Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Doch, haste eigentlich; oder jedenfalls unter Beachtung dessen, dass ich das eh wusste, war mir das sowieso klar ;) Ich bin nur wortfaul, und wenn der Berater eines Spielers das tut, fällt das in meiner Weltsicht auch zu 100% auf den Spieler zurück, egal ob das dessen Idee war oder nicht ;) Ist halt dessen Name, der da durch den Dreck gezogen wird.

Aber wenn's präzise ist; dann eben Demichelis Berater an Ballack ;) Oder irgendeiner der wahrscheinlich mehreren dutzend Berater, die einen Spieler haben, der mal von Ballack gefoult wurde ^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Daum arbeitslos dank Stadionsprecher? :o

http://de.eurosport.yahoo.com/18052010/ ... echer.html
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yarr, Eurosport, die Pflaumen. Haste den Blog zu Riberys Rot bzw. Boatengs Gelb gelesen? ^^
Gut, der Kerl hat sich dann für seinen epic fail entschuldigt und ist etwas zurückgerudert, also wenigstens etwas Rückrad hat er dann doch ;)

Wobei ich bezüglich Daum ehrlich gesagt einen Verein mit solchen Fans eh nicht würde trainieren wollen, also ...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ne, noch nicht gelesen. Gibt es den Blog noch unverändert bzw. hast du mir bitte nen Link dazu? :oops:

Fener kannste knicken, wenn die schon nen Stadion anzünden ist das ein wenig zu viel.. südländisches Temperament. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Tom07 hat geschrieben:Und somit verschwindet der nächste Osttraditionsverein auf lange Zeit
Ich möchte gerne mal wissen was daran Schlimm ist? Die Mannschaft war schlecht und ist zurecht abgestiegen und hatte sogar noch die Chance in der Relegation. Selbst Schuld kann man da nur sagen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Und somit verschwindet der nächste Osttraditionsverein auf lange Zeit
Ich möchte gerne mal wissen was daran Schlimm ist? Die Mannschaft war schlecht und ist zurecht abgestiegen und hatte sogar noch die Chance in der Relegation. Selbst Schuld kann man da nur sagen.
Also was seiner Meinung nach schlimm ist steht glaube ich in dem Satz recht deutlich.
Sportlich verdient ist der Abstieg natürlich schon (was allerdings irgendwie auf jeden anderen Absteiger genauso zu trifft.), schade daran ist (um es zu wiederholen) das eine ansonsten strukturschwache und an Höhepunkten nicht gerade reiche Region (!) dadurch ein Aushängeschild und einen Wirtschaftsfaktor verliert.
Aber das ändert natürlich nichts an der sportlichen Richtigkeit des Abstiegs. Wer in 2 Spielen gegen Ingolstadt kein Tor macht kann nunmal nicht drin bleiben.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Teslatier hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:
MaexxDesign hat geschrieben: rot = 1 Spiel Sperre
Nein, mein Lieber. :wink:

Gelb/Rot = 1 Spiel Sperre
Bei einer roten Karte kann man doch nicht einfach von vorneherein ein Spiel festlegen. Das wäre lächerlich und ist nunmal auch nicht so. Jetzt wurden die Bayern also zum x-ten Mal abgeschmettert, und das völlig zurecht! Die sollten einfach mal lernen, Urteile zu aktzeptieren, wie es jeder andere Verein auch tut. :roll:
Hehe, ja. Vor allem, wenns um ein Champions League-Finale geht!
Ich glaube hier geht es überhaupt nicht mehr um das CL-Finale, sondern viel mehr darum zu zeigen, dass man sich viel für Ribery einsetzt und er deshalb bleiben soll.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Teslatier hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Nein, mein Lieber. :wink:

Gelb/Rot = 1 Spiel Sperre
Bei einer roten Karte kann man doch nicht einfach von vorneherein ein Spiel festlegen. Das wäre lächerlich und ist nunmal auch nicht so. Jetzt wurden die Bayern also zum x-ten Mal abgeschmettert, und das völlig zurecht! Die sollten einfach mal lernen, Urteile zu aktzeptieren, wie es jeder andere Verein auch tut. :roll:
Hehe, ja. Vor allem, wenns um ein Champions League-Finale geht!
Ich glaube hier geht es überhaupt nicht mehr um das CL-Finale, sondern viel mehr darum zu zeigen, dass man sich viel für Ribery einsetzt und er deshalb bleiben soll.
Ach, wie putzig. :bussi:

Angeblich soll ja Real eh kein Intresser mehr haben, und wo sollte Ribery dann noch groß hinwollen? Schließlich ist er ja schon bei einem CL-Finalteilnehmer. Fragt sich nur wie lange noch... :wink:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Teslatier hat geschrieben: Hehe, ja. Vor allem, wenns um ein Champions League-Finale geht!

Angeblich soll ja Real eh kein Intresser mehr haben, und wo sollte Ribery dann noch groß hinwollen? Schließlich ist er ja schon bei einem CL-Finalteilnehmer. Fragt sich nur wie lange noch... :wink:
Du sagst selber, "Wo will er dann noch groß hin?" und dann sagst du "nur wie lange noch"

Das wiederspricht sich
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben: Ich glaube hier geht es überhaupt nicht mehr um das CL-Finale, sondern viel mehr darum zu zeigen, dass man sich viel für Ribery einsetzt und er deshalb bleiben soll.

Du sagst selber, "Wo will er dann noch groß hin?" und dann sagst du "nur wie lange noch"

Das wiederspricht sich
Also entweder du hast den Spruch nicht ganz verstanden, oder ach ich weiß auch nicht. Keine Ahnung wie du diese beiden Aussagen miteinander in Verbindung bringst.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Ach, wie putzig. :bussi:

Das wiederspricht sich
Also entweder du hast den Spruch nicht ganz verstanden, oder ach ich weiß auch nicht. Keine Ahnung wie du diese beiden Aussagen miteinander in Verbindung bringst.
Das erste deute ich so, dass es deiner Meinung nach keinen richtigen Verein mehr gibt, der an Ribery Interesse hat UND an dem Ribery Interesse hast

Den zweiten deute ich so, dass du davon ausgehst, dass er wechselt

Wenn man das so deutet, wiederspricht sich das
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hehe, dann hast du die Pointe wirklich nicht verstanden. :wink:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Dann sag doch ,wie du es meintest :-P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Die Aussage bezog sich auf den direkten vorherigen Satz. Ich hab aber versucht, den Satz so zu formulieren, damit eine gewisse Doppeldeutigkeit entsteht. :)