ten Aufguss mit nur mit neuen Namen aussieht -.-
-Empire- hat geschrieben:Die Sequenzen sehen ja ganz cool aus, aber die Grafik !OMG! seit COD 4 echt stehen geblieben... ich glaub die sollten mal ne pause machen und das ganze mal überdenken, da es irgendwie nach den X-ten Aufguss mit nur mit neuen Namen aussieht -.-
also die grafik ist sicher kein zweites uncharted 2 aber noch immer sehr gut und sicher wieder sehr flüssig. ich fand sie schon in MW2 gut. außerdem macht die grafik nicht das spiel und manche äußerungen scheinen mir leicht übertrieben (nicht deine).