Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

MostBlunted hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Da es das Spiel inzwischen für 50€ zu kriegen gibt, lohnt sich der Gamestop Deal nimmer..
Gamestops Deals lohnen sich fast NIE! Deswegen isses ja ein Abzocker Laden...ganz selten kann man dort mal nen Geschäft machen wo man nicht direkt verarscht wird, grundsätzlich sollte man den Laden meiden wie die Pest, aber gibt leider zu viele die dort kaufen und auch noch denken das sie dort "faire" Geschäfte machen
Da geb ich dir in 99% aller Fälle definitiv recht!
Aber ich habe Fable 2 und Dantes Inferno dagegen eingetauscht! Dante hab ich auf höchster Schwierigkeit durch und Fable 2 hab ich echt exzessiv gezockt und das gute Stück is über all für 20 Eier zu haben, falls ichs tatsächlich nochmal spielen will. In dem Sinne hat sichs zumindest für mich gelohnt!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es wurde versendet, ENDLICH! :D
Morgen zock ich um die Zeit. :anbet:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kommt halt immer darauf an, was ihr dafür hergibt....wenn jemand 2 spiele hergibt die man gebraucht für 60€ verkaufen kann, ist selber schuld bzw. unwissend

ich habe ace combat 6 und ein zerkratztes gta4 ohne handbuch und karte dafür hergegeben :D
AC6 habe ich vorher für 12€ gebraucht gekauft und mein gta4 war sicher auch so ~12€ wert + 10€ = 34€ für die DE version :P

dann darksiders ~20€ + ein weiteres zerkratztes gta4 aber mit handubch und karte! :D gegen Split/Second

jetzt besorg ich mir vlt. nochmal auf die schnelle Ace combat 6 und gta4 :D
oke gut die ps3ler haben wohl eher die arschkarte weil bei euch wirklich mehr neue spiele auf der liste sind bzw. teurere, aber ihr könnt euch xbox games kaufen und dann sie gegen ps3 games tauschen ;D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Vergleich zwischen 360 und der Ps 3

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Wann kommt eigentlich der 4P-Test? Gabs da schon ne Meldung zu, die ich evtl. verpasst habe?
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

elex80 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der 4P-Test? Gabs da schon ne Meldung zu, die ich evtl. verpasst habe?
nope, es kam noch keine meldung dazu. ich denke mal das der Test mit etwas glück morgen erscheint... ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Imo ist der größte Unterschied die Dichte der Vegetation. Dann sind die Texturen a weng besser aufgelöst, aber ich würde jetzt eindeutig zur 360-Fassung greifen. Gerade bei so einem naturlastigen Game sollte die Vegatation so schön wie möglich sein :)

EDIT:/ Heute gibts bestimmt den GameOne Test ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Mir kommen die Texturen insgesamt auf der 360 leicht schärfer vor. Die Schatten sind auch besser.

Ganz unten schreibt der Typ noch das die Ps3 höhere Framerate Einbrüche hat, er vergleicht es sogar mit Bayonetta.

Allerdings hab ich keine Ahnung ob der Kerl nicht vielleicht nen Xbox Fanboy ist, kenne die Seite nicht bin auch nur in nem anderen Forum auf den Link gestossen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Das das Anti Aliasing fehlt, sieht man ganz deutlich, aber mir kommt es so vor, als wäre die komplette Schärfe vom TV Gerät runtergeschraubt wurden.

Auffällig sind auch noch paar fehlende Büsche, Gräser und Bäume.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Da sieht man aber nen deutlichen Unterschied. Schade das die Versionen nicht identisch sind, ich werd es mir aber wahrscheinlich trotzdem für die PS3 kaufen da man einfach gratis online zocken kann.
DJ Alexet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Alexet »

Im direkten Vergleich schaut´s mit der 360er eindeutig besser aus; vor allem was den Schärfegrad angeht. Welche der beiden Plattformen allerdings mehr Leistung bietet, werden erst weitere Live-Tests bestätigen. Meine Vermutung die PS3-Version wird deutlich flüssiger und schneller laufen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pate hat geschrieben:Im direkten Vergleich schaut´s mit der 360er eindeutig besser aus; vor allem was den Schärfegrad angeht. Welche der beiden Plattformen allerdings mehr Leistung bietet, werden erst weitere Live-Tests bestätigen. Meine Vermutung die PS3-Version wird deutlich flüssiger und schneller laufen.
Beide sollen nich 100% flüssig laufen, die Ps3 Version soll aber schlimmer laufen als GTA 4.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Schon ein deutlicher Unterschied auf den Bildern.

http://www.youtube.com/watch?v=ze_s3n6Js-k
Ich finde das eigentlich trotzdem immer noch recht ansehnlich. :)
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Pate hat geschrieben:Im direkten Vergleich schaut´s mit der 360er eindeutig besser aus; vor allem was den Schärfegrad angeht. Welche der beiden Plattformen allerdings mehr Leistung bietet, werden erst weitere Live-Tests bestätigen. Meine Vermutung die PS3-Version wird deutlich flüssiger und schneller laufen.
Beide sollen nich 100% flüssig laufen, die Ps3 Version soll aber schlimmer laufen als GTA 4.
Schlimmer als GTA4? Wo hast Du denn das gelesen? Der Typ, der die Bildervergleiche gemacht hat, schreibt immerhin selbst, dass die niedrigen Frameraten weniger auffallen als in GTA4. :wink:
EtenBSC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EtenBSC »

Gamestop hat es schon da, will es allerdings noch nicht herausgeben!
Ich krieg die Krise, jegliche Überzeugungskunst hat nichts genützt :(
DJ Alexet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Alexet »

Duschkopf hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ze_s3n6Js-k
Ich finde das eigentlich trotzdem immer noch recht ansehnlich. :)
Recht flüssiger Spielablauf, nur grafisch bin ich doch etwas gerade erschrocken.
Die Gametrailer sahen nach deutlich mehr aus.