Aber wenn's präzise ist; dann eben Demichelis Berater an Ballack
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Doch, haste eigentlich; oder jedenfalls unter Beachtung dessen, dass ich das eh wusste, war mir das sowieso klar
Ich bin nur wortfaul, und wenn der Berater eines Spielers das tut, fällt das in meiner Weltsicht auch zu 100% auf den Spieler zurück, egal ob das dessen Idee war oder nicht
Ist halt dessen Name, der da durch den Dreck gezogen wird.
Oder irgendeiner der wahrscheinlich mehreren dutzend Berater, die einen Spieler haben, der mal von Ballack gefoult wurde ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Yarr, Eurosport, die Pflaumen. Haste den Blog zu Riberys Rot bzw. Boatengs Gelb gelesen? ^^
Gut, der Kerl hat sich dann für seinen epic fail entschuldigt und ist etwas zurückgerudert, also wenigstens etwas Rückrad hat er dann doch
Wobei ich bezüglich Daum ehrlich gesagt einen Verein mit solchen Fans eh nicht würde trainieren wollen, also ...
Gut, der Kerl hat sich dann für seinen epic fail entschuldigt und ist etwas zurückgerudert, also wenigstens etwas Rückrad hat er dann doch
Wobei ich bezüglich Daum ehrlich gesagt einen Verein mit solchen Fans eh nicht würde trainieren wollen, also ...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Also was seiner Meinung nach schlimm ist steht glaube ich in dem Satz recht deutlich.Silver hat geschrieben:Ich möchte gerne mal wissen was daran Schlimm ist? Die Mannschaft war schlecht und ist zurecht abgestiegen und hatte sogar noch die Chance in der Relegation. Selbst Schuld kann man da nur sagen.Tom07 hat geschrieben:Und somit verschwindet der nächste Osttraditionsverein auf lange Zeit
Sportlich verdient ist der Abstieg natürlich schon (was allerdings irgendwie auf jeden anderen Absteiger genauso zu trifft.), schade daran ist (um es zu wiederholen) das eine ansonsten strukturschwache und an Höhepunkten nicht gerade reiche Region (!) dadurch ein Aushängeschild und einen Wirtschaftsfaktor verliert.
Aber das ändert natürlich nichts an der sportlichen Richtigkeit des Abstiegs. Wer in 2 Spielen gegen Ingolstadt kein Tor macht kann nunmal nicht drin bleiben.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube hier geht es überhaupt nicht mehr um das CL-Finale, sondern viel mehr darum zu zeigen, dass man sich viel für Ribery einsetzt und er deshalb bleiben soll.Teslatier hat geschrieben:Hehe, ja. Vor allem, wenns um ein Champions League-Finale geht!Mondkalb hat geschrieben:Nein, mein Lieber. :wink:MaexxDesign hat geschrieben: rot = 1 Spiel Sperre
Gelb/Rot = 1 Spiel Sperre
Bei einer roten Karte kann man doch nicht einfach von vorneherein ein Spiel festlegen. Das wäre lächerlich und ist nunmal auch nicht so. Jetzt wurden die Bayern also zum x-ten Mal abgeschmettert, und das völlig zurecht! Die sollten einfach mal lernen, Urteile zu aktzeptieren, wie es jeder andere Verein auch tut.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ach, wie putzig.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich glaube hier geht es überhaupt nicht mehr um das CL-Finale, sondern viel mehr darum zu zeigen, dass man sich viel für Ribery einsetzt und er deshalb bleiben soll.Teslatier hat geschrieben:Hehe, ja. Vor allem, wenns um ein Champions League-Finale geht!Mondkalb hat geschrieben: Nein, mein Lieber. :wink:
Gelb/Rot = 1 Spiel Sperre
Bei einer roten Karte kann man doch nicht einfach von vorneherein ein Spiel festlegen. Das wäre lächerlich und ist nunmal auch nicht so. Jetzt wurden die Bayern also zum x-ten Mal abgeschmettert, und das völlig zurecht! Die sollten einfach mal lernen, Urteile zu aktzeptieren, wie es jeder andere Verein auch tut.
Angeblich soll ja Real eh kein Intresser mehr haben, und wo sollte Ribery dann noch groß hinwollen? Schließlich ist er ja schon bei einem CL-Finalteilnehmer. Fragt sich nur wie lange noch... :wink:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Du sagst selber, "Wo will er dann noch groß hin?" und dann sagst du "nur wie lange noch"Mondkalb hat geschrieben:Ach, wie putzig.Dr. Blowback hat geschrieben:Ich glaube hier geht es überhaupt nicht mehr um das CL-Finale, sondern viel mehr darum zu zeigen, dass man sich viel für Ribery einsetzt und er deshalb bleiben soll.Teslatier hat geschrieben: Hehe, ja. Vor allem, wenns um ein Champions League-Finale geht!![]()
Angeblich soll ja Real eh kein Intresser mehr haben, und wo sollte Ribery dann noch groß hinwollen? Schließlich ist er ja schon bei einem CL-Finalteilnehmer. Fragt sich nur wie lange noch... :wink:
Das wiederspricht sich
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also entweder du hast den Spruch nicht ganz verstanden, oder ach ich weiß auch nicht. Keine Ahnung wie du diese beiden Aussagen miteinander in Verbindung bringst.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Du sagst selber, "Wo will er dann noch groß hin?" und dann sagst du "nur wie lange noch"Mondkalb hat geschrieben:Ach, wie putzig.Dr. Blowback hat geschrieben: Ich glaube hier geht es überhaupt nicht mehr um das CL-Finale, sondern viel mehr darum zu zeigen, dass man sich viel für Ribery einsetzt und er deshalb bleiben soll.![]()
Das wiederspricht sich
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Das erste deute ich so, dass es deiner Meinung nach keinen richtigen Verein mehr gibt, der an Ribery Interesse hat UND an dem Ribery Interesse hastMondkalb hat geschrieben:Also entweder du hast den Spruch nicht ganz verstanden, oder ach ich weiß auch nicht. Keine Ahnung wie du diese beiden Aussagen miteinander in Verbindung bringst.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Du sagst selber, "Wo will er dann noch groß hin?" und dann sagst du "nur wie lange noch"Mondkalb hat geschrieben: Ach, wie putzig.![]()
Das wiederspricht sich
Den zweiten deute ich so, dass du davon ausgehst, dass er wechselt
Wenn man das so deutet, wiederspricht sich das
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: