4P-Bilderserie: Der Western - eine tragische Geschichte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

doc123 hat geschrieben:Außerdem erwarte ich eine wirklich offene Welt alá GTA:SA und nicht nur eine Kleinstadt alá GTA4.

SA war total langweilig gebaut 100te kilometer nix... GTA4 war immer was los... also QUATSCH.
Desweiteren hat Simon von Gameone ja schon länger Hand am Spiel angelegt. Und er sagte, es ist zwar offene Prärie, aber die Welt ist niemals so groß wie die von SA. Ca wie die von GTA IV vlt. n bissle größer.

Aber um ehrlich zu sein, find ichs so besser. Denn so kann man viele kleine Details machen. Wenn ich an den "Wald" von SA zurückdenke kommt mirs grausen. Da war ja wirklich GAR nichts los!
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Redneck Rampage von 1997 war auch ein genialer shooter, hatte aber anscheinend zu wenig Western-Anteil, um hier aufgeführt zu werden.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Jazzdude hat geschrieben:
doc123 hat geschrieben:Außerdem erwarte ich eine wirklich offene Welt alá GTA:SA und nicht nur eine Kleinstadt alá GTA4.

SA war total langweilig gebaut 100te kilometer nix... GTA4 war immer was los... also QUATSCH.
Desweiteren hat Simon von Gameone ja schon länger Hand am Spiel angelegt. Und er sagte, es ist zwar offene Prärie, aber die Welt ist niemals so groß wie die von SA. Ca wie die von GTA IV vlt. n bissle größer.

Aber um ehrlich zu sein, find ichs so besser. Denn so kann man viele kleine Details machen. Wenn ich an den "Wald" von SA zurückdenke kommt mirs grausen. Da war ja wirklich GAR nichts los!

Das sind zwar alles nur Spekulationen: Aber wird nicht davon ausgegangen, dass die Spielwelt ca. 90 km² messen soll?
JRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JRay »

Größer als GTA IV ist die Welt von RDR jedenfalls, zumindest machte es den Eindruck als der Typ vom Livestream mit der Postkutsche von links nach rechts gefahren ist.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Die Ente hat geschrieben:Gun fand ich echt klasse. Poker spielen, Wilde Tiere jagen, Eilmeldungen übertragen, Schurken festnehmen und Goldbarren finden.

Wenn DRD auch so etwas zu bieten hat ist es ne Überlegung Wert, sollte es aber nur ne lange Story haben und kaum Nebenbeschäftigungen kann man es in die Tonne treten
Schon jemals Videos oder Reviews zu RDR gesehen. Das Spiel hat UNMENGEN an Nebenaktivitäten zu bieten.
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Wie konntet ihr nur Sunset Riders nicht in die Bilderserie aufnehmen?
Böse, böse....;)
Eines meiner absoluten Lieblinsspiele.
Zeitlos genial, eine XBL-Arcadeumsetzung würd ich mir sehr wünschen.

Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

prowler250 hat geschrieben:Wie konntet ihr nur Sunset Riders nicht in die Bilderserie aufnehmen?
Böse, böse....;)
Eines meiner absoluten Lieblinsspiele.
Zeitlos genial, eine XBL-Arcadeumsetzung würd ich mir sehr wünschen.

Bild
Oh hatte ich auch schon vermisst.

In Sachen Schwierigkeit steht Sunset Riders Contra in nichts nach :D

MFG
Jowy
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

Nette Bilderserie auch wenn ich nur Outlaws und Freddie Pharkas kannte ^^

Achja da ich mir momentan um in Stimmung zu kommen die "Für eine Handvoll Dollar Trillogie" ansehe möchte ich mal einwerfen das bei Darkwatch ein fehler ist :P . Der Film heißt "ZWEI Gloreiche Halunken" ;) auch wenn es der dritte teil ist und drei Hauptpersonen hat (englischer Orginaltitel The Good, The Bad and The Ugly)

BTW: Sunset Riders... gabs das an Spieleautomaten? Meine das mal gespielt zu haben bin mir da aber nicht sicher, war glaub auch zu zweit spielbar kann das sein? Is schon soooo ewig her
GaRp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaRp »

Klasse Bildergeserie! Gute Arbeit! :)
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Endyamon hat geschrieben: BTW: Sunset Riders... gabs das an Spieleautomaten? Meine das mal gespielt zu haben bin mir da aber nicht sicher, war glaub auch zu zweit spielbar kann das sein? Is schon soooo ewig her
Alles was Du sagst ist vollkommen richtig.
Auch ich habe es durch einen Spielautomaten kennengelernt und erst Jahre später für das Super Nintendo entdeckt.
Und es ist auch zu zweit spielbar, ja.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Achja, Erinnerungen.
Sehr geil fand ich the Westerner, das habe ich total gerne gespielt, war auch irgendwie irre witzig.
Es gibt übrigens auch ein Lucky Luke-Spiel für den gaaanz alten Gameboy, das war auch nicht von schlechten Eltern :p
Endyamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endyamon »

prowler250 hat geschrieben:
Endyamon hat geschrieben: BTW: Sunset Riders... gabs das an Spieleautomaten? Meine das mal gespielt zu haben bin mir da aber nicht sicher, war glaub auch zu zweit spielbar kann das sein? Is schon soooo ewig her
Alles was Du sagst ist vollkommen richtig.
Auch ich habe es durch einen Spielautomaten kennengelernt und erst Jahre später für das Super Nintendo entdeckt.
Und es ist auch zu zweit spielbar, ja.
Ah sehr cool danke für die info werde es vielleicht mal über nen Emulator mit meinem Bruder zocken wird sich sicher irgendwo finden ^^
akrisious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akrisious »

Irgendwie geht die Bilderserie nict mehr. Jedenfalls kommt da nur ein Bild .//
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Wo ist der verdammte dreckige Test, Gringos?
NFSPS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NFSPS »

Drei? glorreiche Halunken