Grz an die Leute die für sowas Geld übrig haben, ich habs leider nicht.
Leider wird das Mappack auch in nahster Zeit nicht billiger, schade eigentlich.
Quickmungo! hat geschrieben:Warum kommen die DLC immer zuerst für xbox das ist ungerecht und wenn sony so weiter macht und nix unternimmt springen eh die Kunden zu Microsoft
die springen zu xbox rüber damit die da monatliche gebühren bezahlen für online spielen glaube ich eher weniger
Ja sony fängt jetz auch schon damit an mit premium acounts gegen monatliche gebühren. noch soll online zocken nix kosten wer weiß aber wie lange noch ^^
Ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet...
War klar das sie damit millionen verdienen.
Aber wisst ihr was dass allerschlimmste is ? Ich kann es Activision nich mal übel nehmen...
Wenn die Leute es für 15€ kaufen warum dann billiger verkaufen ?
Stellt euch vor ihr hättet ein altes Retrospiel das ihr verkaufen wollt. Nun bietet einer 10 und der andere 20€. Wem würdet ihr es verkaufen ?
Wenn man für genau das selbe Spiel auch das doppelte kriegen kann, warum dann für die Hälfte verkaufen ? Alles was Activision hier tut ist das Maximum rauszuholen was geht. Das die ganzen Spieler ihnen das für soviel Geld abkaufen dafür können die doch nix...
Ihr seid zuhause und steht an der Haustür. Jemand anders kommt angerannt und will rein. Nun schlagt ihr die Tür zu und obwohl da noch 5m Abstand sind is der andere so dumm und rennt mit Vollgas gegen die Tür. Und ihr lacht euch kaputt darüber wie blöd er doch is. Aber es war SEINE entscheidung er is nur einfach zu blöd...
Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr nicht auch die Tür zu schlagen ? Würdet ihr euch nich auch kaputtlachen wollen wie dumm der doch is einfach gegen die Tür zu rennen ?
Activision schlägt die Tür zu(verkauft mappacks für 15€) und die ganzen dummen Leute rennen mit Vollgas und voller Absicht dagegen (kaufen die Mappacks).
Und Activision lacht sich kaputt darüber wie dumm die sind aber kann man es ihnen übel nehmen ? Alles was sie tun ist die dummheit der Leute auszunutzen und wenn die Leute nunmal so blöd sind sich das gefallen zu lassen kann Activision auch gleich ein Krankenhaus für Kopfverletzungen aufmachen für all die dummen Leute die mit Vollgas und Freude gegen ihre 15€ Türen rennen wo sie ihnen dann noch mehr Geld abziehen können