Crysis 2: EA Showcase-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur Zustimmen. Crytek möchte hiermit denke ich nur am Konsohlenmarkt mitmischen. Mit den Konsolenspielen wird doch am meißten Geld verdient oder irre ich mich? Die wären blöd wenn die sich nicht ein großes stück von dem Kuchen abschneiden würden.Dunkeliz hat geschrieben:Die Befürchtung, dass uns, gleich wie bei AvP, ein "Multiplattformdebakel" droht, ist bei mir stark vertreten.
(mhhh..Kuchen)
Da die Konsolen mit dicken Gamer-Pcs nicht mithalten können wird halt die Grafik etwas abgespeckter sein und (habe ich richtig verstanden???) Röhren-Levels-beinhalten? (nix mehr von wegen open-world?.
Naja ich stecke nicht sovell Hoffnung rein. Einfach abwarten. Tee trinken.
-
theguy78
- Persönliche Nachricht:
absolut,ich verstehe die euphorie um die cryengine 3 nicht so recht,besser als der vorgänger siehts nicht aus,da diese engine extra für konsolen entwickelt wurde...VanZerg666 hat geschrieben:Dem kann ich nur Zustimmen. Crytek möchte hiermit denke ich nur am Konsohlenmarkt mitmischen. Mit den Konsolenspielen wird doch am meißten Geld verdient oder irre ich mich? Die wären blöd wenn die sich nicht ein großes stück von dem Kuchen abschneiden würden.Dunkeliz hat geschrieben:Die Befürchtung, dass uns, gleich wie bei AvP, ein "Multiplattformdebakel" droht, ist bei mir stark vertreten.
(mhhh..Kuchen)
Da die Konsolen mit dicken Gamer-Pcs nicht mithalten können wird halt die Grafik etwas abgespeckter sein und (habe ich richtig verstanden???) Röhren-Levels-beinhalten? (nix mehr von wegen open-world?.
Naja ich stecke nicht sovell Hoffnung rein. Einfach abwarten. Tee trinken.
weg vom open world?echt?das wäre sehr schade,da mir das an crysis sehr gefallen hat.
um die KI müssen wir uns (hoffentlich) keine sorgen machen,aber ein bisschen skepsis bleibt...
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht: