Das mit Ozzy und der Fledermaus war übrigens ein "unfall". Er hatte nie geplannt einer echten Fledermaus den Kopf abzubeissen. Man hatte für die Bühnenshow künstliche Fledermäuse beschaft und ein Fan hatte ne echte dabei. So hat Ozzy dann die echte erwischt, kein schei##!!!
ok langsam nervste aber mit deinen greenday klar ich höre sie auch aber nur ein paar lieder weil ich das letzte album american idiot total schrecklich finde (sehr großer fehlkauf)
Von Greenday gefällt mir blos das Album auf dem Basket Case drauf ist. Der Rest kann mir gestohlen bleiben! Zu dem halben $ sag ich jetzt mal nichts...
hast auch wieder recht najo eins weis ich aber jetzt man darf sich nicht gleich ein album kaufen nur weil man ein lied gut findet :wink: in dem fall war es american idiot :wink: najo der gleiche fall war es bei der bloodhound gang :wink: nur weil ich f.u.c.k gut fandt hab ich mir das album geholt und nur elektronic mist drauf dafür ist stadium arcadium echt der hammer ok sorry das ich jetzt so viele cds erwähne aber ich wollt das mal loswerden :wink: