Lächerlich. Hast die posts gelesen?P4inkill3r hat geschrieben:Dass der sich auch nie benehmen kann.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab die comments auch gesehen und die Verwarnungen sind schwachsinn...
Niemand hat sich ansatzweise beleidigt gefühlt durch seine Aussage weil die offensichtlich scherzhaft waren und die beiden anderen Male hat er sich selbst gemeldet.
Ganz ehrlich als Mod sollte man eigentlich auf solche Provokationen nicht eingehen aber bei Cerberus regiert ja mehr die Scheisse im Hirn als Verstand
@Gof nö warum?
Niemand hat sich ansatzweise beleidigt gefühlt durch seine Aussage weil die offensichtlich scherzhaft waren und die beiden anderen Male hat er sich selbst gemeldet.
Ganz ehrlich als Mod sollte man eigentlich auf solche Provokationen nicht eingehen aber bei Cerberus regiert ja mehr die Scheisse im Hirn als Verstand
@Gof nö warum?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ihn juckt's doch eh nicht, spätestens nach der ersten Verwarnung hat er's ja drauf angelegt. ^^ Trotzdem aus Modsicht irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, weil sich ja niemand beleidigt gefühlt hat und es als Scherz verstanden wurde.
Ich bin mal weg, Nacht.
@GoF
Fänd ich toll, mach nur. (Ganz ohne Hintergedanken.)
Ich bin mal weg, Nacht.
@GoF
Fänd ich toll, mach nur. (Ganz ohne Hintergedanken.)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HeeeySonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja ich hab die comments auch gesehen und die Verwarnungen sind schwachsinn...
@Gof nö warum?
Ceberus ist cool
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
zu dem problem melcor geb ich direkt mal nen Statement ab er hat in drei verschiedenen Posts andere User als Nazi bezeichnet, und nach der ersten Verwarnung hat er mich förmlich per PN dazu aufgefordert (ohne scheiß) ihn zu sperren: gesagt getan also für die anderen beiden auch 2 verwarnungen.
Das sind somit 3 Stück. Also bitte nicht vorschnell urteilen wer sich so verhält der hats einfach nicht anders verdient.
@Sonic: Gaaanz dünnes Eis.....
Das sind somit 3 Stück. Also bitte nicht vorschnell urteilen wer sich so verhält der hats einfach nicht anders verdient.
@Sonic: Gaaanz dünnes Eis.....
Zuletzt geändert von cerberµs am 18.05.2010 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Du gibst also offen zu, dass du ihn zuerst für das simple "Nazi" verwarnt hast, obwohl du wissen müsstest, wieso diese Provokation kam? Und dann gibst auch gleich noch zu, dass auf seine Provokation dir gegenüber direkt mit der maximal-kindischsten Reaktion aufgewartet hast?
Jo. Bin etwas enttäuscht.
Jo. Bin etwas enttäuscht.