Hm die Unterschiede sind in der Tat deutlich, spiele schon länger mit dem Gedanken mir noch ne x-box zu holen, hatte aber bis jetz noch keinen richtigen grund. Bei GTA 4 hab ich aber auch keine ruckler gemerkt, un ich denke wenn man es zockt un en stück von seinem fernseher wegsitzt, wird das ganze nich so auffällig sein, als wenn man vor seinem pc die unterschiede auf nen screenshot sucht. Was einem aber direkt ins auge springt, un für mich am schwersten wiegt, ist die niedrigere und undetailierter vegetation. Ma guggen was gamepro un 4players zu den unterschieden sagen.
OT: Welche nachteile hat eigendlich eine x-box arcade wenn ich rdr nur als singelplayergame zocken will? Gibts da längere nachlader wegen der fehlende festplatte? oder kann ich mir einfach nur nix runterladen?
nachladeruckler wirst du nicht wirklich haben, ladezeiten sind aber deutlich kürzer wenn du es auf der festplatte installierst.
ich werds mir (hoffentlich) morgen für die ps3 holen und sollte das wirklich soooo schlecht sein wirds an der zeit meine alte xbox gegen eine neue mit hdmi ausgang zu tauschen..
Oimann hat geschrieben:Hm die Unterschiede sind in der Tat deutlich, spiele schon länger mit dem Gedanken mir noch ne x-box zu holen, hatte aber bis jetz noch keinen richtigen grund. Bei GTA 4 hab ich aber auch keine ruckler gemerkt, un ich denke wenn man es zockt un en stück von seinem fernseher wegsitzt, wird das ganze nich so auffällig sein, als wenn man vor seinem pc die unterschiede auf nen screenshot sucht. Was einem aber direkt ins auge springt, un für mich am schwersten wiegt, ist die niedrigere und undetailierter vegetation. Ma guggen was gamepro un 4players zu den unterschieden sagen.
OT: Welche nachteile hat eigendlich eine x-box arcade wenn ich rdr nur als singelplayergame zocken will? Gibts da längere nachlader wegen der fehlende festplatte? oder kann ich mir einfach nur nix runterladen?
GTA 4 hat geruckelt, auf beiden Konsolen....wie kann man das nicht merken? o_0
Mit ner Arcade kannst du keine DLCs laden und keine Spiele installieren, da die Festplatte fehlt.
Ohne installiertes Spiel sind die Ladezeiten etwas länger (kürzer als bei der ps3 ohne installiertes Spiel) und die Box ist LAUT !
Mit installiertem Spiel ist die Box in etwa so laut wie die ps3, wenn sie nachlädt.
Mag ja sein das GTA 4 geruckelt hat, aber den Spielspaß hat es nicht beeinflusst, bei mir zumindest. Also wenn ne xbox, dann ne richtige, aber gleich wieder 250 takken raushauen für rdr hmmm... Ich will mir noch nen besseren Fernseher fürs Schlafzimmer kaufen un meiner freundin nen ds un meine terasse wollt ich auch im juni ma machen.
Ich glaube ich verzichte erstma auf die box un trink beim zocken nen whisky mehr, das gleicht die unschärfe aus
4Players soll das jetzt mal Bewerten, ich brauch ne seriöse Quelle mit glaubwürdigen Aussagen über die PS3 Version.
GamePro gibt beiden Konsolen volle Punktzahl, andere posten irgendwo irgendwelche Bilder auf denen deutlich Unterschiede zu sehen sind!
Vor allem sind diese Unterschiede um Längen heftiger als zwischen den beiden GTA4 Versionen. Irgendwie leidet daher die Glaubwürdigkeit von solchen ominösen Quellenangaben...
Joo Bewertet endlich mal .......... der Test vom Schriftsteller war auch fast ne Woch vor Release Online ........ kann mir nur vorstellen das sie sich mit dem Gaul verlaufen haben
hab jetzt auch mal in ein paar englischen Foren nachgelesen. Da werden ja wirklich eine ganze Reihe von Bugs beschrieben
andererseits bekommt das Spiel überall Bestnoten wo kaum auf irgendwelche Bugs eingegangen wird. sehr komisch das ganze^^
Also bei so Spielen kommen die bei unserem Gamestop eigendlich nich zum anrufen, werde Freitag früher Schluss machen und mit meinem Cowboyhut auf in den Gamestop marschieren. Vorausgesetzt morgen Abend stehts nicht schon bei media-m. In unserem Gamestop rücken se kein Spiel vor Release raus auch wenn der mm eine etage drüber das spiel schon verkauft. Ich kauf auch eigendlich nur da weil mir die Jungs die da arbeiten sympatisch sin.
Zuletzt geändert von Oimann am 19.05.2010 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Omnicide hat geschrieben:Kurze Frage an die die es auch bei Gamestop vorbestellt haben: werdet ihr angerufen oder holt ihrs einfach am Freitag ab?
Normalerweise rufen sie dich an, wenn das Spiel geliefert wird und sie es erfasst haben. Aber da ich eher mistrauisch bin, was die Mitarbeiter betrifft (gibt die guten und eben die anderen), geh ich meist ein Tag vor Release vorbei und erkundige mich.
Bin auch ziemlich überrascht über die Bugs/Glitches, auf Youtube sind es mittlerweile ne ganze Menge Vids wo du dir angucken kannst. Der beste den ich gesehen habe, ist der wo das Pferd auf dem Kaktus steht .... !!! Hab irgendwo gelesen das ein Patch in arbeit ist oder bereits drausen.
Merci, dann wart ich mal ab, und wenn am Freitag um 12 noch keiner angerufen hat werd ich auch Richtung Gamestop galloppieren. So oder so, dieses Wochenende gehört dem dem Lasso und dem Colt!
bei mir sind schon eingie bugs vorgekommen...
fps drops und 10fps .... ki bugs...
ich wollte in einer mission jmd fesseln das ging nicht.. ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen.....
grad wenns regnet und nacht ist.. hat man weniger als 30 fps....
dennoch - es ist es wert.
schade um die ps3 version wenn das so stimmt wie geposted... und eig. ne schwache leistung zumal die 360 die ältere konsole ist mit "schlechterer Hardware" - dennoch würd ich sagen das das dem spiel nicht den spass nimmt. scheiss doch auf die auflösung... das spiel rockt