Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Dann habe ich also doch mit der PS3 ins Klo gegriffen und hätte besser bei der Xbox zugeschlagen, also als ich mir jetzt erst die Konsole gekauft habe? :cry:

+10 auf Wutanstieg :oops:
:cry:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

LawrenceXXX hat geschrieben:Nen bissel off-topic:

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass 4players eine Testübersicht hat, wo angegeben ist, was gerade so in der Redaktion getest wird. Ähm, wo kann ich die finden?
'

Auf der Startseite bei der Testübersicht kannst du auf "In Arbeit" klicken. ;)

@th4lioN

Jo, eben gelesen. Naja, bei GTA IV war das ja auch fast egal. Da RDR im Freien spielt, wird es wohl (zum Glück) noch unwichtiger sein!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Nen bissel off-topic:

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass 4players eine Testübersicht hat, wo angegeben ist, was gerade so in der Redaktion getest wird. Ähm, wo kann ich die finden?
'

Auf der Startseite bei der Testübersicht kannst du auf "In Arbeit" klicken. ;)

@th4lioN

Jo, eben gelesen. Naja, bei GTA IV war das ja auch fast egal. Da RDR im Freien spielt, wird es wohl (zum Glück) noch unwichtiger sein!
Denk ich auch, der Unterschied zwischen der GTA4 360 und PS3 Version sind ein bisschen bessere Farbkontraste für die Erstere.
Also alles andere als ein Grund sich aufzublähen :wink:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Naja, als kluger Entwickler entwickelt man auf dem schwächsten Gerät und optmiert es für dieses Gerät.

Danach geht er hin und portiert es auf das stärkere Gerät und optimiert es dafür.
Andersrum wäre es ja auch viel mehr Arbeit.

Also wird auf der X360 entwickelt und später auf die PS3 portiert, dabei kann auch mal was auf der Strecke bleiben.

Desweiteren kann der Grafikchip der PS3 nicht AA und HDR gleichzeitig machen, weswegen man meistens für mehr Details aufs AA verzichtet.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Brandon Heat hat geschrieben:Dann habe ich also doch mit der PS3 ins Klo gegriffen und hätte besser bei der Xbox zugeschlagen, also als ich mir jetzt erst die Konsole gekauft habe? :cry:

+10 auf Wutanstieg :oops:
:cry:
Wartet doch erst einmal ab ... die TestJungs sind darauf trainiert jeden scheiß Fehler zu finden und ich denke immernoch nicht das das soo tragisch ist.(Ist meine Meinung) :)

Howdie
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wieso willst du dir nen Hasen mieten?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Oh :-o, da bin ich deinen Post etwas zu hektisch überflogen. Lass dich doch überraschen, sonst hast du später gar nichts mehr zu entdecken.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mann soll Immobilien kaufen können, Hotelzimmer kann man glaub ich auch mieten.
Ja, man kann auch wahllos NPCs mit dem Lasso einfangen, fesseln und z. B. auf den Gleisen liegen lassen.
Grüßen geht auch. Marston rückt seinen Hut zurecht ("tip"), wie man das halt von Cowboys kennt, wenn sie "Good morning, ma'am" oder so sagen. ^^
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Heady hat geschrieben:.... nen Haus mieten oder sonst was?
Also ne Unterkunft kannste Dir auf jeden Fall mieten, auch wie ich gesehen habe in den Stream wohl mehrere. Alles nur ne Kostenfrage....aber wer halt gerne und/oder regelmässig jagen geht, für den sollte das dann kein Problem darstellen.
101st hat geschrieben:Wartet doch erst einmal ab ... die TestJungs sind darauf trainiert jeden scheiß Fehler zu finden und ich denke immernoch nicht das das soo tragisch ist.(Ist meine Meinung) :) Howdie
Jo, bin halt nur sehr unsicher was das angeht. Sry dafür :oops: habe mir ja die PS3 extra dafür gekauft. Auch wenn natürlich unbestreitbar ist das Blu-Ray Player, kostenlos Online zocken und W-Lan in build ja feine Sachen sind. *shrug* Ist halt scary...

Anyways....
Wer Lust hat kann hier einen PS3 Stream sehen den ich grade gefunden habe und sich überzeugen obs ihm gefällt und die Quali sieht gut aus. Sofen meine halb erblindeten Augen das beurteilen können.

Klick mich - PS3 Stream RDR
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Brandon Heat hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:.... nen Haus mieten oder sonst was?
Also ne Unterkunft kannste Dir auf jeden Fall mieten, auch wie ich gesehen habe in den Stream wohl mehrere. Alles nur ne Kostenfrage....aber wer halt gerne und/oder regelmässig jagen geht, für den sollte das dann kein Problem darstellen.
101st hat geschrieben:Wartet doch erst einmal ab ... die TestJungs sind darauf trainiert jeden scheiß Fehler zu finden und ich denke immernoch nicht das das soo tragisch ist.(Ist meine Meinung) :) Howdie
Jo, bin halt nur sehr unsicher was das angeht. Sry dafür :oops: habe mir ja die PS3 extra dafür gekauft. Auch wenn natürlich unbestreitbar ist das Blu-Ray Player, kostenlos Online zocken und W-Lan in build ja feine Sachen sind. *shrug* Ist halt scary...

Anyways....
Wer Lust hat kann hier einen PS3 Stream sehen den ich grade gefunden habe und sich überzeugen obs ihm gefällt und die Quali sieht gut aus. Sofen meine halb erblindeten Augen das beurteilen können.

Klick mich - PS3 Stream RDR
Kein Problem war ja auch nicht nur an dich gerichtet :D

@Heady du musst dir auf der PS Seite so eine karte erstellen und die dann in deine Sig einfügen .Also den Link :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Howdie