Und es kann wieder losgehen. Phobos schon lang nimmer rumheulen sehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ich finde den quatsch auch ned toll aber deswegen beleidigend zu werden is einfach nur bescheuertCOLOSSUSofKH hat geschrieben:Herzlichen Dank, an all die Idioten da drausen, die diesen DLC scheiss unterstützen, vielen Dank!!
wie würdest du sie nennen? Mich kotzt das langsam ziemlich an, die Spiele sind auch so schon teuer und dann kommen noch DLC's dazu. Klar muss man dafür kein Geld ausgeben, aber würde KEINER sowas kaufen, dann wären DLC's in Zukunft gratis, oder es würde sie überhaupt nicht geben, dann müsste man sich über nix aufregen. So einfach ist das.Hardtarget hat geschrieben:ich finde den quatsch auch ned toll aber deswegen beleidigend zu werden is einfach nur bescheuertCOLOSSUSofKH hat geschrieben:Herzlichen Dank, an all die Idioten da drausen, die diesen DLC scheiss unterstützen, vielen Dank!!![]()
jedem das seine ...... wer meint soviel geld dafür ausgeben zu müssen soll das doch tun, meinem geldbeutel is das egal !
würde keiner die dinger kaufen würds einfach KEINE dlcs mehr geben....COLOSSUSofKH hat geschrieben:wie würdest du sie nennen? Mich kotzt das langsam ziemlich an, die Spiele sind auch so schon teuer und dann kommen noch DLC's dazu. Klar muss man dafür kein Geld ausgeben, aber würde KEINER sowas kaufen, dann wären DLC's in Zukunft gratis, oder es würde sie überhaupt nicht geben, dann müsste man sich über nix aufregen. So einfach ist das.Hardtarget hat geschrieben:ich finde den quatsch auch ned toll aber deswegen beleidigend zu werden is einfach nur bescheuertCOLOSSUSofKH hat geschrieben:Herzlichen Dank, an all die Idioten da drausen, die diesen DLC scheiss unterstützen, vielen Dank!!![]()
jedem das seine ...... wer meint soviel geld dafür ausgeben zu müssen soll das doch tun, meinem geldbeutel is das egal !
Die haben mit dem Hauptspiel genug verdient denke ich. Der DLC könnte auch umsonst als ''Dankeschön'' erscheinen, oder sowas sollte von Anfang an im Spiel sein. Auserdem glaube ich nicht das sowas hohe Produktionskosten hat. Und ich bin locker, das klingt vielleicht nur aufgeregt^^Hardtarget hat geschrieben:COLOSSUSofKH hat geschrieben:wie würdest du sie nennen? Mich kotzt das langsam ziemlich an, die Spiele sind auch so schon teuer und dann kommen noch DLC's dazu. Klar muss man dafür kein Geld ausgeben, aber würde KEINER sowas kaufen, dann wären DLC's in Zukunft gratis, oder es würde sie überhaupt nicht geben, dann müsste man sich über nix aufregen. So einfach ist das.Hardtarget hat geschrieben: ich finde den quatsch auch ned toll aber deswegen beleidigend zu werden is einfach nur bescheuert![]()
würde keiner die dinger kaufen würds einfach KEINE dlcs mehr geben....
du willst ja auch ned umsonst arbeiten oder ??? das du glaubst das die teile umsonst rauskommen würden wenn se keiner mehr kauft kann doch ned dein ersnt sein ....
das der peis für dieses update viel zu hoch is is natürlich klar aber es wird doch keiner gezwungen sich die teile zu ziehen, also bleib locker :wink:
Keine Angst, du bist nicht allein.COLOSSUSofKH hat geschrieben:wie würdest du sie nennen? Mich kotzt das langsam ziemlich an, die Spiele sind auch so schon teuer und dann kommen noch DLC's dazu. Klar muss man dafür kein Geld ausgeben, aber würde KEINER sowas kaufen, dann wären DLC's in Zukunft gratis, oder es würde sie überhaupt nicht geben, dann müsste man sich über nix aufregen. So einfach ist das.Hardtarget hat geschrieben:ich finde den quatsch auch ned toll aber deswegen beleidigend zu werden is einfach nur bescheuertCOLOSSUSofKH hat geschrieben:Herzlichen Dank, an all die Idioten da drausen, die diesen DLC scheiss unterstützen, vielen Dank!!![]()
Du meinst ich wär bescheuert? Ist das keine Beleidigung?
trineas hat geschrieben:Du hast die ersten acht Stunden genug verdient, die beiden Überstunden arbeitest du heute unbezahlt...COLOSSUSofKH hat geschrieben:Die haben mit dem Hauptspiel genug verdient denke ich.