Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

ich ja auch :) aber zu verschenken hab ich nix!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MaV01 hat geschrieben:du möchtest wirklich begründet haben, wieso es nicht besonders geistreich ist, sich für 15€ 2,5 map´s zu kaufen? neeeeeee ;)
Mich würde da auf jeden fall eine Begründung interessieren.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Boesor hat geschrieben:Mich würde da auf jeden fall eine Begründung interessieren.
im bezug auf zukünftige dlc's und deren preisgestaltung ists mit sicherheit nicht sehr geistreich sich so ein mappack zu kaufen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Celar hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Mich würde da auf jeden fall eine Begründung interessieren.
im bezug auf zukünftige dlc's und deren preisgestaltung ists mit sicherheit nicht sehr geistreich sich so ein mappack zu kaufen.
Kommt immer auf das Innere des eigenen Geldbeutels an.
NormanBates
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NormanBates »

endlich wieder ein frisch gemolkenes glas call of duty...
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

jackdaniel1987 hat geschrieben:@MaV01
Naja unrecht hat er nicht, hier wird sich immer wegen irgendwelchen überteuerten Produkten gestritten.
Dabei liegt kein Kaufzwang vor oder!?

Ob 2,5 Maps 15€ Wert sind muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe kein Problem damit, verdient genug Geld.

hihi!
Also tut mir leid, will dir nicht zu nah treten, aber das ist so mit Abstand das dümmste was ich je in einem Forum gelesen habe.

Du würdest also für 5 Maps auch 100€ bezahlen NUR WEIL DU ES KANNST? Genau darauf spekulieren doch die Entwickler bei COD 8 kostet das Mappack dann 30€ weil Menschen wie du anscheint keinen Bezug zur Verhältnismäßigkeit haben.

Man muss doch mal Arbeitsaufwand (von IW) mit dem Preis vergleichen. Die Maps gabs wahrscheinlich schon vorher und jetzt hauen sie ein Pack nachm anderen raus. Warum sollte ich denn für was bezahlen was am Ende keine 5 € wert ist. Und jetzt pass auf, ich könnte es mir sogar auch kaufen!!! auweia

Hier gehts doch nicht um ein halbes Spiel. Es sind 3 neue Maps! Meine Meinung interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber wie kann man so eine Preispolitik unterstützen. Das widerspricht jeder Logik.

Grüße
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

IronSight hat geschrieben: Also tut mir leid, will dir nicht zu nah treten, aber das ist so mit Abstand das dümmste was ich je in einem Forum gelesen habe.

Du würdest also für 5 Maps auch 100€ bezahlen NUR WEIL DU ES KANNST? Genau darauf spekulieren doch die Entwickler bei COD 8 kostet das Mappack dann 30€ weil Menschen wie du anscheint keinen Bezug zur Verhältnismäßigkeit haben.

Man muss doch mal Arbeitsaufwand (von IW) mit dem Preis vergleichen. Die Maps gabs wahrscheinlich schon vorher und jetzt hauen sie ein Pack nachm anderen raus. Warum sollte ich denn für was bezahlen was am Ende keine 5 € wert ist. Und jetzt pass auf, ich könnte es mir sogar auch kaufen!!! auweia

Hier gehts doch nicht um ein halbes Spiel. Es sind 3 neue Maps! Meine Meinung interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber wie kann man so eine Preispolitik unterstützen. Das widerspricht jeder Logik.

Grüße
Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

wambo_panda hat geschrieben:Warum die ganze Aufregung. Da muss man ganz ruhig dran gehen. Man startet MW2, erfreut sich noch ein bis zwei Monate an dem Online Modus und spielt dann das nächste Spiel, was einen interessiert. Einfach diese Mappacks nicht beachten, dann verschwinden sie auch von ganz alleine. Wie mit kleinen pubertierenden Mädchen.
Immerhin kann mir niemand sagen, dass es bei irgendeinem COD bis jetzt ein All-Time-Favourite gegeben hat (- ich denke dann immer gern an Maps aus CS:S z.b.: Dust2). Da muss man sich auch nicht ewig mit rumschlagen.
Die, die sich sowas kaufen haben Geld zuviel und keine Ahnung vom Leben. Das wissen wir mittlerweile alle und brauchen es nicht weiter breitzutreten.
Man kanns vielleicht irgendwann mal in seiner Biographie nochmal aufgreifen: "Wie ich gegen Idioten vorging unter lächerlichen 2 GHz!"
Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ? Ich werd mir auch dieses Map Pack kaufen, ganz einfach weil ich arbeiten gehe und es mir leisten kann. Hab ich jetzt "keine Ahnung vom Leben" ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Das ist jetzt wirklich der größte Bullshit den ich jemals gelesen hab ...
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

