WTF??? Der eine "Nazi" war ich, und das war eigentlich nur ein Spaß von uns?God Of Flame hat geschrieben:3 leute als nazis beleidigt,mods provoziert und rum gestänkert.Mondkalb hat geschrieben:Warum wurde er gebannt?^^God Of Flame hat geschrieben:wieder gebannt zu werden. Hab ich doch gestern 2 mal erklärt warum D:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Grüße von daheim zurück.Sal hat geschrieben:grüße von daheim
Und die sache mit Melcor war auch recht banal Cer hat ihm ne Verwarnung verpasst, weil er sich "unbeliebt" gemacht hat wegen der Nazi Beleidigung, worauf er Cer dann provoziert hat und Cer dann drauf eingegangen ist was man als mod eigentlich nicht machen sollte naja hab mich dann auch nochmal n bisl mit Cer auseinandergesetzt aber hat nix gebracht der ist Stur wie 10 Ochsen.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich melde mich auch mal kurz...God Of Flame hat geschrieben:Er hat sich immer selbst gemeldet ^^Mondkalb hat geschrieben:WTF??? Der eine "Nazi" war ich, und das war eigentlich nur ein Spaß von uns?God Of Flame hat geschrieben: 3 leute als nazis beleidigt,mods provoziert und rum gestänkert.
Also nehmen wir mal an, ich nenne GoF aus Scherz Nazi, werd ich dann verwarnt?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht. Der Typ ist echt ein Schmerz im Arsch. Der gibt noch mehr Scheiße von sich als Zulustar.Mondkalb hat geschrieben:Keine Ahnung. Den gab´s schon vor meiner Zeit und das sind immerhin schon an die 2 Jahre.^^S-H hat geschrieben:wie viele accounts hatte der eigentlich?Mondkalb hat geschrieben:Najo, ich hätte ja gerne wieder den TNT zurück...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso michPrinz Valium hat geschrieben:Ich melde mich auch mal kurz...God Of Flame hat geschrieben:Er hat sich immer selbst gemeldet ^^Mondkalb hat geschrieben: WTF??? Der eine "Nazi" war ich, und das war eigentlich nur ein Spaß von uns?![]()
aber ich glaube nur wenns einer meldet,was ich nicht tun würde
@Sh die beiden kenne sogar ich o_O
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ich meine hallo, du höhrst stinkende Böhse Onkelz Fascho Musik!God Of Flame hat geschrieben:wieso michPrinz Valium hat geschrieben:Ich melde mich auch mal kurz...God Of Flame hat geschrieben: Er hat sich immer selbst gemeldet ^^![]()
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh ja ich naziPrinz Valium hat geschrieben:Ich meine hallo, du höhrst stinkende Böhse Onkelz Fascho Musik!God Of Flame hat geschrieben:wieso michPrinz Valium hat geschrieben: Ich melde mich auch mal kurz...![]()
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: