Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es laufen einige Games nur mit 640p.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich kenne kein Spiel, kein einziges, das mit 640p läuft, nicht einmal die ersten. Wieso sollte es hier so sein?
Ich meine das wärn unter anderem: Halo 3 (360), GTA 4(PS3), Ghostbusters (PS3).
Es werden aber mit Sicherheit noch mehr sein, die mir jetzt nicht einfallen.
- Brandon Heat
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade 10mins geschaut und ich bin einfach nur heiß auf das Spiel.Kanns gar nicht mehr abwarten und hab wieder ausgemacht 
Donnerstag wird ein Fest
Cool wäre wenn ihr mal alle,die im MP mitzocken wollen, eure PSN ID im Posse Thread posten würdet. Da eh nicht immer alle online sein werden,wärs super noch ein paar andere Leute in der Friendslist zu haben
EDIT:
Wie gesagt,es sieht einfach nur geil aus und das in nem Stream. Von daher kanns gar kein großer Unterschied sein und ich gehe wie du davon aus,dass es acuh 720p ist.

Donnerstag wird ein Fest

Cool wäre wenn ihr mal alle,die im MP mitzocken wollen, eure PSN ID im Posse Thread posten würdet. Da eh nicht immer alle online sein werden,wärs super noch ein paar andere Leute in der Friendslist zu haben

EDIT:
SInd ja auch alles nur GerüchteObscura_Nox hat geschrieben:Laut Verpackung und Stream Poster l#uft es doch in 720...Und auch sonst fällt es mir schwer das zu glauben. Insbesondere weil bei dem Test kein Unterschied zu sehen war.

Zuletzt geändert von F4r0 am 18.05.2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja und GTA IV lief laut Verpackung und öhm irgend 'nem Typen in 1080p. So wird es bei RDR bestimmt auch sein.Obscura_Nox hat geschrieben:Laut Verpackung und Stream Poster l#uft es doch in 720...Und auch sonst fällt es mir schwer das zu glauben. Insbesondere weil bei dem Test kein Unterschied zu sehen war.
Hat nur nichts mit der nativen Auflösung zu tun. Die ist 99% 640p (wie bei GTA IV). :wink:
PS: Warum zerbrecht ihr euch den Kopf über ein Thema von dem ihr keine Ahnung habt, wenn ihr die grafischen Qualitäten anhand eines popeligen Streams bewertet? Das ist lächerlich.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 18.05.2010 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Es bewertet ja gar keiner nach Stream. HAb nur gesagt,dass es geil aussieht. Nicht mehr nicht weniger,das mit der Auflösung war alles Vermutung!Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja und GTA IV lief laut Verpackung und öhm irgend 'nem Typen in 1080p. So wird es bei RDR bestimmt auch sein.Obscura_Nox hat geschrieben:Laut Verpackung und Stream Poster l#uft es doch in 720...Und auch sonst fällt es mir schwer das zu glauben. Insbesondere weil bei dem Test kein Unterschied zu sehen war.
Hat nur nichts mit der nativen Auflösung zu tun. Die ist 99% 640p (wie bei GTA IV). :wink:
PS: Warum zerbrecht ihr euch den Kopf über ein Thema von dem ihr keine Ahnung habt, wenn ihr die grafischen Qualitäten anhand eines popeligen Streams bewertet? Das ist lächerlich.
Schon angenommenHeady hat geschrieben:@F4ro ICh adde dich direkt mal . Hab eben auch schon Brandon und Jackson geeadet. Two and a Half men aus, ps3 an , geaddet, ps3 aus, Two and a half men an .

- Brandon Heat
- Persönliche Nachricht:
Trau mich noch nicht so recht, da ich ja Konsolenn00b bin und immo zumindest auch kein Headset für die PS3 habe, wir nutzen da TS3. Aber mal sehen...time will tell.F4r0 hat geschrieben:Cool wäre wenn ihr mal alle,die im MP mitzocken wollen, eure PSN ID im Posse Thread posten würdet. Da eh nicht immer alle online sein werden,wärs super noch ein paar andere Leute in der Friendslist zu haben
Nehme ich an sobald ich die PS3 anmacheHeady hat geschrieben:@F4ro ICh adde dich direkt mal . Hab eben auch schon Brandon und Jackson geeadet. Two and a Half men aus, ps3 an , geaddet, ps3 aus, Two and a half men an .

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt...Bei dem Test auf Gamepro wurde ebenfalls die Ps3 Version gezeigt, und es gibt keinen Unterschied. Die negativen Punkte wurden wahrscheinlich - wie immer - von irgendwelchen Testern verfasst deren Frühstückskaffee scheiße geschmeckt hat, und deshalb uuuuunbedingt irgendwelche minimalen Mängel ausfindig machen müssen, die wenn man normal spielt niemals aufallen würden.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Soll ja heute von Gamepro noch nen Vergleichsvideo kommen.Obscura_Nox hat geschrieben:Wie gesagt...Bei dem Test auf Gamepro wurde ebenfalls die Ps3 Version gezeigt, und es gibt keinen Unterschied. Die negativen Punkte wurden wahrscheinlich - wie immer - von irgendwelchen Testern verfasst deren Frühstückskaffee scheiße geschmeckt hat, und deshalb uuuuunbedingt irgendwelche minimalen Mängel ausfindig machen müssen, die wenn man normal spielt niemals aufallen würden.
Wenn die ps3 Version "ein wenig" schlechter aussieht würd mich das ja gar nicht stören, aber wenn sie wirklich etwas ruckelt muss ich zur 360 Version greifen...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal die Bestätigung: RDR läuft auf der ps3 nur in 640p, hat also eine 20% geringere Auflösung als die 360 Version
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=247104
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=247104