DMC999 hat geschrieben:
wambo_panda hat geschrieben:Warum die ganze Aufregung. Da muss man ganz ruhig dran gehen. Man startet MW2, erfreut sich noch ein bis zwei Monate an dem Online Modus und spielt dann das nächste Spiel, was einen interessiert. Einfach diese Mappacks nicht beachten, dann verschwinden sie auch von ganz alleine. Wie mit kleinen pubertierenden Mädchen.
Immerhin kann mir niemand sagen, dass es bei irgendeinem COD bis jetzt ein All-Time-Favourite gegeben hat (- ich denke dann immer gern an Maps aus CS:S z.b.: Dust2). Da muss man sich auch nicht ewig mit rumschlagen.
Die, die sich sowas kaufen haben Geld zuviel und keine Ahnung vom Leben. Das wissen wir mittlerweile alle und brauchen es nicht weiter breitzutreten.
Man kanns vielleicht irgendwann mal in seiner Biographie nochmal aufgreifen: "Wie ich gegen Idioten vorging unter lächerlichen 2 GHz!"
Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ? Ich werd mir auch dieses Map Pack kaufen, ganz einfach weil ich arbeiten gehe und es mir leisten kann. Hab ich jetzt "keine Ahnung vom Leben" ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Nein, aber keine Ahnung von einem PREIS/LEISTUNGS-VERHÄLTNIS.
Du willst den Leutchen also 5 Euro pro (neuer) Map (!!!) in den Arsch schieben? Geht's eigentlich noch?
Bei Medieval 2 hat man die NEUE Erweiterung sogar in Deutschland für 25 Euro bekommen, da gab es vier, in Zahlen 4 neue Kampagne, zig Einheiten, Spielerweiterungen etc.
ABER DIESES GOTTVERFLUCHTE MAPPACK HAT GERADE MAL 3 NEUE KARTEN!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

leute wie dmc999 werden es sich dadurch das ihr argumentiert aber trotzdem kaufen von daher versteh ich nicht was die ganze diskussion soll. ich finde das auch wucher nur rege ich mich garnicht mehr drüber auf. sollen sich die leute die geld kacken können den scheiß kaufen mir soll es egal sein. ich geb sowieso nie geld für irgendwelchen zusatzkram aus (mit ausnahme von dragon age, denn das ist wirklich super^^)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

http://www.play3.de/2010/05/18/modern-w ... n-rekorde/

Ich bin stinke sauer, weil die Maps erstens einen Monat später auf der PS3 erschienen sind , dann auch noch 15 Euro oder so gekostet haben und jetzt auch noch 1 Million mal heruntergeladen wurden. :x
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Also keine Ahnung was ihr wollt, es sei doch jedem bitte selbst überlassen was er sich zu welchem Preis kauft!
Ob nun 15€ für 3 maps viel schotter ist, ist halt nun mal sehr relativ.
Den einen juckts den anderen nicht nur das geheule geht mir bissle gegen den Strich.
Entweder der Preis ist einem zu hoch, dann kauf man es eben nicht oder wenn einem der Preis zusagt, downloadet man.

"keine Ahnung vom Leben", "keine Ahnung von dies und von das"!
Sowas regt mich einfach auf.
Viell. lieber mal einfach Fresse halten, Schularbeiten machen oder mal ab und zu die Berufsschule besuchen...dann klappts auch mit dem DLC!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Also keine Ahnung was ihr wollt, es sei doch jedem bitte selbst überlassen was er sich zu welchem Preis kauft!
Ob nun 15€ für 3 maps viel schotter ist, ist halt nun mal sehr relativ.
Den einen juckts den anderen nicht nur das geheule geht mir bissle gegen den Strich.
Entweder der Preis ist einem zu hoch, dann kauf man es eben nicht oder wenn einem der Preis zusagt, downloadet man.

"keine Ahnung vom Leben", "keine Ahnung von dies und von das"!
Sowas regt mich einfach auf.
Viell. lieber mal einfach Fresse halten, Schularbeiten machen oder mal ab und zu die Berufsschule besuchen...dann klappts auch mit dem DLC!
Word !!! vielen Dank !!!

Über das " wer das kauft hat keine Ahnung vom Leben" muss ich immer noch schmunzeln :P Es ist doch so, wie Valkesh sagt: ich werd s mir eh holen, egal wie viel gejammert wird wie scheiße das doch ist. Glaubt ihr echt eure Meinung interessiert irgendjemanden ?
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Maiuss hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:

Nein, aber keine Ahnung von einem PREIS/LEISTUNGS-VERHÄLTNIS.
Du willst den Leutchen also 5 Euro pro (neuer) Map (!!!) in den Arsch schieben? Geht's eigentlich noch?
Bei Medieval 2 hat man die NEUE Erweiterung sogar in Deutschland für 25 Euro bekommen, da gab es vier, in Zahlen 4 neue Kampagne, zig Einheiten, Spielerweiterungen etc.
ABER DIESES GOTTVERFLUCHTE MAPPACK HAT GERADE MAL 3 NEUE KARTEN!
Dann kauf es nicht, ignorier es, boikottier es, kauf es und steck die die Festplatte dann da hin wo nie die Sonne scheint, nur verschon mich mit deinem Gelaber !!!

sorry für den Doppelpost :oops:

@Valkesh: Von wegen Geld scheißen, da sieht man halt dass du nicht arbeiten gehst, und anscheinend nie warst :roll:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nicht alles wörtlich nehmen mein lieber. das mit dem geld scheißen war so gemeint weil viele meinen das es ihrem geldbeutel nicht schadet und das se eh genug verdienen.