Ok jetzt reichts echt. Blue Button... Du bist bestimmt so ein Möchtegern Mode Punker...Client_T hat geschrieben:SElbst wenn ich dafür verwarnt oder gebannt werden würde .. Mir wäre das egal solange ich weiss , dass ich sowas wie euch paroli bieten kann.Prinz Valium hat geschrieben:Also Sam Flower wurde für ein Idiot gebannt, da sollte er aber wenigstens verwarnt werden...Client_T hat geschrieben: Wow , dass solche Idioten wie du hier toleriert werde ist echt krass. Oh und ne Onkelz Thread gibts auch noch.. Ganz ehrlich wenn ich sowas wie euch sehe kommt mir das Kotzen.
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend...S-H hat geschrieben:haben die beiden jetzt deswegen ne Verwarnung bekommen?
E: Was soll hier fragwürdiger Musikgeschmack heissen?
E2: Und wieso muss ich mich von ihm als Fascho beschimpfen lassen?
Toller Mod...
Übrigens gibts so zehn seiten vorher ne ganze Sammlung an rassistischen Witzen, warum wird dagegen nichts gemacht?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du was gegen den Thread hast dann richte mir das doch bitte aus,bin ja immer hin der Thread erstellerClient_T hat geschrieben:Wow , dass solche Idioten wie du hier toleriert werde ist echt krass. Oh und ne Onkelz Thread gibts auch noch.. Ganz ehrlich wenn ich sowas wie euch sehe kommt mir das Kotzen.Prinz Valium hat geschrieben:LILShady hat geschrieben:abgesehen davon das zehenry inder is xD
Ih, weg mit diesem Schund!
und @Mosh was du von den Onkelz hälst ist deine Meinung,aber mit solchen Kommentaren wie "euer fragwürdiger Musikgeschmack" als Mod doch bitte zurück halten ok?
Und solltest du es nicht bemerkt haben Client_T will dich Valium nur reizen
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Damit meinte ich eigentlich den anderen da oben, Client T oder wie er heisst.mosh hat geschrieben:Als Fascho hab ich dich bezeichnet, aber da wären deine Anfeindungen wohl besser aufgehoben, nech.
Na das mit dem Musikgeschmack muss ich ja nicht weiter erklären :p
Ich empfand das "Sowas wie euch" schon ziemlich deutlich...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Whod? Solange ich da nicht beleidigend werde kann ich das schon sagen, mach dir mal keinen KopfGod Of Flame hat geschrieben:
und @Mosh was du von den Onkelz hälst ist deine Meinung,aber mit solchen Kommentaren wie "euer fragwürdiger Musikgeschmack" als Mod doch bitte zurück halten ok?
Und solltest du es nicht bemerkt haben Client_T will dich Valium nur reizen
@Prinz
Das hab ich auch eben erst gesehen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun,können ja,gut stehen tut es einem Mod aber nichtmosh hat geschrieben:Whod? Solange ich da nicht beleidigend werde kann ich das schon sagen, mach dir mal keinen KopfGod Of Flame hat geschrieben:
Und solltest du es nicht bemerkt haben Client_T will dich Valium nur reizen.
@Prinz
Das hab ich auch eben erst gesehen.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
-
Client_T
- Persönliche Nachricht:
Wow . Ich bin schockiert Verwarnung für den der gegen REchte Gesinnung vorgeht. Ich bin weder Pseudo noch richtiger Antifaschist. ICh bin einfach nur gegen das Extrem. Rechts wie auch Links. aber gut ich zieh mich aus diesem Forum zurück und überlasse es den FAsho Geeks. WAs für eine Schande.
Übrigens . ICh will niemanden reizen. Ich sage nur meine Meinung. Ist schliesslich mein Recht als Deutscher Staatsbürger.
Übrigens . ICh will niemanden reizen. Ich sage nur meine Meinung. Ist schliesslich mein Recht als Deutscher Staatsbürger.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
du willst wegen den 3 Typen gehenClient_T hat geschrieben:Wow . Ich bin schockiert Verwarnung für den der gegen REchte Gesinnung vorgeht. Ich bin weder Pseudo noch richtiger Antifaschist. ICh bin einfach nur gegen das Extrem. Rechts wie auch Links. aber gut ich zieh mich aus diesem Forum zurück und überlasse es den FAsho Geeks. WAs für eine Schande.![]()