Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wo steht n dass? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dass tatsächlich so extrem ist, denn auf dem Testvideo von Gamepro wurde nämlich stellenweise auch die Ps3 Verison gezeigt, und man hat überhaupt keinen Unterschied gesehen. Wenn man natürlich stunden damit verbracht hat irgendetwas zum kritisieren zu haben ( Was bei den heutigen Testern die alles andere als objektiv sind recht oft passiert ) findet man immer etwas. Auch bei der 360.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Das die PS3 kann kein AA und HDR gleichzeitig, ist nun mal FaktObscura_Nox hat geschrieben:Wo steht n dass? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dass tatsächlich so extrem ist, denn auf dem Testvideo von Gamepro wurde nämlich stellenweise auch die Ps3 Verison gezeigt, und man hat überhaupt keinen Unterschied gesehen. Wenn man natürlich stunden damit verbracht hat irgendetwas zum kritisieren zu haben ( Was bei den heutigen Testern die alles andere als objektiv sind recht oft passiert ) findet man immer etwas. Auch bei der 360.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Nichts mehr von gehört! WÜrde mich aber auch interessieren. Aber ich glaube das wird im Erfolg von RDR untergehen,wenns nicht schon längst untergegangen ist!AEV-Fan hat geschrieben:Weiß eigtl. irgendwer was inzwischen aus der Sache wurde, wo die Entwickler von RDR meinten die Arbeitsbedingungen seien unmenschlich? Ich meine mich zu erinnern, dass Familienmitglieder sogar eine Sammelklage vorbereiteten, da die Rockstar-Mitarbeiter unter der RDR-Entwicklung wirklich litten...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
th4lioN hat geschrieben:Das die PS3 kann kein AA und HDR gleichzeitig, ist nun mal FaktObscura_Nox hat geschrieben:Wo steht n dass? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dass tatsächlich so extrem ist, denn auf dem Testvideo von Gamepro wurde nämlich stellenweise auch die Ps3 Verison gezeigt, und man hat überhaupt keinen Unterschied gesehen. Wenn man natürlich stunden damit verbracht hat irgendetwas zum kritisieren zu haben ( Was bei den heutigen Testern die alles andere als objektiv sind recht oft passiert ) findet man immer etwas. Auch bei der 360.. Da wird oft zu Gunsten von anderen Effekten auf AA verzichtet.
Und weiter? Das ist weitgehend bekannt, und trotzdem sehen aktuelle Spiele gleich gut aus, und Ps3 exklusives sogar besser. Und wie gesagt, in dem besagten Testvideo sah man keinen Unterschied, daher weiß ich nicht woher du deine Äußerung die Ps3 Version sei wesentich grobkörniger beziehst.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ob der Mist richtiger wird, wenn man's 2000.x wiederholt? Aber das wie dieses angebliche Gerichtsurteil, dass sich die BILD nicht mehr Zeitung nennen darf. Wurde so oft wiederholt, dass es irgendwie jeder glaubt...th4lioN hat geschrieben:Das die PS3 kann kein AA und HDR gleichzeitig, ist nun mal Fakt
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Diese alte Leier bzgl. kleiner Unterschiede die man mit der Lupe suchen muss, ist doch echt ein nerviges Produkt dieses übersteigerten Konsolenkrieges.
Es gibt nur ganz selten Ausnahmen wo es Sinn macht auf die Unterschiede explizit hinzuweisen. Ansonsten sollte man sich damit abfinden, dass Spiele auf verschiedenen geschlossenen Systemen eben nicht 1zu1 gleich aussehen. Auf der anderen Seite bemerkt man diese Unterschiede eigentlich auch nicht und vor allem nehmen sie einem nicht den Spielspaß an der eigenen Version.
Also ich kann mich bei solchen Debatten nur wundern, zumal für mich die Wahlmöglichkeit zwischen PC und Konsole besteht und da kommen Unterschiede zum tragen, die wirklich deutlich sind und die Unterschiede zwischen X360 und PS3 einfach nur lächerlich wirken lassen. Trotzdem entscheide ich mich oft genug für die Konsolenversion, denn ich mache es vom Genre und den Begleitumständen abhängig, aber kaum von der Grafik.
Es gibt nur ganz selten Ausnahmen wo es Sinn macht auf die Unterschiede explizit hinzuweisen. Ansonsten sollte man sich damit abfinden, dass Spiele auf verschiedenen geschlossenen Systemen eben nicht 1zu1 gleich aussehen. Auf der anderen Seite bemerkt man diese Unterschiede eigentlich auch nicht und vor allem nehmen sie einem nicht den Spielspaß an der eigenen Version.
Also ich kann mich bei solchen Debatten nur wundern, zumal für mich die Wahlmöglichkeit zwischen PC und Konsole besteht und da kommen Unterschiede zum tragen, die wirklich deutlich sind und die Unterschiede zwischen X360 und PS3 einfach nur lächerlich wirken lassen. Trotzdem entscheide ich mich oft genug für die Konsolenversion, denn ich mache es vom Genre und den Begleitumständen abhängig, aber kaum von der Grafik.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
ach da haben sich die frauen von den entwicklern beschwert, weil ihre männer immer seltener nach hause gekommen sind weil die deadlines für gewisse meilensteine sehr knapp waren.F4r0 hat geschrieben:Nichts mehr von gehört! WÜrde mich aber auch interessieren. Aber ich glaube das wird im Erfolg von RDR untergehen,wenns nicht schon längst untergegangen ist!AEV-Fan hat geschrieben:Weiß eigtl. irgendwer was inzwischen aus der Sache wurde, wo die Entwickler von RDR meinten die Arbeitsbedingungen seien unmenschlich? Ich meine mich zu erinnern, dass Familienmitglieder sogar eine Sammelklage vorbereiteten, da die Rockstar-Mitarbeiter unter der RDR-Entwicklung wirklich litten...
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute, dies ist meiner erster Beitrag im PS3 Forum von 4players und ich bringe euch eine gute Nachricht.
Für alle die ihre Games nicht im Ausland, Spielegrotte usw kaufen, hier ein kleiner Hinweis von nem Kollegen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Saturn verkauft RDR für 49 Euro, wie es derzeit aussieht Bundesweit.

Im Verbund mit der Vorverkaufsoption, wo man den Code für das Warhorse bekommt, eine ganz nette Sache.
so long und vielleicht trifft man sich in den weiten der Prärie ja mal.
Für alle die ihre Games nicht im Ausland, Spielegrotte usw kaufen, hier ein kleiner Hinweis von nem Kollegen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Saturn verkauft RDR für 49 Euro, wie es derzeit aussieht Bundesweit.

Im Verbund mit der Vorverkaufsoption, wo man den Code für das Warhorse bekommt, eine ganz nette Sache.
so long und vielleicht trifft man sich in den weiten der Prärie ja mal.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht: