ROFLmit spoiler ist schon ok,dachte mir grad beim spoiler von AlCord "ach was solls,jetz kennste eh das ende" und dann das,nun muss ich schon selber über soviel blödheit (meinerseits) lachen
Splinter Cell Conviction: DLC-Paket Ende Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
..
=D
Für mich persönlich is Splinter Cell seit CT sowiso tot
Für mich persönlich is Splinter Cell seit CT sowiso tot
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DLC-Paket Ende Mai
beinhaltet das DLC auch "intelligente Gegner" ?
Die wurden nämlich beim Release irgendwie vergessen
Die wurden nämlich beim Release irgendwie vergessen
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Ist denn momentan nicht jeder aktueller Vertreter ihrer großen Serien der spielerische Tot der jeweiligen Reihe? Gekauft wird trotzdem und somit werden uns noch so einige Vergewaltigungen liebgewonnener Ubi-Spiele oder ganzer Genres, da Nischen-Produkte, ins Haus stehen.S3bish hat geschrieben:Conviction ist der Tod der Splinter Cell Reihe
War bei mir ähnlich. Ich bin ein Fan der Vorgänger und habe Conviction nur ausprobiert, um mal zu sehen, wie "diese Idioten" heutzutage "Stealth erleben". :]Ugchen hat geschrieben:Und bei Conviction ist es das Gleiche. Ich habe das Spiel beim ersten Durchgang taktisch durchgespielt (auf 'Realistisch') und hatte eine Menge Spaß am Spiel und beim zweiten Mal dachte ich mir einfach nur "Mal gucken wie viele dieser Idioten das Spiel erleben."
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Re: will Koop
Nein geht mir auch so, is halt ein scheiss matchmaking!Achmedtheanimal hat geschrieben:ich sag mal jez nix zu den DLC an sich, muss jeder mit sich selber ausmachen...
aber ich konnte in den 2 Wochen, die ich SC5 mein eigen nenne noch keinen Koopspiel starten weil einfach nie jemand online ist..
geht nur mir das so???
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
also du hast auf jedenfall ein stealth-feeling,ob es deinem persönlichen splintercell-feeling entspricht musste selbst ausprobieren.es gibt im spiel 2-3 szenen wo man denkt "mist hier kann ich garnicht unentdeckt bleiben" aber es geht schon,einfach keine zeit verlieren und ab in den schatten bevor man dich entdeckt.ich für mein teil finde diesen teil schwerer als die anderen SC-teile wenn man es auf unentdeckt spielt.und imer schön die augen aufhalten...die architektur ist der schlüssel zum erfolgstupidmaggot hat geschrieben:Wenn ich das spiel auf schwer stelle und auf stealth spiele, habe ich dann noch das "Splinter Cell"- feeling? Mich interessiert der Titel aber ich bin skeptisch :O
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich habe schon unzählige Male Co-Op gespielt.Achmedtheanimal hat geschrieben:geht nur mir das so???
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
alles klarCheatsrichter hat geschrieben:Ja. Ich habe schon unzählige Male Co-Op gespielt.Achmedtheanimal hat geschrieben:geht nur mir das so???
ich habs mir jez 2x gekauft und werd einfach meinen bro zwingen mit mir LAN zu spielen muahahahaha