Red Dead Redemption: PS3-exklusive Extras?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Infi88 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:die PS3 hat vor allen dingen auch wieder exklusive Lags und weniger Farben.
Hab gerad nen Vergleich gesehn, ist zwar nicht so dramatisch wie Bayonetta, aber irgendie tun mir die PS3 Boys langsam leid ;D
Quelle? Das muss ich sehen. Kann ein Beweis dafür sein, dass mal wieder die Entwickler zu Faul sind, mehr Zeit zu investieren oder die PS3 richtig kennenzulernen. Wieso gibts das bei Uncharted nicht, also die Lags und die weniger Farben.

PS: Bei denn Farben kann es immernoch sein, dass man die Einstellungen des TVs nicht für die PS3 zum optimieren bringt. Bei mir sieht es immer Farbenfreundlicher aus als bei den Videos.

2 Absätze Fanboykäse.....

Quelle ist der Gamepro Test(übrigens 95%), im TestVideo wird es aber glaube ich nicht Thematisiert...
Im 4players Test wird das denke ich auch Erwähnung finden, evlt. gibts ja en Prozentpunkt weniger, dann freu ich mich schon hier auf die Kommentare ;D.

Den Uncharted Vergleich versteh ich auch nicht ganz ?; warum Exklusiv Titel keine Lags bzw. meist die beste Technik haben muss ich dir doch nicht ernsthaft erklären oder ?

Auf jeden Fall ist es meist so das bei den Plattform übergreifenden Spielen die PS3 sich sehr schwer tut, weil meist als Grundplattform die Xbox dient und generell auch die PS3 wohl länger zum Coden brauch.

Und die Entwickler sind net Faul, die investieren sicher schon insgeheim mehr Zeit für die PS3 als für die Xbox denke ich ;D, da kann man nämlich mal schnell ein FPS Desaster verursachen wie bei GTA usw.

Da liegt nämlich auch der Hund begraben meiner Meinung nach, RDR hat ja die selbe Engine wie GTA und das lief auf der Plasi ja auch ein klitschko klein wenig schlechter.
Jupp, da gibt es nichts mehr dazu zu sagen. Solange es keine Bayonetta Ausmaße annimmt, ist das alles doch eh sekundär - ein paar Ruckler hier und da.
Sollte der Unterschied in etwa der selbe sein, wie seinerzeit GTA4, dann ist er wirklich mehr als minimal!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also diese Ps3 Exclusiven "TOP" Extras kann ich als Xbox version Käufer locker verschmerzen. Aber wenn ich die Ps3 Version schon zum Kauf sähe könnte ich es mir nochmal überlegen. :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Infi88 hat geschrieben: und generell auch die PS3 wohl länger zum Coden brauch.
Dito. Soll für alle verständlich sein, aber solche kleine Fehler sind auszuschmerzen, solange ich noch in Ruhe Blue-Ray-Filme geniessen kann.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

GoreFutzy hat geschrieben:
Wieso gibts das bei Uncharted nicht, also die Lags und die weniger Farben.
...weils keine bessere Xbox Version gibt mit noch weniger Lags und noch mehr Farben!
Lol, weil es leider keine Xbox Version gibt. Natürlich weiss das jeder, aber war ein Beispiel, dass es auch anderst geht als wie Behauptet. Ich glaube jeder sollte wissen: Wenn man nur ein Ziel hat zu erreichen, wird man dies eher gut schaffen als wenn mehrere zu schaffen sein müssen.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Hoffentlich gibts den exklusiven Content auch für PC wenn (und falls) es für PC kommt. Hab echt keine Lust mir das für PS3 zu kaufen nur damit ich dann in ein paar Monaten nocheinmal drauf zahlen kann damit ichs am PC hab.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

FPRobber hat geschrieben:Hoffentlich gibts den exklusiven Content auch für PC wenn (und falls) es für PC kommt. Hab echt keine Lust mir das für PS3 zu kaufen nur damit ich dann in ein paar Monaten nocheinmal drauf zahlen kann damit ichs am PC hab.

Dann ist der Content aber nicht mehr exklusiv ;D.
Aber danke durch dein Kommentar ist mir aufgefallen das des gar net für PC kommt, das wusste ich noch gar net. Die armen Schweine ;D.
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Toll... haben die PS3 Spieler die Outfits früher die man sich im Spiel Freispielen kann... Die bekommt man auch So... also ist es mir als Xbox Spieler scheiß egal ^^
DJ Alexet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Alexet »

Gibt´s bereits konkrete Infos über eine Pc-Version des Games?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Infi88 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:die PS3 hat vor allen dingen auch wieder exklusive Lags und weniger Farben.
Hab gerad nen Vergleich gesehn, ist zwar nicht so dramatisch wie Bayonetta, aber irgendie tun mir die PS3 Boys langsam leid ;D
Quelle? Das muss ich sehen. Kann ein Beweis dafür sein, dass mal wieder die Entwickler zu Faul sind, mehr Zeit zu investieren oder die PS3 richtig kennenzulernen. Wieso gibts das bei Uncharted nicht, also die Lags und die weniger Farben.

PS: Bei denn Farben kann es immernoch sein, dass man die Einstellungen des TVs nicht für die PS3 zum optimieren bringt. Bei mir sieht es immer Farbenfreundlicher aus als bei den Videos.

2 Absätze Fanboykäse.....

Quelle ist der Gamepro Test(übrigens 95%), im TestVideo wird es aber glaube ich nicht Thematisiert...
Im 4players Test wird das denke ich auch Erwähnung finden, evlt. gibts ja en Prozentpunkt weniger, dann freu ich mich schon hier auf die Kommentare ;D.

