Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Heady hat geschrieben:Was kann man denn in diesem Free Roam Modus alles machen. Alle sagen der i voll spektakulär und voll was neues und so . Aber im Prinzip ist doch nur , aufgaben lösen, andere abknallen, bandenkriege, oder?

belehrt mich eines besseren und sagt was in dem Multipart "Free Roam" alle drankommt :D
http://www.youtube.com/watch?v=3jgPSYtTFCI

im grunde hast du recht, man düst halt rum un führt bandenkriege, geht zusammen jagen, oder führt Missionen aus. Das gute dabei ist, dass man sich wohl auf der ganzen Map frei bewegen kann. Son bisschen wien Western MMORPG
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

wenn du dir das video angeschaut hast, dann weisste wie der free roam modus aufgebaut is. Man scheint an bestimmten stellen dann sozusagen in ein Spiel joinen zu können. Dort werden kleinere Kampfmaps vorhanden sein. Sonst würde man sich ja nie auf der riesigen Map finden können.
gibt keinen split screen oder sowas. Im multiplayer gibts dann halt noch deathmatch und sowas wie capture the flag und mehr.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

hm, jetz bin ich überfragt xD ich denke mal nein, es wird nach dem match je nachdem wer gewonnen hat, dann Punkte geben (erfahrung).
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

ich denk sowas wie Fahndungslevel gibts im free roam modus nich, weiss ich aber nicht genau.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Oh man heady :D.. Du willst echt ein Buch schreiben, bevor du das Spiel in deinen Händen hälst, wa :D?

Beiß dir auf die Unterlippe und freu dich, wenn du im Spiel alles Mögliche entdecken kannst!
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

der hat nur langeweile ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Kann man auch in die Büsche kacken gehen oder können die anderen zugucken? :D
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

weder noch :oops: