Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue Calamity Trigger
Nach der Frustklatsche gestern im Arcade-Modus auf Sehr Schwer mit Tager von V-13 einfach aus Protest und Frust auf Leicht gestellt und sie dann auch mit nem Perfect ausgeknockt.^^
Dann noch den Arcade-Modus mit Haku-Men und V-13 auf Normal beendet und es mit Ohngesicht auf Schwer versucht.
Dreimal darf man raten an wem letzterer Durchgang gescheitert ist.
Zudem natürlich wieder mit Rachel trainiert.
Nach der Frustklatsche gestern im Arcade-Modus auf Sehr Schwer mit Tager von V-13 einfach aus Protest und Frust auf Leicht gestellt und sie dann auch mit nem Perfect ausgeknockt.^^
Dann noch den Arcade-Modus mit Haku-Men und V-13 auf Normal beendet und es mit Ohngesicht auf Schwer versucht.
Dreimal darf man raten an wem letzterer Durchgang gescheitert ist.
Zudem natürlich wieder mit Rachel trainiert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 mit Communitypatch 1.73 und dem Questpaket 4 angefangen.
Hab den Bauernhof von den Orks befreit und den Schmied zum Rebellenlager gebracht.
Danach bin ich zum Jäger Jens gelaufen, um zu schauen, ob der Bug mit dem Bogen gefixt wurde (umhauen,plündern -> wieder umhauen,plündern usw.).
Geht nicht mehr^^
Mal sehen,ob es mich länger am Bildschirm hält,als damals ohneCP.
Da hatte ich abgebrochen,als ich die Wüste erreicht habe.
Hab den Bauernhof von den Orks befreit und den Schmied zum Rebellenlager gebracht.
Danach bin ich zum Jäger Jens gelaufen, um zu schauen, ob der Bug mit dem Bogen gefixt wurde (umhauen,plündern -> wieder umhauen,plündern usw.).
Geht nicht mehr^^
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
gothic 3 ist so ein hammer game meiner meinung nach und ich schäme mich dann dafür es nicht durchgespielt zu haben. habs damals bis nach nordmar geschafft. werd das wohl auch iwann nochmal anfangen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Gothic 3 mit Communitypatch 1.73 und dem Questpaket 4 angefangen.
Geht nicht mehr^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sin & Punisment (VC)
Äh ja dieses Game hat mutmaßlich die seltsamste Steuerung aller Zeiten, zumindest was die Belegung das CCs angeht...dadurch wird es ziemlich happig, auch wenn die Steuerung eigentlich gut durchdacht ist.
Aber bisher geniales Game, nur werde ich nicht mit den Continues auskommen.
Äh ja dieses Game hat mutmaßlich die seltsamste Steuerung aller Zeiten, zumindest was die Belegung das CCs angeht...dadurch wird es ziemlich happig, auch wenn die Steuerung eigentlich gut durchdacht ist.
Aber bisher geniales Game, nur werde ich nicht mit den Continues auskommen.