Den Uncharted Vergleich versteh ich auch nicht ganz ?; warum Exklusiv Titel keine Lags bzw. meist die beste Technik haben muss ich dir doch nicht ernsthaft erklären oder ?

Auf jeden Fall ist es meist so das bei den Plattform übergreifenden Spielen die PS3 sich sehr schwer tut, weil meist als Grundplattform die Xbox dient und generell auch die PS3 wohl länger zum Coden brauch.

Und die Entwickler sind net Faul, die investieren sicher schon insgeheim mehr Zeit für die PS3 als für die Xbox denke ich ;D, da kann man nämlich mal schnell ein FPS Desaster verursachen wie bei GTA usw.

Da liegt nämlich auch der Hund begraben meiner Meinung nach, RDR hat ja die selbe Engine wie GTA und das lief auf der Plasi ja auch ein klitschko klein wenig schlechter.
glaub zwar eher weniger das die ps3 ein punkt weniger bekommt da der
unterschied wahrscheinlich kein stück größer sein wird als bei gta4 damals.

auch wenn es auf der xbox besser aussehen wird werd ich es mir für die ps3 holen.aber auch nur weil ich mit der xbox nicht online zocke. :D
USERNAME_1900273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1900273 »

Unterschiede der beiden Versionen:

Klick
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ironside hat geschrieben:Unterschiede der beiden Versionen:

Klick
Jep, Unschärfe ist deutlich zu sehen, kann ich aber irgendwie nicht vestehen, liegt es jetzt an der Hardware (Was ich bezweifle) oder doch dass es an der Blue Ray Disc liegt, die langsämer gelesen wird, wegen den unmengen Daten die geladen werden müssen? Bei der Xbox Version wird es sicherlich mehrere Discs geben, ansonsten würde das Spiel gar nicht auf einer DVD9 drauf passen. 8O Also mir ist es egal, solange der Unterschied nicht stark bei Aktionen zu erkennen ist.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Lol die Unterschiede sind noch viel krasser als ich dachte, allein das Gras bei Rio Bravo ;D. Gamepro hat die recht starken Unterschiede dann doch zum Anlass genommen einen Videovergleich zu machen den gibts hier wer interesse hat ; http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

Und Sparta erzähl keinen Schmwarn....mal mal wieder ;D, das Spiel ist net größer als 8,5 GB warum sollte es dann auf 2 DVDs kommen ? Die 2. CD ist bei der Limited... das ist der Soundtrack.....wenn ich mich nicht irre.

Und die Blu-Ray ist zwar für Spiele immer noch "Fail", aber das ist sicherlich nicht das Problem weil die Plasi auch 8fach DvDs lesen kann.

Das Problem ist seit Anbeginn der Zeit die Cell-Struktur der PS3, die Programmcodes sind dafür nicht optimal, schon gar nicht wenn das Spiel ursprünglich wo anders entwickelt wird bzw. die Grundplattform PC oder Xbox360 ist. Das macht diese für PS3 Besitzer ärgerlichen Performance- Schwächen aus.
Aber das denke ich wird wohl noch etwas länger so bleiben.
Zuletzt geändert von Infi88 am 19.05.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

The SPARTA hat geschrieben: Jep, Unschärfe ist deutlich zu sehen, kann ich aber irgendwie nicht vestehen, liegt es jetzt an der Hardware (Was ich bezweifle) oder doch dass es an der Blue Ray Disc liegt, die langsämer gelesen wird, wegen den unmengen Daten die geladen werden müssen? Bei der Xbox Version wird es sicherlich mehrere Discs geben, ansonsten würde das Spiel gar nicht auf einer DVD9 drauf passen. 8O Also mir ist es egal, solange der Unterschied nicht stark bei Aktionen zu erkennen ist.
Du hasts erfasst, wie schon bei GTA 4 wird die Xbox Version wegen Platzmangel auf 17 DVDs ausgeliefert. Sony Defense Force unite! :twisted:

Red Dead wird auf einer einzigen DVD ausgeliefert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Infi88 hat geschrieben:Lol die Unterschiede sind noch viel krasser als ich dachte, allein das Gras bei Rio Bravo ;D. Gamepro hat die recht starken Unterschiede dann doch zum Anlass genommen einen Videovergleich zu machen den gibts hier wer interesse hat ; http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

Und Sparta erzähl keinen Schmwarn....mal mal wieder ;D, das Spiel ist net größer als 8,5 GB warum sollte es dann auf 2 DVDs kommen ? Die 2. CD ist bei der Limited... das ist der Soundtrack.....wenn ich mich nicht irre.

Und die Blu-Ray ist zwar für Spiele immer noch "Fail", aber das ist sicherlich nicht das Problem weil die Plasi auch 8fach DvDs lesen kann.

1. Mal danke für das Video, hab genau danach gesucht :wink: Das Video erleichtert mich trotzdem, weil ich befürchtet hatte, die Grafik alleine, also Gebäude und so würden stark darunter leiden.

Und 2. zum Teil des Blue-Rays, also für dich sind Spiele wie GoW3, Uncharted 1/2, MGS, Heavy Rain, LBP und weitere crap Games?

Vergleiche mal die Grafik von Exklusivtiteln der Xbox mit der der PS3.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Ironside hat geschrieben:Unterschiede der beiden Versionen:

Klick
O.O
Das is echt ziemlich krass^^
Ich sags mal so, auf der PS3 während man zockt wirds jetz nicht so ins Gewicht fallen, aber im direkten Vergleich beängstigt mich vorallem das Gras =D