Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
@Puni: Ciao 
@Ico: Hab angerufen. Das Spiel ist noch nicht da. Sollte eig. heute kommen.- Spätestens Freitag mittag. Die haben mir vorgeschlagen einfach mal zu kommen. Da könnte ich schon tauschen und die Quittung erhalten. Na ja, Pech gehabt ._. Hoffentlich bekommen die es morgen. ist eh alles zu kompliziert. Da wart ich lieber ein wenig ):
@Ico: Hab angerufen. Das Spiel ist noch nicht da. Sollte eig. heute kommen.- Spätestens Freitag mittag. Die haben mir vorgeschlagen einfach mal zu kommen. Da könnte ich schon tauschen und die Quittung erhalten. Na ja, Pech gehabt ._. Hoffentlich bekommen die es morgen. ist eh alles zu kompliziert. Da wart ich lieber ein wenig ):
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 2 Variablen in meiner Aussagen die es mir schwer machen eine adäquate Antwort zu geben.Zehenry hat geschrieben:@Ico: Müsste halt wissen, wann du gehtsWann rufst du denn an?
Punkt 1: muss ich erst in Erfahrung bringen wann Saturn RDR verkauft Donnerstag oder Freitag
Punkt 2: Wenn ich Punkt 1 in Erfahrung gebracht habe muss ich noch klären ob ich Donnerstag oder Freitag oder an beiden Tagen Urlaub bekomme.
Diese beiden Punkte entscheiden darüber ob ich Donnerstags morgens/mittags/abends oder Freitags morgens/mittags/abends in die City fahren.
you see. Ist eine Rechnung mit vielen Variablen.
Ich wollte morgen im Saturn anrufen.
Zuletzt geändert von ico am 18.05.2010 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ob "Wir hätten uns können treffen" oder "Wir hätten uns treffen können" ist keine Sinnverzerrung wie die LeafplattformS-H hat geschrieben:aber über meine Leafplattform lästernico hat geschrieben:@Puni...cya
@Henry, ganz wie du willst. Wir hätten uns können treffen. Ich muss eh noch abklären ob ich Urlaub bekomme. Aber alles wird gut. Wenn nicht dann nicht. Das Game läuft ja nicht weg.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
@Ico: Keine Chance. Die dürfen das nicht vorher verkaufen, da es durch die Kasse muss und dies man somit später sieht. (so in der Art) Damit bekommen sie Probleme mit den Anwälten von Take Two. Hab gerade angerufen. Am Freitag kann man es dann halt erwerben, wenn es im Regal steht 
btw. Der war sehr freundlich ;o Nicht so wie hier, beim Funk :`D
btw. Der war sehr freundlich ;o Nicht so wie hier, beim Funk :`D