@ Jazzdude: ich habs letztes Jahr auf der Gamescon gespielt und es sieht ganz nett aus (ich meine jetzt das Video!) Erinnert mich n bisschen an Bioshcok (sowie er die linke Hand hält). Hoffentlich erscheint das in D, sonst muss n Import her ^^
Sieht jetzt mal nicht uninteressant aus, Gegenstände, Hindernisse und Gegner vor und zurück durch die Zeit zu schubsen... obwohl es mal wieder "nur" ein Shooter ist.
Wird weiter beobachtet...
Das liebe ich, wenn die Möglichkeitens ins "gefühlte Unendliche" steigen einen Gegner auszuschalten, und auch sonst, Stimmung, Umgebung, Erzählerstimme... passt alles sehr gut zusammen, wenn die Story dann auch noch gut aufgesetzt ist?!
Was will man mehr?
Hm ich glaube eher das das zwar eine schöne Spielerei ist, aber dieses ich mach mal hier eben hier was heile und da mal kaputt kann auch schnell eintönig werden, und dann ist es auch wieder nur ein Shooter unter vielen...
Sieht langweilig aus... Diese Effekte sind zwar cool, aber im schnellen Gefecht mal eben ne Deckung hochziehen? Ne. Oder ne Deckung vom Gegner zerstören? Dazu ist die KI viel zu dumm, die gucken immer raus.
Oder man machts einfach wie im Video, läuft den Gegnern bis direkt vor die Nase und zerstört sie mit seiner super-Waffe.
Naja dadurch das as bestimmt super Linear is, denke ich nich das das tolle Spielzeug Storytechnisch eh nur ein Gimmick is um dem Spieler die Illusion minimale Freiheit zu geben. Lame.
Ich finde es schade, dass ich Singularity so spät mitbekommen habe.
Ich mir eigentlich sicher, dass dieses Game ein überraschend Gutes wird, das viele Game-Magazine und Gamer begeistern wird.
Dieses Video ist wieder mal ein Gutes und Interessantes über dieses faszinierende Game.